an alle Orks und anderen Kreaturen, die sich hier so umhertreiben!
Der Seelenfresser meldet sich hier endlich auch mal an.
Vorweg erst mal ein dickes Danke für das geile Spiel mit euch auf dem DF2010.
Ihr habt gerockt, Respekt, und das Spiel hat wirklich mega Spaß gemacht!!
So - für alle die, die mich noch nicht kennen: Ich bin der Olli, komme aus Marl (NRW) und gehöre wohl schon zum alten Eisen in der Larpszene. Hab ne kleine Larpwaffenschmiede, "Downhole Artworx" und baue lieber Ork- und Monsterwaffen als Lichtie-Zeug. Ich war und bin der Seelenfresser auf dem Drachenfest.
Ich bin auf dem DF nicht nur mit meinem Laden vertreten, sondern gehöre mit zu dem Team von Leuten, die schon lange vor dem Df Kulissen, Monster und Plots bauen und umsetzen, um allen Leutem ein gutes DF und ein schönes Spiel bieten zu können.
Die Orks der, Seelenfresser und der Plot um die Limbusanker sind mir sehr wichtig. Die Orks haben meiner Meinung in der Vergangenheit oft zurückstecken müssen, darum stehe ich voll hinter dem OHL und möcht euch und euer Spiel unterstützen.
Bin daher offen für viele Ideen und Anregungen von euch.
Ich hoffe, daß 2011 (10 Jahre DF) die Orks wieder so rocken, daß die Leute noch in 100 Jahren davon reden werden
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Einige Spieler und auch welche von der Orga haben angeregt, den Seelenfresser an die Stelle des Orkavatars zu setzen.
Ich würde gerne wissen, ob das tatsächlich von allen Orkspielern so gewünscht wird. und wenn ja: Welche Ideen und Anregungen habt ihr zu dem Thema?
Einige von euch wollten mal diese Stunt-Sprung-Stelzen für den Seelenfresser organisieren, damit er ein bisschen größer wird.
Ist das noch aktuell?
Wenn ja, dann müssen dazu mal in die Einzelheiten gehen, weil die Zeit irgendwie immer extrem schnell vergeht.
Freue mich jedenfalls auf Euer Feedback!
Lg
der Olli