Was soll unter das Kettenhemd?
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Was soll unter das Kettenhemd?
Ich habe endlich auch mal damit begonnen meinen Ork zu erschaffen.
Ich habe vor mir auf der RPC ein Kettenhemd zu zulegen aber vorher halt noch ne Frage:
Was soll unter das Kettenhemd? Eine dünne, verorkte Leinentunika reich da ja wohl kaum aus, oder?
Ich danke schon mal für alle noch kommenden Antworten
LG Kar´Gukar
Ich habe vor mir auf der RPC ein Kettenhemd zu zulegen aber vorher halt noch ne Frage:
Was soll unter das Kettenhemd? Eine dünne, verorkte Leinentunika reich da ja wohl kaum aus, oder?
Ich danke schon mal für alle noch kommenden Antworten
LG Kar´Gukar
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Was soll unter das Kettenhemd?
ööhm, um ehrlich zu sein, mach ich da simmer so. erst nen pulli oder nen langärmliges T-Shirt und dann die tunika drüber und dann kettenhemd.
Mich persönlich stört es nicht.
Mich persönlich stört es nicht.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Gambi bietet sich an.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
mein opa sagt : " was gegen kälte schützt,schützt auch vor hitze "
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
-
- OrklagerUser
Im Sommer sind gute Gambis besser als nix!
Wenns ein nicht so geiler ist dann kannste ihn immernoch mit Wasser tränken
Wenns ein nicht so geiler ist dann kannste ihn immernoch mit Wasser tränken
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Für Sommer bietet sich eine Subarmalis an. Is wie ein Gambi nur für unter ne Lorica Segmentata. Haben die Römer getragen. Is ne Weste ohne Armel und an den Schulten nochma mit extr Leder und Wolle gepolstert! Die Ärmel aus Leinenstoff machen damits ned scheuert. Nen Oberarmschutz ist zu dem Ensemble auch nett
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
gambi is nie nen spass.,..
ich targe meist ne dicke tunika und darüber ne nicht allzudicke ledertunika, dat hilft auch.
eine polsterung is auf jedenfall angebracht-- der it gedanke mal ganz aussen vor gelassen, wenn man larp nicht als "mittelländisches hallenhalma" betreibt, is das einfach NUR SINNVOLL, wegen realem schutz.
ich targe meist ne dicke tunika und darüber ne nicht allzudicke ledertunika, dat hilft auch.
eine polsterung is auf jedenfall angebracht-- der it gedanke mal ganz aussen vor gelassen, wenn man larp nicht als "mittelländisches hallenhalma" betreibt, is das einfach NUR SINNVOLL, wegen realem schutz.