Zempruk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Zempurk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 36
Registriert: 05 Feb 2011 14:52
Wohnort: 69168 Wielsoch
Kontaktdaten:

Zempruk

Beitrag von Zempurk »

So meine aller erste Orkgewandung ist fast fertig es fehlen nurnoch die hände, mein schild und mein streitkolben und ein bischen rüstung(ist aber alles schon im entstehen). Wie gesagt, es ist meine aller erste gewandung und bis auf die maske zu 100% selber gemacht. Schreibt doch mal bitte was ich noch ändern soll. Ein bischen kritik wäre cool aber zuviel ist nicht erwünscht :D schreibt einfach mal was noch fehlt um ins orklager zu kommen.

ÄÄÄÄÄH eine frage noch. Warum kann ich hier keine bilder reinstelln?

http://img853.imageshack.us/i/p1000142c.jpg/

http://img31.imageshack.us/i/p1000138s.jpg/

geht jetzt was?
Zuletzt geändert von Zempurk am 04 Mai 2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen einen Elben brät hat ein Elbenbratgerät.
Und wenn man es so will, nennt man es Grill
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Zoshakan »

wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt, lade sie bei www.imageshack.us hoch und verlinke sie hierher

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Zempruk

Beitrag von Raz »

Wär sinnig, ich kann damit nämlich leider nichts anfangen.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Benutzeravatar
G´otha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 66
Registriert: 31 Mär 2011 20:16

Re:Zempruk

Beitrag von G´otha »

:D editier dann mal bitte noch deinen titel "Zempruk" ;)

bilder hochladen wie zoshkan schon schreibt ;)
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Zempruk

Beitrag von Raûuk »

Hallo.Wer bist du? Wo kommst du her?
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Zempurk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 36
Registriert: 05 Feb 2011 14:52
Wohnort: 69168 Wielsoch
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Zempurk »

Oh ja stimmt. Bin David Schneider und in knapp 2 wochen 18. Mach seit 3 jahren larp aber bis jetzt nur als nerviger gaukler oder stumpfer krieger. Ich komme aus Wiesloch (bei Heidelberg(bei Mannheim)) und wollte erst schwarzgobo spieln aber dann kamn auf einmal alle meine anderen larpfreunde und wollten plötzlich alle Ork spieln und ich dann so naaaaguuut und die dann so yeeea cool und ich dan so bla und die dann so so blub.
Wer anderen einen Elben brät hat ein Elbenbratgerät.
Und wenn man es so will, nennt man es Grill
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re:Zempruk

Beitrag von Raz »

Ah, so dann erstmal: Hi David!
Nen interessanten Werdegang hast du! ^.~

Zu deiner Klamotte...
Lass das Schafsfell um den Hals weg. Das is bä!
Die Arm-und Beinschienen sowie die Tunika,edudrunter trägst, sind auch definitiv zu sauber, heil und ordentlich.
Den Trinkschlauch find ich auch etwas deplatziert. Erstmal sticht er total raus, weil hell und mega sauber und zweitens... Son Teil gehört nicht um den Hals, sondern an den Gürtel, meiner Meinung nach!
Zu dem schwarzen Teil der Klamotte kann ich nichts sagen, erkenn ich nichts, zeigt mein Bildschirm mir als große schwarze Fläche an. (Hab ich öfter bei dunkleren Bildern, kann also gut sein, dass nicht die Bildquali, sondern mein Netbook schuld ist.)

Deine Kopfbedeckung find ich allerdings interessant. Schade, dass man davon so wenig erkennt. Wär cool, wenn du davon nen paar Bilder machen könntest!



Also, viel Spaß im Forum, viel Spaß beim Basteln (Du wirst hier mit Sicherheit genug Anregungen und Hilfe finden. Mach doch einfach ne Basteldoku, irgendwie lieben hier alle sowas. ;p Und du bekommst direkt Ideen, Feedback und Tipps zu deinen Sachen.) und dann sieht man sich wahrscheinlich auf der Herbstlande-con!


edit sagt: Hast du da Snakebites in deiner Maske???
Zuletzt geändert von Raz am 05 Mai 2011 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Zempurk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 36
Registriert: 05 Feb 2011 14:52
Wohnort: 69168 Wielsoch
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Zempurk »

also die schwarze flächen die sind wegen der kamera so schwarz das sieht bei mir nicht anders aus is schade kann ich jetzt aber nix machen. Auf den trinkschlauch werde ich unser Gruppenzeichen machen. Alles wird natürlich noch schön dreckig gemacht (wie lange muss man das verbuddelt lassen damits toll aussieht?) Ja das an der maske sind snakebites, 2 unter der lippe 3 auf dem kopf und einen im Ohr. Von meine Mütze mach ich nochmal Bilder die kommen die tage rein. Ich überlege mir ob ich noch eine schicht Stoff oder leder über das fell lege einfach damit ich fettere schultern habe ;D
Wer anderen einen Elben brät hat ein Elbenbratgerät.
Und wenn man es so will, nennt man es Grill
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Dargrish »

Tach, Namensvetter!  :)

Der Hut ist echt steil.  :up:
Den Trinkschlauch würde ich entweder ganz weglassen oder mit einer Hülle aus dünnem Leder umnähen. Der Plastikteil sticht imho zu sehr raus.
Ansonsten ist das schon mal eine recht feine Grundklamotte.
An den Armschienen kannst du auch noch was verändern, sie z.B. mit Lederstreifen- oder fetzen versehen. Irgendwie sehen die noch ziemlich unbelassen aus.  :-\
Vielleicht könntest du noch eine zweite Untertunika mit weiten, halblangen Ärmeln ergänzen, um mehr Schichten aufzubauen und die momentan noch recht "nackten" Arme mehr zu bestücken. Dabei würde ich dann sowohl Ärmel und Saum einigermaßen zerfetzen, dann haste 'nen guten Kontrast zu dem sauber gearbeiteten Saum des anderen Untergewands.  :)
Das Fell ist... naja. Es geht gerade noch so. Würde es nicht unbedingt als NoGo bezeichnen, ist halt ein anderer Stil. Auf jeden Fall kann es noch 'ne Ladung Dreck vertragen. Langfristig wäre es auch eine Möglichkeit, es durch einen Kragen aus Rüstleder zu ersetzen bzw. einen solchen darüber zu tragen.

Auf jeden Fall bist du schon auf einem guten Wege!  :)

Gruß,
David
Zempurk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 36
Registriert: 05 Feb 2011 14:52
Wohnort: 69168 Wielsoch
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Zempurk »

Hier nochmal bilder von meiner kopfbedeckung die eigendlich für meinen schwarzgobo war jetzt aber für den Ork umgebaut wurde. JA ich weiß das ist alles noch zu hell das liegt aber auch an der kamera. Ich werde irgendwann alles mal anziehen und im Klärwerk bade gehn damit alles ein bissl toller aussieht.

http://imageshack.us/photo/my-images/651/p1000143x.jpg/

Die kopfbedeckung sieht von der anderen seite ähnlich aus. Was haltet ihr von dem stil der kopfbedeckung

und hier nochmal die maske. Was haltet ihr von den nieten?
http://img843.imageshack.us/i/p1000147p.jpg/
Zuletzt geändert von Zempurk am 05 Mai 2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen einen Elben brät hat ein Elbenbratgerät.
Und wenn man es so will, nennt man es Grill
Sheroc_H

Re:Zempruk

Beitrag von Sheroc_H »

willkommen auch erstmal von mir, aber ganz ehrlich ich finde die Kopfbedekung Scheiße (tut mir echt leid) die sieht voll n icht nach Ork aus, sondern eher wie Kasperle oder nen gaukelmann oder so, viel zu bunt zu wenig dreck und zu ,,gewollt,, (ordentlich) Nimm es nich persöhnlich....LG sheroc
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Bub-Hosh »

nähen junge. nähen.
Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re:Zempruk

Beitrag von Harek »

moin erstma...find die Kopfbedeckung auch nich dolle. MMn ist sie zu bunt. Auch stören mMn die Spitzen nach vorne das Gesammtbild.
lg Harek
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2997
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re:Zempruk

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ui jetzt wo man die Mütze von Nahem sieht gefällts mir gar nicht. Einfach nur ein Haufen geklebtes Leder. Die Form ist schon in ordnung aber vernähe das alles mal.Dann lass uns mal sehen wie das teil so aussieht
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Zempurk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 36
Registriert: 05 Feb 2011 14:52
Wohnort: 69168 Wielsoch
Kontaktdaten:

Re:Zempruk

Beitrag von Zempurk »

ja wie gesagt mütze war eigendlich für gobo beestimmt aber egal. oke also mütze kommt weg hat e nicht gescheit gehalten. Ich hab noch nen braunen gugel den ich abwätzen werde vielleicht passt das ja als kopfbedeckung. Ich hab auch noch nen jurtensack gefunden glaubt ihr ein dreckiger jurtensack auf den gugel genähnt sieht besseraus? Gibts sonst noch coole sachen die einfach zu machen sind als kopfbedeckung?
Wer anderen einen Elben brät hat ein Elbenbratgerät.
Und wenn man es so will, nennt man es Grill
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“