Low-Fantasy Ork-Heilerin?? brauche Tipps von Erfahrenen Orks ;)

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Dämönchen
OrklagerUser
OrklagerUser

Low-Fantasy Ork-Heilerin?? brauche Tipps von Erfahrenen Orks ;)

Beitrag von Dämönchen »

Halle Leute!

Ich hoffe ihr erlaubt mir euch zu belästogen. Vielleicht mich hier der Ein oder Andere, als das Lila Tierchen im Käfig am DF. Oder aus der etwas weniger Vorteilhaften Sequenz von der absolut hammergeilen erweiterten epic trollcut edition...

Jedenfalls habe ich mich noch ganz spontan als NSC bei einem Spiel in der Schweiz einschnorren können und sollte jetzt innerhalb von knapp zwei Wochen einen Chara auf die Beine stellen. Gewünscht wird eine Ork-Heilerin, das darf aber kein magiebegabtes Wesen sein.

Kostümmässig versuche ich rauszuholen was geht, plündere meinen Fundus und die Brokis in der Umgebung. Was die Darstellung angeht bin ich aber noch etwas Ratlos.
Wie machen das eure heiler? Verbände und so finde ich irgendwie nicht "Orkisch" genug. Bisher ist das schlauste was mir eingefallen ist, überall schwarzen Rum drüber zu kippen und pöckelfleisch zu verteilen...
Nicht wirklich viel also

Fününü

Hilfeee!
Sniglak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Aan'ish
Verbund/Verbünde: Bal'hai
Re: Low-Fantasy Ork-Heilerin?? brauche Tipps von Erfahrenen Orks ;)

Beitrag von Sniglak »

viel blut und grobes werkzeug, und garn zum wunden nähen ... finde ich ^^
We villians don't die that easily!
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Low-Fantasy Ork-Heilerin?? brauche Tipps von Erfahrenen Orks ;)

Beitrag von Falschmünzer »

Je nach Kultur auch als Nicht-Schamane abergläubisches Zeug wie Knochenrasseln, Räucherschalen, Blutsteine etc.
Und ansonsten das was Sniglak sagt: Gutes, Blutiges Handwerk. Statt Verbänden nimmt man dann Lederfetzen oder legt den Stoff vorher in Tee und Kunstblut ein damit er eine graue Kruste bekommt.
Brandeisen gehört dann auf jeden Fall dazu, genau wie grobe Zangen, Schienen und ähnlich brachiales Werkzeug.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“