Wollte mich ursprünglich erst mit fertigem Outfit vorstellen, doch fand ich fleißig zu fragen und zu nerven ohne kurzes Hallo etwas unfreundlich.
Also: Hallo!
Ne, Spaß beiseite.
Bin 25 jähriger Mittelalterhase, seit 2012 dem Larp zu gewandt, und Feuer und Flamme für ne Ork-Darstellung.
War als Bleichhaut auf dem CoM und war von den Orks dort so begeistert, das ich sofort begann zu entwerfen und zu grübeln, als wir wieder zuhause waren.
Hab ein relativ eindeutiges Bild im Kopf, hoffe ihr könnt mir vielleicht Ansprechpartner nennen, evtl ne Gruppe und evtl sogar aus dem Raum Augsburg/München...
Dunkelhäutiger (nicht unbedingt grün) Ork, unterwegs als Waldläufer/Späher/Jäger leicht gerüstet, Leder mit Horn/Bein-Verstärkung, kein Metall (außer Nieten, Schnallen wo nötig). Bin ca 1,75 und eher drahtig gebaut... also keine große breite Krieger-Rasse

Bin ein leicht zu begeisternder Bastelfuchs, und hab glücklicherweise schon viel an Werkzeug und Rohmaterial durchs MA zuhause. Hoffe mit etwas Anleitung und moralischem Beistand bis nächstes Jahr ne vernünftige Darstellung mit Hintergrundgeschichte und v.a. nem Namen (P&P immer mein größtes Prob) auf die Beine zu stellen...
Ach ja, und das selbe für meinen Kumpel (ca 1,90 stämmiger Körperbau)