Cro der Schatte
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Cro der Schatte
Mein Name ist Cro ich bin neu bei den Orc's und Geister im Raum Köln rum
Ich stelle eine " Nazgul / Ringeist" da aber nur von der Erscheinung meine Rolle selber wird sich auf Kampfmagier ausweiten und Ich hoffe hier auch die nötige Hilfe zu finden. Vom Grunde her steht mein Char, ich spiele nur das erste mal einen Magier. Ich habe daher keine Ahnung was für Magische eigenschaten ich mein Char anhängen kann ich dachte selber an ICE oder Tod. vieleicht können hier die Orc Profies mir mit Rat und Tat zur seite stehen.
Ich stelle eine " Nazgul / Ringeist" da aber nur von der Erscheinung meine Rolle selber wird sich auf Kampfmagier ausweiten und Ich hoffe hier auch die nötige Hilfe zu finden. Vom Grunde her steht mein Char, ich spiele nur das erste mal einen Magier. Ich habe daher keine Ahnung was für Magische eigenschaten ich mein Char anhängen kann ich dachte selber an ICE oder Tod. vieleicht können hier die Orc Profies mir mit Rat und Tat zur seite stehen.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Re: Cro der Schatte
Erst einmal willkommen Cro bei uns Schlamm Fressern.
und ich sachs gleich mal Kampfmagier und Ork....passen nicht wirklich gut zusammen.
und ich sachs gleich mal Kampfmagier und Ork....passen nicht wirklich gut zusammen.
Veni vidi vici
Cro der Schatte 2
Gut das werde ich mir merken ^^
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Phase 1: Charakteridee auf ein Blatt schreiben
Phase 2: Blatt verbrennen
Phase 3: Profit