Shartok hat geschrieben:Sexuelle Konnotation halte ich auch in einem OHL für unangebracht, weil sich stets einige Leute nicht genug unter Kontrolle haben um mit dieser Art von Spiel verantwortungsbewusst umzugehen.
Besoffene Geilheit ist kein Spiel, sondern charakterliches Fehlverhalten. Und ich frage mich momentan immer noch, wie wir damit eigentlich in einem EE verfahren sollen...denke aber, dass ich hier ggf. einfach mal so frei bin den Willen derer durchzupressen, die derartiges Verhalten abstoßend finden.
ESKALATION!
Das auch immer gleich alle wieder dieses leidige Thema rauskramen. Davon habe ich bewußt nicht expliziet gesprochen. Weil es mir scheiß egal ist, ob es sich dabei um exzessive Gewaltdarstellung handelt, wie eine Massenschlachtung, extremen Alkoholkonsum zu dem man permanent anstifftet, verbalem Scheiße wie "laßt sie uns schänden" oder ein Tanz in der GNH, ständige rassistische Sprüche und hab ich schon die GEWALT erwähnt? Und ich rede da bewußt nicht von übrigen sexuellen Konotationen oder das, was andere dafür halten mögen. Das zeigt aber auch eure fehlende Sensibilität für die übrigen Bereiche. Das ist ureigenste persönliche Geschmackssache, was man davon mag und was nicht und in meinen Augen ist alles das weit davon entfernt für Kinder geeignet zu sein. Unabhängig davon, was ich davon halte.
Aber weils gerade so schee ist:
Das:
Zoshakan hat geschrieben:Das heisst keine tanzenden/strippenden blöden Flittchen im Gashniki-Zelt? Das wäre ein Traum

Wird es nur dann geben, wenn wir (SK) der Meinung sind, dass diese Einschränkung in irgend einer Weise einen Zweck erfüllt und außer einem "Ich mag das nicht so" oder einem "es paßt nicht in meinen Hintergrund" hab ich bisher noch nichts schlüssiges zu dem Thema gehört.
Zumal ich schon aus Prinziep den ganzen Laden eher einstampfen und abfackeln würde, als mir so eine Lächerlichkeit auferlegen zu lassen. Selbst wenn wir uns von uns aus entscheiden würde, zukünftig kein Tänzerinnen mehr zu haben, weil wir was anderes cooler finden.
Denn es ist einfach... Die Leute wärmen sich an unserem Feuer, saufen unseren Alk, sitzen auf den Garnituren die wir kreuz und quer für sie durch die Republik karren, in unserem Zelt und paffen unseren Tabak, aber irgendwie haben sie natürlich dann auch das Recht zu bestimmen was da gespielt wird und sich zu beschweren weil ihnen irgendwas nicht paßt. Ist ja logisch. Erst recht wenn sie niemals auch nur im Ansatz in dieses Zelt schauen würden, weil es nicht in ihr Konzept paßt. Natürlich können sie sich ihrem Unmut Luft verschaffen für etwas das sie nichtmal betrifft und anderen damit auf den Sack gehen.
Ich warte nur noch auf Meinungen dazu aus dem schwarzen und silbernen Lager... für diese unendlichen Schandtaten die sich bei uns abspielen.
Und wenn man diesbezüglich dann denken will, dass wir tatsächlich
"Besoffener Geilheit"
fröhnen, kann ich damit recht gut umgehen. Denn ich weiß es für mich besser. Weder das eine noch das andere war da für mich ausschlaggebend, sondern ich hatte Spaß an der extrem geilen Stimmung, einer anständigen Urukparty, IT-Trommeln, Pfeifen, knackendem Feuer, Blackjack und dem Rest. Und wenn der Eine oder Andere eben jenem gefröhnt haben sollte, dann ist es mir das so unglaublich Latte wie es nur sein kann, weil das meiner geile IT Party Stimmung keinen Abbruch getan hat.
BTW:
Ich wäre dafür, das wir Alkohol nurnoch in Tagesrationiert zulassen, weil der Steinbruch ist echt gefährlich. Ganz zu schweigen von Alkoholismus den wir damit fördern. Das endet dann ohnehin auch immer im OT. Am Besten verbieten wir es ganz. Es geht mir ohnehin auf die Nerven, wenn tragende Rollen des OHL immer erst um 17 Uhr einsatzklar sind, weil sie ihren Rausch auspennen müssen. Ganz zu schweigen von übrigen Drogen. Wir werden dann auch keine Glücksspiele mehr anbieten in der GNH, um eventuell Spielsüchtige nicht zu verleiten. Ich fordere das von allen anderen übrigens auch, weil ich andersartiges Handeln voll uncool finde oder es meine moralischen Werte nicht wiederspiegelt. Das ist denke ich vollkommen ausreichend als Begründung. Also das und die "potentielle Schaden der dadurch angerichetet wird"-Keule. Und dann wären wir bei dieser unsäglichen Gewalt. Wer denkt denn bitte an die ganzen Nerd-Opfer, die in der Schule regelmäßig von bulligen Kerlen geprügelt werden/wurden... sollten wir dann nicht vielleicht etwas weniger brachial wirken, um keine bleibenden psychischen Schäden zu verursachen... vielleicht auch mal Kunstblut etwas zurückfahren und realistische Leichen die am Tor baumeln... ? Denkt denn da keiner an die Langzeitfolgen? Wir züchten doch quasi die Amokläufer von morgen. Und dann dieser Rassismus. Als Ausländer fühl ich mich da stellenweise schon OT echt bedroht und auch immer wieder ins OT verfrachtet, wenn man von der Reinheit der Rasse, sogenannten Unter-Uruks und einem Endsieg schwadroniert,... Was ist denn da mit Opfern rechter Gewalt?
Na hamm wa gut gelacht? Also ich schon...

Aber um mal wieder ernst zu werden: Was mir tatsächlich unendlich auf den Sack geht, sind NICHT die Dinge die im allseitigen Einverständnis irgendwo zwischen Erwachsenen einvernehmlich passieren. Und die man schlichtweg mit einem gewissen Mass an Tolleranz hinnehmen kann (Denn ja, die oben erwähnten Dinge gehen mir tatsächlich latent auf die Eier).
Nein es sind Mongos, die am Ende einer Schlacht wildfremden kleinen Mädels mit Schändung drohen... während sie sie zusammentreiben oder vor sich her schieben u.ä. Die irgendwie meinen sowas sowohl verbal als auch in jedweder Form praktisch als elemtaren Teil ihres Konzepts begreifen zu müssen. Und sich diesbezüglich verhalten wie kleine pubertierende Idioten. Bei sowas ist dann meine Grenze tatsächlich erreicht.