Irgendwie war die ganze Con durchweg ein bisschen seltsam.
Die Versorgung der Orga war super, der Wall, der niedergebrant und zertreten werden durfte, war saucool. Nur dass ich bei Feuer im Rücken bei den Kämpfen doch wirklich bedenken hatte, vor allem weil ich mehrmals durch zurückweichende/fallende Orks vor mir auch nach hinten umgeworfen wurde. Wär das da passiert... Nicht so cool.
Aber der Effekt war geil!
Die Wellenangriffe fand ich persönlich auch eher nervig und denke, man hätts anders schöner machen können, aber gut...
Und der Kampfplatz Freitag abend, wo die Frau aufgehängt wurde, war Müll. Die herumliegenden Baumstämme, die Zeltschnüre und beim Zurückweichen der morastige Boden, gepaart mit meiner Nachtblindheit waren schrecklich.
Zu vielen SC sag ich einfach mal nichts. Hatte seinen Grund, warum ich irgendwann meine Maske noch gut in Sichtweite der Spieler vom Kopf gerissen hab und einfach gegangen bin. Hätt ich das ncht gemacht, hätt ich wahrscheinlich ne Anzeige wegen Körperverletzung kassiert und es wär mir in dem Moment scheißegal gewesen.
Dann die beiden Mädels, die nicht angegriffen werden durften...
Wenn man weiß, dass man körperlich oder psychisch nicht in der Lage für soetwas ist, dann soll man nicht auf so ne Con fahren. Oder sich so weit im Lager verschanzen bei Kämpfen, dass garnicht erst die Möglichkeit besteht, mit reingezogen zu werden. Wenn es geht, dass Kinder aus Kämpfen rausgehalten werden, indem sie einfach weit genug von der Schlacht entfernt sind, warum können das dann erwachsene Frauen nicht?
Gab aber auch ein paar coole SC, so isses ja nicht.
Auch schön, mit welcher Motivation sie immer wieder die Palisade aufgeaut haben, damit wir sie wieder zertreten konnten! War schon lustig.
Das IT-Spiel unterienander hatte schon so seine Highlites, aber irgendwie hab ich es diesmal auch als recht schleppend empfunden. Mag unter anderem auch daran gelegen haben, dass viele abends keinen Bock mehr hatten.
So, dann noch eine unschöne Sache zum Schluss: Ich vermisse mein Mastix. Nen Fläschchen von Maskworld, nicht mehr all zu viel drin und ziemlich abgegriffen.
Ich hab sie zusammen mit meiner alten Aufklebemaske an die Neue von den Grish Hônt verliehen. Dann hat das Zeug scheinbar die Runde gemacht. Ein paar haben mich gefragt, ob sie es benutzen dürfen. Hab ich ja auch nichts gegen.
Was mich stört, ist dass sich keiner mehr für verantwortlich gefühlt hat.
Ich will damit keinem die Schuld geben, ich will nur dazu aufrufen, ordentlicher mit dem Zeug umzugehen, das man geliehen bekommt.
Und ich würde mich freuen, wenn sich das Fläschchen demnächst wieder bei mir einfinden würde.
Soetwas nimmt, auch wenn der Materialwert sehr gering ist, die Motivation anderen etwas zu leihen...
So viel von mir. Ich hab ganz viel Liebe für euch alle und freu mich aufs nächste Mal.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)