02.-05.06.2011 - Alcyon 15/Der Komet- Bexbach Utopion
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
02.-05.06.2011 - Alcyon 15/Der Komet- Bexbach Utopion
hallo leute,
FaWe sucht wie immer Nscs (Fantasiewelten, zu grossen Teilen aus Shira-Spielern bestehende SL)
für das Alcyon 15, dies ist eine Dark-Fantasy Larp Kampagne die seit gut 15 Jahren von Stammspielern bespielt wird,
hauptsächlich zum Windelweichprügeln von Fantasy-sSpielern, aber auch vereinzelt anderes.
NSC`S 25 Euro für 4 Tage
Mittwochsanreise möglich.
hier gibts alles wichtige
http://www.historica-events.com/webshop/conanmeldung/
Orks:
das übliche, eigenes kleines IT-Orklager wenn gewünscht (war bisher eher von den Orkspielern nicht gewünscht, die chillen lieber und hauen ab und an gepflegt jemanden)
Stammgäste sind natürlich, Shira-Hai, Grish-Hont, Troqhush, Shrak-Kor usw usf
ABER ihr seid NSC, mit allem was das bedeutet, und ohne wenn und aber. wobei man sich dabei bisher immer einig wurde.
Wer mal keinen Bock auf Orkkram hat, normale nscs sind auch gerne gesehen,
(von Landsknechtsräubern, Alcyon Kultisten, Snf-Spähern, über Drow, Vampire, Magier blatüt über alles was das Böse so hergibt, is alles dabei)
Bei Fragen nur her damit.
prinzmelacha@googlemail.com
gruss bubi
ps. na sharti? wirds dieses Jahr was mit der Spionage? ;)
FaWe sucht wie immer Nscs (Fantasiewelten, zu grossen Teilen aus Shira-Spielern bestehende SL)
für das Alcyon 15, dies ist eine Dark-Fantasy Larp Kampagne die seit gut 15 Jahren von Stammspielern bespielt wird,
hauptsächlich zum Windelweichprügeln von Fantasy-sSpielern, aber auch vereinzelt anderes.
NSC`S 25 Euro für 4 Tage
Mittwochsanreise möglich.
hier gibts alles wichtige
http://www.historica-events.com/webshop/conanmeldung/
Orks:
das übliche, eigenes kleines IT-Orklager wenn gewünscht (war bisher eher von den Orkspielern nicht gewünscht, die chillen lieber und hauen ab und an gepflegt jemanden)
Stammgäste sind natürlich, Shira-Hai, Grish-Hont, Troqhush, Shrak-Kor usw usf
ABER ihr seid NSC, mit allem was das bedeutet, und ohne wenn und aber. wobei man sich dabei bisher immer einig wurde.
Wer mal keinen Bock auf Orkkram hat, normale nscs sind auch gerne gesehen,
(von Landsknechtsräubern, Alcyon Kultisten, Snf-Spähern, über Drow, Vampire, Magier blatüt über alles was das Böse so hergibt, is alles dabei)
Bei Fragen nur her damit.
prinzmelacha@googlemail.com
gruss bubi
ps. na sharti? wirds dieses Jahr was mit der Spionage? ;)
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 06 Mai 2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re:02.-05.06.2011 - Alcyon 15/Der Komet- Bexbach Utopion
Hoggy und seine Gang werden als Menschen / normale NSC`s dort aufschlagen, möglichst viele, das Ziel sind 15 Mann
KRIEG !
KRIEG !
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Um das hier mal wieder nach oben zu ziehen, in einer Woche ist es schon so weit ...
25 Euro, ne total geile Con und mit Hog-Mog OT Bier trinken, was gibt es besseres Jungs ?
25 Euro, ne total geile Con und mit Hog-Mog OT Bier trinken, was gibt es besseres Jungs ?
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
und bubi wie er als medga gestresste sl durch die gegend rennt und lustige kostüme trägt.
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
und natürlich nen haufen TQ bei'm "vor sich hin vegetieren" beobachten, besser wie jeder zoo!
ich sag nur: zoshakan bei der nahrungsaufnahme, das gibts nichtmal auf'm discovery channel!
ich sag nur: zoshakan bei der nahrungsaufnahme, das gibts nichtmal auf'm discovery channel!
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
-
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: UB
die Shrak´Korr wird leider aus mir nicht nachvollziehbaren gründen kommen können

ich bräuchte nur ne mitfahrgelegenheit ab freitag nachmittag, von trier nach utopion was ca eine std. entfernt liegt. da mein orkkram leider zu massiv ist um ihn im zug zu transportieren bräuchte ich nen fahbaren untersatz, um nen schlafplatz mach ich mir mal keine sorgen, die troq´s oder hogmox werden sicherlich noch ein plätzchen parat haben.
bevor ich das nicht mit meinem arbeitgeber abgeklärt hab, kann ich leider auch kein ok geben ob ich überhaupt zeit hab. leider bin ich zZ mit fieber im bett. alles weitere bei zeiten

ich bräuchte nur ne mitfahrgelegenheit ab freitag nachmittag, von trier nach utopion was ca eine std. entfernt liegt. da mein orkkram leider zu massiv ist um ihn im zug zu transportieren bräuchte ich nen fahbaren untersatz, um nen schlafplatz mach ich mir mal keine sorgen, die troq´s oder hogmox werden sicherlich noch ein plätzchen parat haben.
bevor ich das nicht mit meinem arbeitgeber abgeklärt hab, kann ich leider auch kein ok geben ob ich überhaupt zeit hab. leider bin ich zZ mit fieber im bett. alles weitere bei zeiten
don't fuck your father, don't fuck your mother
and don't mess with the fakhthul!
Arrr....
Okay ...
müsstest du nur abgeholt werden ? Oder muss dich dann sonntags auch wieder einer heimkarren ?
Okay ...
müsstest du nur abgeholt werden ? Oder muss dich dann sonntags auch wieder einer heimkarren ?
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
-
- OrklagerUser
ich denke ja, ausser einer meiner bro´s kann mich abholen, was ich momentan noch am klären bin!
edit: ich hab gesehn das am donnerstag in rlp feiertag ist, falls der freitag auch frei ist könnte ich schon am donnerstag kommen. mehr kann ich erst am montag sagen
edit: ich hab gesehn das am donnerstag in rlp feiertag ist, falls der freitag auch frei ist könnte ich schon am donnerstag kommen. mehr kann ich erst am montag sagen
Zuletzt geändert von Fakhthul am 26 Mai 2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Freitag ist i.d.R. an Schulen ein Brückentag, weiss nicht wie es im Kindergarten ist, da müsstest du deine Betreuerin fragen ;-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
-
- OrklagerUser
die frage ist ob die OP´s zu sind... du vollpfosten 
ich verpeil sowas immer

ich verpeil sowas immer
OP's sind an Feiertagen immer ein wenig minder besetzt, eben nur für Notfalleingriffe.
Hmm... aber an nem Brückentag, glaube leider nicht, musste mal abklären
Weiß noch nicht ob ich da Zeit habe...

-
- OrklagerUser
Marius hat geschrieben:OP's sind an Feiertagen immer ein wenig minder besetzt, eben nur für Notfalleingriffe.
an feiertagen sind die op´s nur für notfälle offen, das ist klar, nur ob die am freitag, also dem brückentag zu sind ... muss ich wohl in erfahrung bringen.
Bub-Hosh hat geschrieben:und bubi wie er als medga gestresste sl durch die gegend rennt und lustige kostüme trägt.
nicht zu vergessen Dragh-Mok in der großartige Rolle von Dar Kin'wen aka MANGA-BOY mit den wohl krassesten Moves schlechthin! ;D
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Fotos!!!
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
[img width=360 height=480]https://lh6.googleusercontent.com/-Qlw8l6zb7kI/SRAnMksDFQI/AAAAAAAAAPE/INfihh6WZLY/s512/we%252520want%252520you.jpg[/img]
[img width=360 height=480]https://lh5.googleusercontent.com/-HuGPlrQAMzA/SPjCa8TpnGI/AAAAAAAAAMs/FrdeYBcsXnI/s512/IMG_0119.jpg[/img]

[img width=360 height=480]https://lh5.googleusercontent.com/-HuGPlrQAMzA/SPjCa8TpnGI/AAAAAAAAAMs/FrdeYBcsXnI/s512/IMG_0119.jpg[/img]