[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Das müsste Rhikkalaah sein. War auch schon auf Orkkriege 2.
Hatte mal im larper.ning ein Bild von sich drinnen, da wurde sich auch an dem weiß aufgehangen.
Und ellenlang rumdiskutiert.
Sie spielt gut. Klamotten sind gut. Maske sieht sehr gut aus. Orkisches Verhalten passt.
Weiße Hautfarbe hat irgendwas mit dem Background zu tun.
Einmal live erleben und du wirst bestimmt nichts an ihr auszusetzen haben.
Auf Orkkriege 3 hab ich sie nur aus der Entfernung gesehen, denke aber nicht das die gute sich total geändert hat.
Manuel - nicht Orkspieler - auf Con bei der Yak' Tarr Nai dabei.
Hatte mal im larper.ning ein Bild von sich drinnen, da wurde sich auch an dem weiß aufgehangen.
Und ellenlang rumdiskutiert.
Sie spielt gut. Klamotten sind gut. Maske sieht sehr gut aus. Orkisches Verhalten passt.
Weiße Hautfarbe hat irgendwas mit dem Background zu tun.
Einmal live erleben und du wirst bestimmt nichts an ihr auszusetzen haben.
Auf Orkkriege 3 hab ich sie nur aus der Entfernung gesehen, denke aber nicht das die gute sich total geändert hat.
Manuel - nicht Orkspieler - auf Con bei der Yak' Tarr Nai dabei.
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich kenne rikkalahh aus dem vom df.
habe nur nicht erkannt das sie das ist, weiteres bleibt mal meine meinung, tret ich jetzt nicht breit
habe nur nicht erkannt das sie das ist, weiteres bleibt mal meine meinung, tret ich jetzt nicht breit
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Ashdar
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: OCL
hatte rikallah schon aufm Falkensteyn erlebt,
jetzt zum ersten mal nicht geschminkt, sondern mit weisser Latexmaske.
sieht wirklich schick aus und spielt auch gut!
jetzt zum ersten mal nicht geschminkt, sondern mit weisser Latexmaske.
sieht wirklich schick aus und spielt auch gut!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
spielt gut is kein argument. und das thema leidig.
aber zumindest machen ihre klamotten echt was daher, wenn man sie mal live vor sich hatte, und sie überragen deine um längen, mein lieber max.
also ball flach halten.
aber zumindest machen ihre klamotten echt was daher, wenn man sie mal live vor sich hatte, und sie überragen deine um längen, mein lieber max.
also ball flach halten.
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
Ich hab auch nix gegen die Klamotte gesagt lieber Till :D
Ich hab's halt nicht drauf was ein Wunder.
Ich hab's halt nicht drauf was ein Wunder.
Zuletzt geändert von garathor am 08 Jun 2011 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Mûbshurrug Jassluk
- OrklagerUser
Wir fanden es auch ganz dufte und konnten unsere Mission erfüllen! Die Lager hätten paar Kilometer weiter auseinander liegen können. Bilder und IT-Bericht folgen in Kürze.
Danke an Ushnotz, Raff, Gijak Shokrimm, Mattugur, Kulkodar Bajrak, Yak-Tarr-Nai und den symphatischen Lord Maul!
Danke an Ushnotz, Raff, Gijak Shokrimm, Mattugur, Kulkodar Bajrak, Yak-Tarr-Nai und den symphatischen Lord Maul!
Wor Uglathar uluri sott, mabas beshtar kelke tûpak!
Erst wenn ein Soldat aufhört zu jammern, muss man sich um ihn sorgen!
Das Spiel war super und hat eine Menge Spaß gemacht. Ein bischen mehr Geplänkel im Wald wäre schön gewesen, genauso wie eine stärkere Lichtseite.
Im Großen und Ganzen aber ein sehr schönes Erlebnis. Ich gehe auch gerne auf eine Fortsetzung sollte sie es geben.
Im Großen und Ganzen aber ein sehr schönes Erlebnis. Ich gehe auch gerne auf eine Fortsetzung sollte sie es geben.
[Krak Gajutar] Vinzok
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott Moskutar
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
@Vinc:
So weit ich das richtig mitbekommen habe war die Lichtseite auf OK2 noch gleich stark, jetzt auf OK3 um 30% stärker... -vielleicht ist sie dann auf OK4 auf nem Stand von 200% der dunklen Seite^^?
Die armen Lichties hatten halt mal wieder das Problem, das sie immer haben; sie konnten sich nicht so recht einigen wer das Kommando hat, dann hat auch keiner zentral das Geschehen gelenkt, das hat (wie immer) dazu geführt dass jede Gruppe ihre eigenen Wachen aufstellen musste und im Schlachgetümmel natürlich heilloses Chaos geherrscht hat. Dazu kommt natürlich noch, dass bei den "Guten" erheblich mehr nichtkämpfende Charaktere dabei waren, als bei uns.
Dass wir so gründlich und problemlos über die Jungs drüber sind lag natürlich auch daran, dass wir meistens zur Essenszeit, von hinten, im Hohlweg im Wald oder sonstwann gekämpft haben. Hähä!
Wenn noch jemand Bilder hat, dann wäre ich um nen Link sehr verbunden!
So weit ich das richtig mitbekommen habe war die Lichtseite auf OK2 noch gleich stark, jetzt auf OK3 um 30% stärker... -vielleicht ist sie dann auf OK4 auf nem Stand von 200% der dunklen Seite^^?
Die armen Lichties hatten halt mal wieder das Problem, das sie immer haben; sie konnten sich nicht so recht einigen wer das Kommando hat, dann hat auch keiner zentral das Geschehen gelenkt, das hat (wie immer) dazu geführt dass jede Gruppe ihre eigenen Wachen aufstellen musste und im Schlachgetümmel natürlich heilloses Chaos geherrscht hat. Dazu kommt natürlich noch, dass bei den "Guten" erheblich mehr nichtkämpfende Charaktere dabei waren, als bei uns.
Dass wir so gründlich und problemlos über die Jungs drüber sind lag natürlich auch daran, dass wir meistens zur Essenszeit, von hinten, im Hohlweg im Wald oder sonstwann gekämpft haben. Hähä!
Wenn noch jemand Bilder hat, dann wäre ich um nen Link sehr verbunden!
"Ich bin unschuldig!"
Nur 30% stärker?! Das ist ja kein Zustand.
Hoffen wir wirklich auf die 200% dann wirds vielleicht interessant.
Das mit den kleinen Gruppen stimmt natürlich. Das Problem haben die Orkspieler zum Glück nicht so. Da ist klar, dass der Stärkste führt. Wir haben uns euch ja auch einfach angeschlossen. Das fällt einem Ork aber vermutlich leichter als irgendeinem Paladin^^
Die große schwarze Masse die sich irgendwo hinschiebt wird aber auch immer als Einheit angesehen und erzeugt aus sich heraus schon ein Bedohungsszenario. Das macht denke ich sehr viel aus.
Hoffen wir wirklich auf die 200% dann wirds vielleicht interessant.
Das mit den kleinen Gruppen stimmt natürlich. Das Problem haben die Orkspieler zum Glück nicht so. Da ist klar, dass der Stärkste führt. Wir haben uns euch ja auch einfach angeschlossen. Das fällt einem Ork aber vermutlich leichter als irgendeinem Paladin^^
Die große schwarze Masse die sich irgendwo hinschiebt wird aber auch immer als Einheit angesehen und erzeugt aus sich heraus schon ein Bedohungsszenario. Das macht denke ich sehr viel aus.
[Krak Gajutar] Vinzok
- Guulak
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott
Das war klasse!
Tolles Gelände, durch Wädchen abgetrennte Lagerschneisen, ein frischer Bach und etwas ab eine tolle Furt.
Lager hätten in der Tat etwas weiter voneinander weg sein können. Essen (VP) echt lecker und üppig bis zur Mastgrenze.
Aber die 30°C waren selbst für Wärme affine Leute die Hölle, von Maske, Schminke und Lederrüstung ganz zu schweigen.
Tolles Gelände, durch Wädchen abgetrennte Lagerschneisen, ein frischer Bach und etwas ab eine tolle Furt.
Lager hätten in der Tat etwas weiter voneinander weg sein können. Essen (VP) echt lecker und üppig bis zur Mastgrenze.
Aber die 30°C waren selbst für Wärme affine Leute die Hölle, von Maske, Schminke und Lederrüstung ganz zu schweigen.
Hork Tragash Guulak,
Skullrott Moskutar Urdanokân http://www.skullrott.org
Skullrott Moskutar Urdanokân http://www.skullrott.org
Re:[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Jop der Con hatte sich echt mal gelohnt.
Sehr tolles Spiel mit den "Lichties" vor allem als Sangas .
Kein OT geheule oder sonstiges einfachmal enspantes Larp wo jeder seinen Spaß hatte.
Herzlichsten Dank an die Skullrots, Mattugur und die anderen Clans für das tolle Con.
Grüße
Chichi
Sehr tolles Spiel mit den "Lichties" vor allem als Sangas .
Kein OT geheule oder sonstiges einfachmal enspantes Larp wo jeder seinen Spaß hatte.
Herzlichsten Dank an die Skullrots, Mattugur und die anderen Clans für das tolle Con.
Grüße
Chichi
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
- Mûbshurrug Jassluk
- OrklagerUser
Wor Uglathar uluri sott, mabas beshtar kelke tûpak!
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Sind n paar nette dabei,... aber viel zu viele. A weng aussortieren würd net schaden!
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
[Hochleistungstorwächter]
Da sind schon über die Hälfte aussortiert!