Vorstellung Maggosh

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Re:Neu hier (suche Hilfe Raum Dortmund Recklinghausen)

Beitrag von Falschmünzer »

Stimmt nicht so ganz, Urok. In Dortmund ist nur einer unserer Leute, der da studiert. Der Pott ist eigentlich eher die Heimbasis der Shamorra/Matum Thrak, Tarful ist wohl eher ein passender Ansprechpartner.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

außerdem gibt es auch noch Leute aus Hamm ganz in der Nähe.

Das Schild an sich finde ich krass gut, nur halt nicht für einen Ork. Vielleicht kannst du dir da aber mit einem Bezug aus ganz dünnem Leder helfen.

Bei den Masken von Ungebilde würde ich an  deine Stelle ersteinmal schauen wie sie dir passen. Jeder Kopf ist verschieden.
Ansonsten hat die Maske, zumindest wenn man Haare und Bemalung selber macht, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, für den Einstieg.

Achte nur darauf, das du sie so weit individualisierts, das du nicht wie die anderen 20 Deppen rumläufst die genau die selbe Maske tragen. Wenn du es dir zutraust baust du am besten selber. Allerdings will ich dir nicht verschweigen, das solche Experimente länger dauern und mehrere Versuche erfordern können.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gula Matum Thrak
Verbund/Verbünde: Gula Shammora

Beitrag von Maggosch »

Danke hoffe das Schild sieht Fertig auch gut aus ;).Evt könnte ich ich mir vorher bis ich dann ein 2 tes Schild habe über das eine Lederbespannung drüber machen wenn ich es als Ork benuten möchte. Stelle mir da ein dunkelen Bezug vor auf dem Ein bild aus 2tem LEder von einer grob gezeichneten sau drauf ist oder so.für den anfang würde das ja gehen.Ja ne ungebil Maske würde ich gern ausprobieren.Evt lern ich ja noch jemanden aus der Umgebung kennen der eine hat.Wollte eigendlich eine bemalte und mit Haaren kaufen da ich ka vom Bemalen und latexen habe .(Das Schild lasse ich auch latexen)
Zuletzt geändert von Anonymous am 25 Jun 2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maggosch »

Also habe mich für einen Clanork entschieden.alles weitere muss man sehen.Wenn jemand Rüstungsteileect anzubieten hat habe ich evt Interesse.
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Nagai hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz, Urok. In Dortmund ist nur einer unserer Leute, der da studiert. Der Pott ist eigentlich eher die Heimbasis der Shamorra/Matum Thrak, Tarful ist wohl eher ein passender Ansprechpartner.

achso. hatte das jetzt nur von dem Gruppenvorstellungsthread abgeleitet
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Du hast recht, die Beschreibung ist uneindeutig. Das wird bei Gelegenheit korrigiert.

PS: Dogun ist momentan beschäftigt und kein Ansprechpartner mehr. Kann man das korrigieren?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maggosch »

so also nochmal:
was brauche ich alles um ein vernüftigen  Clanork darzustellen

Maske:  Urukai (Ungebil)/selber bauen /evt angebotenen Kaufen
Kragen evt
Lederkutte zum unter Rüstung ziehen (Lederreste besorgen da fällt mir nur ebay ein)
Rüstung aus Stahl evt Blech im baumarkt besorgen und selberbauen
Was zum drunter ziehen (Hose)was kann man da am besten nehmen ???
Was um meine Feuerwehrstiefel abzutarnen ( auch Leder)
Schild (vorläufig evt Leder was ich um mein rundschild mache)
Waffe erstmal ein günstiges Schwert verorken später aus meinem ALten 1 1/2 händer eins bauen

fehlt noch was oder jemand Tips worauf ich auf jedenfall achten sollte ?
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo erstmal und willkommen hier.

Also empfehlen würde ich generell eine orkische Stoffunterklamotte. Gerade im Hochsommer ist es gut noch unter dem Leder etwas "angenehmes" tragen zu können. Hosen z.B. Pluderhosen kann man gut selbst nähen , dann noch ne lange Tunika in einfachem Schnitt.
Schön als Ergänzung (wenn du schon einen Clan gefunden hast) z.B. Amulette oder so, Schmuck, Tand ..halt Verzierung bzw. Accessoires.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

wenn du Rüstung kaufen willst, hast du einen bestimmten Stil den du willst?

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maggosch »

Pluderhose und so hmm ja mal sehen.

einen Still ne also habe mir ein paar Sachen angeschaut hier und auch paar schönen Sachen gesehen ,trotz allem gehts es bei der ersten Ausrüstung was krieg ich günstig und wie kann ich das verorken ect
Zuletzt geändert von Anonymous am 27 Jun 2011 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
DaMoony

Beitrag von DaMoony »

Also ich persönlich halte es erstmal für wichtig, eine Gruppe zu finden, die zu dir passt und die bereit ist, dich aufzunehmen, ehe du dich ins konkrete Gewandungsorganisieren stürzt.
Viele Orkgruppen - besonders die Clanorks (beim Grat hab' ich bisher noch nicht so genau hingeguckt XD) - haben besondere Merkmale an ihren Klamotten. Klar kann man die nachträglich noch einfügen... aber das ist nicht das Selbe.
Ich würde mich endlos ärgern, wenn ich geile Sachen gebaut habe, die ich dann aber doch nicht so richtig benutzen kann, weil es nicht zum Clanshintergrund passt oder weil es anders ja doch irgendwie geiler wär.
Außerdem kann dich dann dieser Clan auch persönlich betreuen. Das ist hier über's Forum zwar generell auch möglich... aber niemals so persönlich, wie es in einer Gruppe der Fall wäre. Meistens wirst du ja doch (vor allem, wenn noch keine Fotos da sind) auf die Bastelforen verwiesen - was auch viel Sinn macht, denn da steht eigentlich alles, was man braucht... wirklich ALLES.

Ich empfehle dir, dich auf der Seite der Clanübersichten mal umzuschauen und zu gucken, worauf du Bock hast und was du dir auch entfernungstechnisch gut vorstellen kannst. Schreibe die Leute an, die als AnsprechpartnerInnen aufgeführt sind und warte ab, was passiert.
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Als Maskenbauer der im Ruhrgebiet ansässig ist, kann ich dir "Slog'Bur" empfehlen, der wohnt in Gelsenkirchen.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maggosch »

DaMoony hat geschrieben:Also ich persönlich halte es erstmal für wichtig, eine Gruppe zu finden, die zu dir passt und die bereit ist, dich aufzunehmen, ehe du dich ins konkrete Gewandungsorganisieren stürzt.
Viele Orkgruppen - besonders die Clanorks (beim Grat hab' ich bisher noch nicht so genau hingeguckt XD) - haben besondere Merkmale an ihren Klamotten. Klar kann man die nachträglich noch einfügen... aber das ist nicht das Selbe.
Ich würde mich endlos ärgern, wenn ich geile Sachen gebaut habe, die ich dann aber doch nicht so richtig benutzen kann, weil es nicht zum Clanshintergrund passt oder weil es anders ja doch irgendwie geiler wär.
Außerdem kann dich dann dieser Clan auch persönlich betreuen. Das ist hier über's Forum zwar generell auch möglich... aber niemals so persönlich, wie es in einer Gruppe der Fall wäre. Meistens wirst du ja doch (vor allem, wenn noch keine Fotos da sind) auf die Bastelforen verwiesen - was auch viel Sinn macht, denn da steht eigentlich alles, was man braucht... wirklich ALLES.

Ich empfehle dir, dich auf der Seite der Clanübersichten mal umzuschauen und zu gucken, worauf du Bock hast und was du dir auch entfernungstechnisch gut vorstellen kannst. Schreibe die Leute an, die als AnsprechpartnerInnen aufgeführt sind und warte ab, was passiert.

habe schon Kontakt zu einem sehr netten Clan (bzw der einzigeden ich kenn von ihnen ist sehr nett und wir sind in Kontakt)

Werde mla SLog Bur anschreiben danke
Maggosch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maggosch »

und wichtig ich brauch noch einen NAMEN
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blogdah »

Nenn dich doch Hosh Bub :-) Aber wenn dir dies nicht zusagt dann gibt es auch viele Namensgeneratoren im Internet , oder du machst es wie einige andere und suchst dir ein entsprechendes Wörterbuch der Orksprache heraus [Ja gibt es wirklich *zwinker] Und bildest dir einen Namen.

Kurz sollte er sein und Aussprechbar

Es grüßt aus Versailles
Blogdah ^^
Ting Mama de Hua !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“