Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai
Re: CON Marsch in die Finsternis - Krakant vs. Torog-Nai
Ich hoffe, da auch mal auf ähnlich gute Zusammenarbeit wie auf dem DF.
Das mit der Faust seh'n wir mal.
Das mit der Faust seh'n wir mal.
bzgl. Aufmarsch:
Mirdautas Vras ist von der Orga aus kein Problem!
OT Anreise für uns wäre schon Donnerstag möglich. Fließendes Time In soll Freitag gegen 12 Uhr sein. Offizielles Time in wird am Freitag gegen 20:00 Uhr sein.
Vorschlag war, dass die Lichtis am Freitag abend in ein kleines Scharmützel mit Torog Nai verwickelt werden und wir Orks in diesem Zusammenhang unseren Aufmarsch "Mirdautas Vras" machen damit die gleich mal wissen wo der Frosch die Locken hat.
Nach dem off. Time in soll jedes Lager mit einem kleinen "Schauspiel" in das Spiel eingeführt werden.
Was meint Ihr dazu, wann sollte unser Aufmarsch/Anreise stattfinden.
Mirdautas Vras ist von der Orga aus kein Problem!
OT Anreise für uns wäre schon Donnerstag möglich. Fließendes Time In soll Freitag gegen 12 Uhr sein. Offizielles Time in wird am Freitag gegen 20:00 Uhr sein.
Vorschlag war, dass die Lichtis am Freitag abend in ein kleines Scharmützel mit Torog Nai verwickelt werden und wir Orks in diesem Zusammenhang unseren Aufmarsch "Mirdautas Vras" machen damit die gleich mal wissen wo der Frosch die Locken hat.
Nach dem off. Time in soll jedes Lager mit einem kleinen "Schauspiel" in das Spiel eingeführt werden.
Was meint Ihr dazu, wann sollte unser Aufmarsch/Anreise stattfinden.
....dann wenn ich dabei sein kann um mir auf lichtieseite richtig schön in die Hosen zu machen!
was bedeutet grundsätzlich freitags abends da ich früher nichtma in der nähe des geländes sein kann --> arbeit
(jaja ich weiss ich bin nur eine und noch dazu auf der falschen seite...aber versuchen tu ichs ^^)
was bedeutet grundsätzlich freitags abends da ich früher nichtma in der nähe des geländes sein kann --> arbeit
(jaja ich weiss ich bin nur eine und noch dazu auf der falschen seite...aber versuchen tu ichs ^^)
also ich find die scharmützel variante klingt sehr gut
allerdings könnte man mit dem Tross auch am Krakant Lager vorbeiziehen Richtung eigenes Lager
allerdings könnte man mit dem Tross auch am Krakant Lager vorbeiziehen Richtung eigenes Lager
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
das Problem mit dem Vorbeiziehen ist folgendes: es wird ein Anmarsch von 2 Stunden benötigt, um von einem Lager ins andere zu gelangen.
Wahrscheinlich kann man den auch abkürzen, muss ich mal mit der Orga klären. Denn die "Vorbeiziehvariante" hat auch ihren Reiz.
Wahrscheinlich kann man den auch abkürzen, muss ich mal mit der Orga klären. Denn die "Vorbeiziehvariante" hat auch ihren Reiz.
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
Jo um dann mittendrin am ersten Abend schon mal zerhackt zu werden.
Dafür hab ich mir keinen Urlaub gesichert
Dafür hab ich mir keinen Urlaub gesichert
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
hör ich da ein leises Mama?
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
hio
ich hab's bei den bal'hai schon geschrieben
Wer von sehr weit kommt und keine Lust hat am Tag der Con so viel zu fahren, kann einen Tag vorher anreisen - die con ist knapp 40 km von mir entfernt und wer will kann dann auch entspannt anreisen, wer will...
bis zu 8 leute können hier pennen
Gruß
Lydia
ich hab's bei den bal'hai schon geschrieben
Wer von sehr weit kommt und keine Lust hat am Tag der Con so viel zu fahren, kann einen Tag vorher anreisen - die con ist knapp 40 km von mir entfernt und wer will kann dann auch entspannt anreisen, wer will...
bis zu 8 leute können hier pennen
Gruß
Lydia
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
hmm ioch wohne zwar nur in münster( ca. 160 km), aber das wär schon cool!!
aber erstmal warten, bis sich jmd. meldet, der von wirklich weit weg kommt
aber erstmal warten, bis sich jmd. meldet, der von wirklich weit weg kommt
ly hüpf spring ich mag bei dir pennen
und ich habs auch weit denke ich
also ich bewerbe mich für schlafen bei lydia grins
und ich habs auch weit denke ich
also ich bewerbe mich für schlafen bei lydia grins
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Humpf wie gerne ich auch mit von der Partie wär. Aber wer das Anmelden verpeilt muss halt mit den Konsequenzen leben.
- Blogdah
- OrklagerUser
so sieht das wohl aus ^^
abyer ly für das schlafangebot würd ich mich auch interessieren^^ so hab ich es dann morgens net so weit zu tuckern ^^
und ihr hättet euren eignenen Leibwächter für den abend
meld dich mal mfg blog
abyer ly für das schlafangebot würd ich mich auch interessieren^^ so hab ich es dann morgens net so weit zu tuckern ^^
und ihr hättet euren eignenen Leibwächter für den abend
meld dich mal mfg blog
Ting Mama de Hua !
Ich meld mich mal hiermit zusammen mit Flipp beim Ly-Übernachten an . ^^
So jetzt stehts fest, die Ul`tar Karracks werden z.t. auch mitfahren, ich freu mich schon darauf euch dort wieder zu sehen
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !