Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Kulgha
OrklagerUser
OrklagerUser
Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Beitrag von Kulgha »

Also, noch gibt es NSC-Tickets, soweit ich weiß  :P

Ich versuch dieses Jahr auch mein Glück beim UF (mit Langwaffe und Helm... Knochengarde ftw  ;D ). Ich habe da aber keine großen rollenspielerischen Erwartungen, sondern sehe das eher als Urlaub und Ausrede, im Vorfeld Zeug zu basteln, das mir Spaß macht. Ich kann auch bestätigen, dass eine beachtliche Anzahl NSC sich wirklich viel Mühe geben mit ihrer Ausrüstung.

Vor 6 Jahren war ich als SC im Orklager.. naja.. optisch scheint sich da seitdem nicht viel verändert zu haben, den Bildern nach zu urteilen.
Shaitazu, Haradrim
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

Ich war 09 zuerst DF dann CoM, in beiden Orklagern, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
CoM mit Spaßchar oder NSC-JA,ABER SC-NEIN.
Tötet alle shara.... ALLE!
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Raz »

Karte unter aktuellem Staffelpreis verkaufen klappt in der Regel wirklich gut.
NSC-Tickets sollten auch noch zu bekommen sein
https://www.etix.com/ticket/servlet/onl ... id=1316543
und ja, UF ist geil!
Ich werd dieses jahr auch wieder da sein, schwere Infantrie, Barrenbay.
Und ich finde, wir sollten auch aufm CoM ne Art Runenteeverschwörung mit allen Anwesenden machen! ***Inklusive beim OL vorbeischauen und laut lachen. (Oder ihnen vors Tor kotzen, jeder wonach ihm dann ist).***
ACHTUNG: Dieser Teil ist nur in verschwindent geringem Maße ernst zu nehmen! Vorbeilaufen werde ich, vielleicht kann ich mir auch ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber ansonsten werde ich sie in Ruhe lassen!
Zuletzt geändert von Raz am 03 Jul 2011 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Inklusive beim OL vorbeischauen und laut lachen. (Oder ihnen vors Tor kotzen, jeder wonach ihm dann ist).

Warum lasst ihr sie nicht einfach ihr Ding machen ? Betrachtet es halt als Anachronismus...oder als sonstwas. Aber sich dem CoM-OL
gegenüber aufspielen finde ich jetzt unangebracht. Kommt auch gerne als Bumerang zurück - denn wir haben dann ggf. irgendwelche
Spaten zB bei uns vor´m OHL-Lager stehen, die dann irgendwelche "Klon-Armee"-Sprüchsken

Da regen sich dann auch wieder alle auf, wie scheisse das ist und ich möchte von der Palisade klettern und jemandem elegant in die Klötze treten.
Ich will mich irgendwie nicht wegen irgendeiner Scheisse dieser Art aufregen müssen...

Sich vor´m CoM-OL aufblasen ist auch scheisse...und die wollen sich bestimmt auch nicht aufregen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

sehe ich ganz genauso.
es mir ansehen ist eine sache,...dann nachher drüber weinen oder lästern...tja das is die natur des menschen.
aber da unsinn machen geht gar nich.
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Raz »

Bevor ihr euch aufregt (und mir nochmal gesagt wird, ich würde hier deswegen einen aufn Deckel bekommen haben)...
Die Leute die mich kennen, sollten wissen, dass ich mich nicht wirklich da hinstellen würde um sie auszulachen.
Ich dachte, durch die Sache mit dem vors Tor kotzen wär Übertreibung und Ironie deutlich gemacht worden. Wenns falsch rüber kam, tuts mir leid.
Und jetzt werde ich das für zukünftige Leser deutlich kennzeichnen!
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Achja weisste...es gibt Leute, die exakt das tun. (Selbst)Ironie ist in dem Bereich, wo Leute gegenüber Anderen einen auf dicke Hose machen leider ziemlich oft mal eben Zigaretten holen gegangen :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Mattugur
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Rhikkalaah »

danke für die vielen kommentare, ihr habt auf jeden fall sehr geholfen. mal sehen ob wir noch zum uf rein kommen. ansonsten wirds wahrscheinlich terra werden, weil die meißten von uns schon eine spielerkarte haben. im endeffekt ist es ja egal, in welchem lager unser zelt steht, deswegen können wir ja trotzdem überall unseren spaß haben :)
Rookha
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rookha »

Ich war letztes Jahr als Bauernwaise auf dem CoM und habe dann rein aus Spaß mal einen dieser Orks angebettelt.
Und siehe da er wühle eine gefühlte halbe stunde in einer Jeans Hose die er unter Kaninchenfellen "versteckt" hatte und statt mir ein Kupfer zu geben, gibt er mir gleich drei :D  Dann drehte er sich stolz um und ließ richtung Tresen um mit den Worten  "Takka Takka" die Schankmaid davon zu überzeugen, das er ein ganz braver Junge sei....
Für mich sagt das schon alles ^^ das war echt ein einzigartiges Erlebnis.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Ich war 2005 beim CoM im OL und muss sagen, daß es super war! Klar war es noch nicht das Orkspiel, wie es heute ist und es gab auch nicht die "Politik" untereinander. Aber es war wirklich ein gut zusammen funktionierender Haufen, der auch wirklich böse war und nicht "Takka Takka" schreiend durch die Gegend lief. Ein Opferritual mit anschließendem Überlaufen 2er Lager gehört für mich immer noch zu meinen bisherigen Larp-Highlights. Ich denke, daß sich z.B. die Turachs und Bragh-tach´s auch noch gerne daran erinnern werden.

Aber wenn ich hier lese, wie sich das da entwickelt hat, wird einem Angst und Bange...
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

6 jahre hulki....6 verdammte jahre.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Ja, aber in den 6 Jahren ging es allgemein im Orkspiel nur vorwärts. Aber da scheint ja genau das Gegenteil passiert zu sein.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor

Beitrag von Lika »

Vielleicht was spät aber immer hin:

Ich bin seit 2007 Mythodea NSC und muss aus erfahrung sagen das ich Als Spieler nicht hinfahren würde (Auser in die Stadt mit dem Bauerngemuß). Plottechnisch kommt man als Neuling kaum mehr rein, Orks sind kuscheltiere.... die liste ist lang.

Das Orklager auf dem CoM ist wie bereits hier mehrfach genannt nicht das was ich persönlich erwarten würde. Aber wie bereits gesagt: Mach Euer Ding.

Erdlager als Orks - das ist quasie das selbe. Das Orklager ist letztes Jahr so klein gewesen das es schon eher ein Teillager des erdlagers war. Daher würde ich sagen, wenn dann geht lieber diereckt dahin und organisiert kräftig mit damit ihr cooles Spiel und ein cooles Lager habt.

Jetzt aber noch eine Andere Sache.
Falls ihr überlegt in UF zu gehen. Hätte ich einen Vorschlag. Ich Plane die Hohldianer mit (die Untoten Schotten/Iren). Das sind quasi die niedersten Soldaten des UFs und ein ziemlich cooler Haufen. Für die Truppe suchen wir noch Leute (10-15).

Orkspieler sind bei uns gern gesehen, da wir ziemlich Wert auf Gewandung und gutes IT Spiel in Schlachten legen.

Falls ihr interesse habt. Meldet euch bei mir und ich geb euch weitere Infos.

Noch eine letzte frag: seit ihr nicht in der Truppe vom Narog/Matthias? Also die ... ehemals Itfurgasha oder so?
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Beitrag von Da-brag »

Akh, sind wir. Mattugur inzwischen.

UF ist abgesagt, haben bis auf ich alle ein SC Karte. tauschen geht nicht,... also ab in den Zoo oder zu den Söldnern.... mal sehn.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

irgendwie deucht mich das gefühl das ihr beiden immer was anderes wollt als der rest eurer leute ;)  |P
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“