Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
witzig, ich hatte mal angefangen eine Geschichte zu schreiben. eine von den Ork Nebencharas hies auch Magosh. Etwas anders geschrieben aber witzig das die diese Buchstaben kombination auch gefällt.
Ich finde den namen ok. Steht ja nichts im leitfaden das alles irgendwie mit Blackspeech übersetztbar sein muss.
Wie sagte einmal Butch in Pulpfiction: Ich bin Amerikaner süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß. Warum kann es bei Orks nicht auch mal der Fall sein
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Ich würde den Namen gar nicht zur Diskussion stellen. Dir muss er gefallen. Und wenn dir ein Name wie "Rumpelstilzchen" gefällt, dann heißt du halt so - mit allen Konsequenzen! (ist jetzt überspitzt formuliert - ich denke, daß sich jeder schon einen einigermaßen orkisch klingenden Namen zulegt)
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG ! ...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Exakt. Muss nur (kurz), prägnant und auszusprechen sein - und sich nach Ork anhören. BS Namen sind so eine Sache. Irgendwann ist das Buch auch ausgeschöpft und ewig lange Doppelnamen + Zusammensetzungen werden eh selten mal vollständig ausgesprochen, was den Namen auch wieder in ihrer Bedeutung zerstückelt usw usf...
Wo wir schonmal bei coolen Filmzitaten sind: Weißt du was ne Befehlskette is? Das is die Kette mit der ich dich verprügle damit du checkst wer hier das rattige Kommando hat!
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Und wegen der Geschichte willst du dann deinen Ork unter Menschen spielen? Und auf deine Kinder aufpassen, nett mit ihnen spielen, kuscheln usw?
Mein Vorschlag: Wenn du auf deine Kinder aufpasst, tus als Mensch. Und wenn du Ork spielen willst, tus richtig. Ich halte nichts davon, sich mit seltsamen Charaktergeschichten unpassende Situationen zurechtzubiegen. Zumal niemand, der dich nicht kennt, deine Geschichte kennen wird und dich nur als Kuschelork sehen wird, der mit Kindern spielt.
Mach dir deine guten Ansätze, die du durch deine Klamotte hast, nicht kaputt, sondern such dir nen Clan fürs Orkspiel und bleib bei nem Menschenchar, wenn du mit deiner Familie zusammenspielst.