Vorstellung Maggosh
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Maggosch
- OrklagerUser
- Gruppe: Gula Matum Thrak
- Verbund/Verbünde: Gula Shammora
Re:Maggosh stellt seine vorläufige Char.geschichte vor
ich will ja nicht Kuscheln sondern sie beschützen wenn ich Ork bin (ich will es mal auf dem DF testen)
Bin mit meinem Andern Char im grünen Lager mit meiner familie und brauche ja eine '#geschichte wenn ich da als Ork aus dem Lager laufe.
Später kann soll sich das ja ändern.
Bin mit meinem Andern Char im grünen Lager mit meiner familie und brauche ja eine '#geschichte wenn ich da als Ork aus dem Lager laufe.
Später kann soll sich das ja ändern.
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
- Maggosch
- OrklagerUser
Altanativ könnte ich natürlich die Geschichte verwerfen,immer OT aus dem Lager gehen und mich meinem Clan(wenn ich einen habe) zwischendurch anschliessen.
Weis ja nicht in wie weit das möglich ist.
Weis ja nicht in wie weit das möglich ist.
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wie wärs, wenn du dich in Menschenklamotte schmeißt, dich aus-Xt (OT gehst) und dann das Orklager verlässt?
Halte ich einfach für deutlich plausibler, als als Ork ins grüne Lager zu spazieren.
Hast du schon nen Clan, mit dem du aufm DF zusammenspielst? Wenn ja, werde die solche Aktionen sehr wahrscheinlich auch nicht begrüßen. Falls nicht, wirds wahrscheinlich schwer einen zu finden, der das mitmacht. (Denk ich mal)
Außerdem wirst du dich aufm DF wahrscheinlich eh freuen, wenn du zwischendurch mal in leichte Menschenklamotte schlüpfen und die Maske ausziehen kannst.
Edit: (Zu spät gepostet, da war dein Beitrag schon da)
Ja, solltest du!
Halte ich einfach für deutlich plausibler, als als Ork ins grüne Lager zu spazieren.
Hast du schon nen Clan, mit dem du aufm DF zusammenspielst? Wenn ja, werde die solche Aktionen sehr wahrscheinlich auch nicht begrüßen. Falls nicht, wirds wahrscheinlich schwer einen zu finden, der das mitmacht. (Denk ich mal)
Außerdem wirst du dich aufm DF wahrscheinlich eh freuen, wenn du zwischendurch mal in leichte Menschenklamotte schlüpfen und die Maske ausziehen kannst.
Edit: (Zu spät gepostet, da war dein Beitrag schon da)
Ja, solltest du!
Zuletzt geändert von Raz am 13 Jul 2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Nur mal so als Einwurf, soviel ich weiß ist die Palisade nie komplett um das Lager sprich du kannst OT das "Hintertürchen" nehmen.
- Maggosch
- OrklagerUser
so der erste Teil kann ja bleiben oder? habs abgeändert
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Klingt für mich nach: "Meine Eltern wurden von Orks getötet" nur anders herum....
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
[Hochleistungstorwächter]
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Maggosh
Ist wahrscheinlich das Beste.
Kleiner Tipp, damit es nicht nach dem klingt, was Da-brag sagt: Lass die Menschen so weit wie möglich aus deinem Hintergrund raus.
Kleiner Tipp, damit es nicht nach dem klingt, was Da-brag sagt: Lass die Menschen so weit wie möglich aus deinem Hintergrund raus.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Was die anderen hier schon gesagt haben.
Meine Frau spielt auch keinen Ork (mehr) und wir haben es mal versucht, sie als Mensch mitzuschleppen. Vergiss es!! Es funktioniert einfach nicht. Und damals waren die Orks noch nicht so "elitär" wie jetzt.
Seitdem gehen wir auch nur noch gemeinsam auf Cons, wenn ich auch einen Menschen spiele.
Also, wenn du beides unter einen Hut bringen willst, gehe lieber mit 2 Chars und wechsel ot das Lager.
Meine Frau spielt auch keinen Ork (mehr) und wir haben es mal versucht, sie als Mensch mitzuschleppen. Vergiss es!! Es funktioniert einfach nicht. Und damals waren die Orks noch nicht so "elitär" wie jetzt.

Seitdem gehen wir auch nur noch gemeinsam auf Cons, wenn ich auch einen Menschen spiele.
Also, wenn du beides unter einen Hut bringen willst, gehe lieber mit 2 Chars und wechsel ot das Lager.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
- Maggosch
- OrklagerUser
[img width=640 height=480]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2838963/1680_3662333432346433.jpg[/img]
So meine Maske bzw ich auf dem DF ^bessere Bilder kommen später
So meine Maske bzw ich auf dem DF ^bessere Bilder kommen später
Zuletzt geändert von Anonymous am 31 Jul 2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Ist zwar ein wenig Dreist, wenn ich ohne selbst je ein Bildchen von meinem Kram reingestellt zu haben jetzt rumratschlage, aber mir fallen ein paar Dinge ein die du noch machen kannst (falls nicht eh noch bevorstehend):
Ich find den Beinpanzer den man da unten hervorblitzen sieht echt cool verrostet.
Der Rest an Metall ist noch zu sauber und Orange.
Kommt einfach daher, dass es eben nicht alt, benutzt und eher pragmatisch gepflegt aussieht, sondern etwas zu absichtlich verranzt.
Die Kette ist in dem fall auch einfach noch zu Hell für meinen Geschmack, und das Fell das da dranklebt auch.
Mehr Akrylfarbe. Definitiv mehr Akrylfarbe. Versuch das ganze einige nuancen Dunkler zu gestalten, sieh dir mal (egal welchen Hintergrund du bespielst) die HdR-Orks an. Da sind viele viele Ideen zu finden. Hab mir erst letztens die Costa Botes Herr der Ringe Making Of Dokumentation angesehen und gleich eine Idee gehabt, wie ich meinen Kragen angehen werde. Nur als Beispiel.
Kurzversion: Machen sie es dunkler und dreckiger.
Ich find den Beinpanzer den man da unten hervorblitzen sieht echt cool verrostet.
Der Rest an Metall ist noch zu sauber und Orange.
Kommt einfach daher, dass es eben nicht alt, benutzt und eher pragmatisch gepflegt aussieht, sondern etwas zu absichtlich verranzt.
Die Kette ist in dem fall auch einfach noch zu Hell für meinen Geschmack, und das Fell das da dranklebt auch.
Mehr Akrylfarbe. Definitiv mehr Akrylfarbe. Versuch das ganze einige nuancen Dunkler zu gestalten, sieh dir mal (egal welchen Hintergrund du bespielst) die HdR-Orks an. Da sind viele viele Ideen zu finden. Hab mir erst letztens die Costa Botes Herr der Ringe Making Of Dokumentation angesehen und gleich eine Idee gehabt, wie ich meinen Kragen angehen werde. Nur als Beispiel.
Kurzversion: Machen sie es dunkler und dreckiger.
- Maggosch
- OrklagerUser
Hatte vor dem DF nur 2-3 Wochen Zeit und jetzt bis zum nächsten Con liegt viel an.Dreck kommt da noch dran ob durch Farbe oder Spiel ^^.auserdfem ist es nicht so Orange wie es auf dem Foto rüberkommt.Brauche noch nen Fetzenrock als unterklamotte damit ich auch ohne Rüstung vernüftig rumlaufe.Desweiteren muss die Rüstung angepasst(paar Veränderungen bessere Möglichkeiten des an und abkleiden) und repariert werden.Dann brauch ich mehr Möglichkeiten um Waffen anzulegen (Messer/schlagring ect).usw usw usw.
Aber danke für die Ratschläge
Aber danke für die Ratschläge
Zuletzt geändert von Anonymous am 31 Jul 2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Maggosch
- OrklagerUser
Nochmals vielen dank an Gula Matum Thrak dehnen ich mich anschliessen durfte und 2 schönen abende verbringen durfte. Freu mich darauf euch wieder zu treffen und IT mit euch zu spielen.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
HY Grüsse vom Vrugash schön das du da warst! Bis bald dann!
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink