Ich bin Marvin und komme aus Ennepetal (nahe Wuppertal, Dortmund...). Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit einigen Jahren Reenactler. Jedoch reizt es mich immer wieder aufs Neue mich mal in der Larp-Welt zu bewegen. Durch die Begeisterung für die Herr Der Ringe-Filme und Fantasygeschichten im Allgemeinen bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden. Nach fleißigem einlesen und Bilder betrachten, habe ich für mich den Entschluß gefasst: "Larp als Ork rockt!". Ich habe mitbekommen, dass viele geteilter Meinung sind was den Ork als Larp-Einsteiger betrifft, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden als Bauer im Leinenhemdchen zu beginnen. Als Student hat man ja auch genug Zeit sich was vernünftiges zu basteln. ;D
Ich bin ziemlich begeistert von euren Ausrüstungen und der Darstellung. Diese sind ja fast alle super detailverliebt und aufwendig gefertigt.
Da ich quasi von Null starte und auch meine Reenactment-Ausrüstung nicht verorken werde :-X , wäre ich sehr dankbar für alle Infos und Anfängertips. Ich habe mich in den letzten Tagen auch im Forum eingelesen, aber so manche Fragen werden sich sicher noch ergeben.
Weiterhin wollte ich schonmal ganz unverbindlich anfragen, ob es denn hier im "Pott" und besonders in meinem Raum Wuppertal -> Dortmund, Orkgruppen und Darsteller gibt?
Außerdem werde ich gleich mal einen Thread im Suche/Biete-Forum auf machen, weil ich gerne gewisse Sachen (Plattenteile, Lederreste, fertige Gewandungsstücke) zur Ausrüstung ankaufen möchte. Wer also noch Reste irgendwo liegen hat -> Immer her damit! Zwecks Maskenbau würde ich mich nochmal umschauen. Meinen heimlichen Favoriten habe ich schon. :up: Mal gucken was das Konto her gibt.
So ich denke das reicht erstmal...
Ich hoffe es finden einige Leute trotz OHL-Vorbereitungen noch Zeit zum Lesen.
Viele Grüße
Marvin
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)