bloody mary
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: UB
bloody mary
mojn leude,
ist jemand von euch in der lage für mich ca 5liter kunstblut für unter 20 euro zu besorgen/herzustellen? ich bräuchte das zeug aufm DF...
ich weiß das das ziemlich dreist ist, aber ich bin weder zeitlich in der lage, noch besitze ich kochkünste die in der lage währen o.g. produkt herzustellen.
also wenn jemand ne idee hat wie man mir weiter helfen kann bitte posten!
lg knecht ruprecht
ist jemand von euch in der lage für mich ca 5liter kunstblut für unter 20 euro zu besorgen/herzustellen? ich bräuchte das zeug aufm DF...
ich weiß das das ziemlich dreist ist, aber ich bin weder zeitlich in der lage, noch besitze ich kochkünste die in der lage währen o.g. produkt herzustellen.
also wenn jemand ne idee hat wie man mir weiter helfen kann bitte posten!
lg knecht ruprecht
don't fuck your father, don't fuck your mother
and don't mess with the fakhthul!
Re:bloody mary
Mach doch die gute alte Rotebeete+Stärke+Wasser Mischung, die garantiert zum Kotzen schmeckt 

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Also Fucky ich könnt wieder das Kunstblut kochen was ich damals auf dem OvZ 2 dabei hatte, schmeckt halt etwas nach Rote Rübe aber wenn es dir nix ausmacht? Ausserdem könnte man das auch auf dem Gelände kochen dann hättest du das Frisch und es bleibt dann auch innerhalb der Shrak´kor ;D
Veni vidi vici
Ich dachte da wärste weg von!?
-
- OrklagerUser
is für andre zwecke
aber das zeuch stinkt und schimmelt raskar. und es muss die ganze con über im schrein sein
aber das zeuch stinkt und schimmelt raskar. und es muss die ganze con über im schrein sein
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Tja dann wird das Zeug wohl nicht gehen ausser wir tauschen es jeden morgen einfach aus während der Kaffee durchläuft, aber ich hätte da noch so zwei oder drei Tuben echtes Kunstblut was wir dafür missbrauchen könnten.
(Achja ich hol die Schale inkl. den Rst übermorgen ja ab und ehrlich gesagt glaub ich nicht das da 5 liter reinpassen würden!
(Achja ich hol die Schale inkl. den Rst übermorgen ja ab und ehrlich gesagt glaub ich nicht das da 5 liter reinpassen würden!
Veni vidi vici
-
- OrklagerUser
mit 2,3 tuben komm ich nicht weit. ich hab noch nen liter hier der ist aber sehr teuer gewesen und für andre zwecke vorgesehen
Mit Gelatine aufgekocht hat`s bei mir mehrere Wochen lang gehalten. Also Con über im Zelt, danach Kühlschrank, nochmal Con überstanden. Probiert hat`s dann zwar keiner mehr, aber schimmelig war es nicht.
- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Ich lasse bei Kunstblut inzwischen den Saft weg, und hantiere nur noch mit Stärke/Gelatine, Wasser und Lebensmittelfarbe. Bisher noch nicht geschimmelt.
Zuletzt habe ich Kunstblut auf Flüssigseifenbasis gemacht. Einfach die Seife mit Lebensmittelfarbe färben. Hat allerdings dann eine glibbrige Konsistenz, aber es schimmelt auf jeden Fall nicht
Zuletzt habe ich Kunstblut auf Flüssigseifenbasis gemacht. Einfach die Seife mit Lebensmittelfarbe färben. Hat allerdings dann eine glibbrige Konsistenz, aber es schimmelt auf jeden Fall nicht

- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Oder Blutpulver, Lebensmittelfarbe und Wasser. Schimmelt nicht, ist auswaschbar und Lebensmittelecht!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
N Kolleg der als Feldscher oft viel Kunstblut hat, macht es folgendermaßen:
ahornsirup + rote Lebensmittelfarbe: ahornflasche auf, etwas sirup raus, Farbe rein ,schütteln fertig
Fakthul will jetz n Tampon spielen
ahornsirup + rote Lebensmittelfarbe: ahornflasche auf, etwas sirup raus, Farbe rein ,schütteln fertig
Fakthul will jetz n Tampon spielen

- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Rhikkalaah: zum Blut ausspucken etc. ist das Seifenzeug nicht ganz so lecker wie das Saftzeug 
Aber man riecht so gut

Aber man riecht so gut

- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
für den ahornsirup werden dich alle insekten, vor allem die mit stacheln, sehr lieben.

sponsored by OHL
ist ja dann Fakthul sein Problem und nicht meins