JOHN
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
JOHN
Hallo
Ich bin noch kein Ork, bin aber dabei mich in eben dieser Richtung aussurüsten. Um genau zu sein zu einem wh40k Ork
Bisher habe ich leider noch keine reine Orkgruppe. Immerhin schon ein par 40k Spieler
Ich komme eigentlich vom real actment und bin nur über das Table Top zum Larp gekommen.Ich hoffe das ich hier viele
Ideen und Anregungen finde wie ich mir einen würdigen Vertreter der Grünhäute bauen kann!!
Ich bin noch kein Ork, bin aber dabei mich in eben dieser Richtung aussurüsten. Um genau zu sein zu einem wh40k Ork
Bisher habe ich leider noch keine reine Orkgruppe. Immerhin schon ein par 40k Spieler
Ich komme eigentlich vom real actment und bin nur über das Table Top zum Larp gekommen.Ich hoffe das ich hier viele
Ideen und Anregungen finde wie ich mir einen würdigen Vertreter der Grünhäute bauen kann!!
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Re:JOHN
Hallo John
willkommen im Forum , hier wird dir geholfen
aber zuerst woher kommst du und was für einen Ork willst du denn spielen
willkommen im Forum , hier wird dir geholfen
aber zuerst woher kommst du und was für einen Ork willst du denn spielen
^^steht doch hoben, nen 40k Ork
Willkommen hier, so nen Warhammer Ork (egal ob Fatnasy oder 40k) ist schwer darzustellen. Es fehlen einem da als Mensch einfach die entsprechenden Muskelberge
Willkommen hier, so nen Warhammer Ork (egal ob Fatnasy oder 40k) ist schwer darzustellen. Es fehlen einem da als Mensch einfach die entsprechenden Muskelberge

Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Ich komme aus der schönen Statt Essen und darstellen will ich einen ork Boss bin 1.90 und durch gewisse umbauten komme ich schon auf 220. Mit den Muskel bergen hast du recht ich weis auch noch nicht wie ich das darstellen könnte aber ohne bin ich halt kein Boss. Bin dankbar für jeden Vorschlag
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Willkommen hier.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen 40k-Orc auf nem Con gesehen hab oder von einem gehört. Hört sich aber interessant an. Wie ist denn die Umsetzung geplant? Mehr Infos zum Konzept wären klasse! Was denn für Umbauten?
Die Muskelberge bekommst du ganz einfach hin: geh ins nächste Fitness-Studio und komm erst wieder raus, wenns passt
Oder du holst dir nen bodysuit, wie ein Fatsuit bloß mit Muckis.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen 40k-Orc auf nem Con gesehen hab oder von einem gehört. Hört sich aber interessant an. Wie ist denn die Umsetzung geplant? Mehr Infos zum Konzept wären klasse! Was denn für Umbauten?
Die Muskelberge bekommst du ganz einfach hin: geh ins nächste Fitness-Studio und komm erst wieder raus, wenns passt

Oder du holst dir nen bodysuit, wie ein Fatsuit bloß mit Muckis.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Yeah!!! WH!!!
Das kann man schon hinbekommen, bin gespannt...
Willkommen hier.
Das kann man schon hinbekommen, bin gespannt...
Willkommen hier.
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Auch Shammorrha heißt dich hier willkommen John!
Viel Spaß beim rumschauen!
Viel Spaß beim rumschauen!
- Thakgrushal
- OrklagerUser
woher aus essen genau ?
hey john
und herzlich willkommen, wenn du aus essen kommst hast du eigendlich relativ viele optionen 

- Thakgrushal
- OrklagerUser
ich komme ja auch bald aus essen
Ich komme aus Essen alten Essen nicht der schönste Stadtteil aber günstig
Wegen der Umsetzung, die wirt nicht so schwer. Den ein Freund von mir will ein 40k larp Veranstalten da brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen wie mein Charakter ins larp passt. jedoch für spätere (normale) larps na ja da dachte ich könnte man hier bestimmt ein par Anregungen finden
Vielleicht gibt es ja auch hier fantasy ork die Interesse an 40k hätten auf dem larp sind wir erst mit zirka 10 man vertreten
Wegen der Umsetzung, die wirt nicht so schwer. Den ein Freund von mir will ein 40k larp Veranstalten da brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen wie mein Charakter ins larp passt. jedoch für spätere (normale) larps na ja da dachte ich könnte man hier bestimmt ein par Anregungen finden
Vielleicht gibt es ja auch hier fantasy ork die Interesse an 40k hätten auf dem larp sind wir erst mit zirka 10 man vertreten
Interesse ja, aber dann nicht als Ork
Finde bei 40k einfach das Imperium viel interessanter
Kannst du bitte nähere Infos zu dem Con posten?
Finde bei 40k einfach das Imperium viel interessanter
Kannst du bitte nähere Infos zu dem Con posten?
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.