zukünftiges Orkweibchen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Bub-Hosh »

das is meist das vernünftigste.
DaMoony

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von DaMoony »

Diese Vorgehensweise kann ich auch nur empfehlen :) Hab's auch so gemacht. Nur, dass ich ein Goblinweibchen beim Bal'Hai spiele.

Und du hast recht: als kleine Lob - gerade beim GUM, so mein bisheriger Eindruck (vielleicht aber auch und vor allem daher rührend, dass ich vom Bal'Hai-Team und äh... bei den Azshag'Ardai bin :D) - musst du sehr damit rechnen, rumgeschubst zu werden.
Wenn dein Charakter aber nicht all zu stolz und trotzig ist und einfach stillschweigend aus dem Weg geht, wenn ihn wer dazu auffordert, hast du erstmal keine großen Probleme. Messern wollen die Uruk dich meist nur, wenn du dich widersetzt - ist auch ein geiles Spiel... aber seeeeeehr, sehr anstrengend. Für mich zumindest. Selbst jetzt, wo ich schon ein paar wenige Cons hinter mich gebracht habe und so langsam checke, wie man sich aus den 'Wir-wollen-alle-Shakhat-messern-Situationen' rauswinde oder sie sogar vermeide, ohne buckeln zu müssen.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Nârkoz »

bub & sget: macht ihr mal, aber mir war das eindeutig zu doll/zu echt. fast nackte hintern, die sich auf schössen reiben, sind mir einfach ein schritt zu viel und nicht im geringsten meine vorstellung von orkspiel.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Conny
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 30
Registriert: 30 Nov 2009 12:57

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Conny »

@ Narkoz: Ich kann deine Meinung und Einstellung zu dem gelaufenem Spiel verstehen und nachvollziehen und muss sagen dass ich selbst wohl nur den 'jugendfreien' Teil mitbekommen habe, aber ich finde die Diskussion sollte eventuell an andere Stelle weitergeführt werden, wenn es da noch Klärungsbedarf gibt, zumal sie bereits erwähnt hat das nicht wiederholen zu wollen.

Abgesehen davon kann ich sagen, dass ich, wenn auch nur für wenige Minuten sehr schönes Spiel mit der Drow (und zwar vollkommen unabhänging vom lab dance) hatte und sie sicher ne Bereicherung ist.
Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 317
Registriert: 25 Feb 2011 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Trin-Gash »

@Narkoz: Wir haben glaube ich alle verstanden das du die Aktion nicht so prall fandest  ;). Mein Eindruck als nüchterner Beobachter war überwiegend positiv. Wie schon erwähnt war das eine einmalige Sache.

@alle: Könnten wir uns jetzt alle mal bitte darauf konzentrieren ihr wertvolle Ratschläge zu erteilen. Mit dieser Rumdiskutiererei kann man es Leuten auch madig machen.

Danke.
Marbaj bot ob Armauk
Benutzeravatar
Marrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 15 Mai 2009 17:44
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Marrak »

Aber wir hatten ja scheinbar zum Glück einen unbekannten UBler als Sittenwächter, der die Annonymität der schummeriegen Lichtverhältnisse der Höhle nutzte, und diese perversen Auswüchse direkt durch verbale Attacken aus dem Schatten unterbunden hat.


Das war ich. Sorry wenn ich manchen den "Spielspaß" verdorben hab, aber für mich war es in dem Moment schlicht "zu arg" ;) Hab dann ja Ruhe gegeben als sie wieder nen BH an hatte. Es waren außerdem keine "verbalen Attacken aus dem Schatten", ich bin direkt zu ihr und Oggrod hin und hab sie drauf angesprochen :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Aug 2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Sget »

Kein Angst, so wie ich das mitbekommen habe, sind wir hier an dem "Hallo ich bin LaLeLu" und suche n Clan schon lange hinaus.

Mittlerweile fliegen hier wohl von allen möglichen Ecken auch schon die PMs durch die Gegend, von daher ist sie glaube ich weit davon entfernt, es sich "madig" machen zu lassen, soindern schon eifrig dabei Infos zu sammeln.

Davon ab, ging es niemals um sie im persönlich oder im speziellen, sondern um diese Tänze im Allgemeinen und wie ich sie einschätze, hat sie das auch genau so verstanden. Ich seh diesbezüglich mit Narkelz oder wem auch immer null Diskussionsbedarf, weil die Positionen eh niemals zusammen finden würden, Geschmäcker sind halt verschieden und es gibt da genug Raum, damit jeder seinem Orkspiel fröhnen kann, ohne dem anderen auf den Sack zu gehen. So weit waren wir ja schon und weiter werden wir niemals kommen ;)

Thornluk hat geschrieben:Das war ich. Sorry wenn ich manchen den "Spielspaß" verdorben hab, aber für mich war es in dem Moment schlicht "zu arg" ;) Hab dann ja Ruhe gegeben als sie wieder nen BH an hatte.

;D Siehe oben. Für mich wurde zum Thema alles gesagt, jedem seins. Wir lernen ja auch immer wieder dazu.
Allerdings kribbelts mich gerade in den Fingern nochmal zu betonnen, das es nicht die Spielerin war, die sich in diesem Fred vorstellt. Nur um falsche Gerüchte direkt mal zu unterbinden. ;)


BTT!!!


@Xarya tax
In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Xarya tax hat geschrieben:Ich glaub ich steig am Anfang als Späher und kleiner Kampfchar ein. Weniger kämpfen, eher die Lage checken. So hätte ich die Möglichkeit mich ins Spiel einzufinden, und ich denke, so entsteht am ehesten der Char der zu mir passt, oder?



Wie Bub schon meinte, zum kennenlernen des Ganzen ist das ein weit verbreiteter Ansatz. Erlaubt es sich eben auch alles mal gediegen aus der Distanz anzuschauen. Nichtsdesotrotz schadet es nicht sich vorher zu informieren, wie das Spiel weiblicher Charaktere in den einzelnen Gruppen ausschaut. Denn nach Meiner Meinung unterscheiden die sich doch recht arg. Zumindest nehme ich das so wahr.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
DaMoony

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von DaMoony »

Sget hat geschrieben:Nichtsdesotrotz schadet es nicht sich vorher zu informieren, wie das Spiel weiblicher Charaktere in den einzelnen Gruppen ausschaut. Denn nach Meiner Meinung unterscheiden die sich doch recht arg. Zumindest nehme ich das so wahr.


Jap! Auf jeden Fall! Nimmst du richtig wahr.
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Bashkuga »

Sehr schön, dann ist das ja geklärt *phu*  8)

Jetzt muss nur noch das Leder kommen, dann kann ich loslegen, mein bewaffnetes Späherweibchen zu basteln.  ;D
Wegen Maske oder ähnliches, an wehn wend ich mich da? Hab gehört das die hier von einigen gemacht werden.
Wie läuft das dann ab? Und mit welchen Kosten muss man rechnen?
[glow] -] Dursh-Matum-Mok -] [/glow]
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Bub-Hosh »

@shaki
jaja, schau doch mal zu wie man bubis weiber und welpen herumstösst, is immer ein spass  :D
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Sget »

Xarya tax hat geschrieben:Sehr schön, dann ist das ja geklärt *phu*  8)

Jetzt muss nur noch das Leder kommen, dann kann ich loslegen, mein bewaffnetes Späherweibchen zu basteln.  ;D
Wegen Maske oder ähnliches, an wehn wend ich mich da? Hab gehört das die hier von einigen gemacht werden.
Wie läuft das dann ab? Und mit welchen Kosten muss man rechnen?


Was willste denn haben ?

Maskenteile ?
Vollmaske ?
3/4 ?

Die Klamotte würde ich eventuell dem Stil der Gruppe anpassen, für die du dich entscheidest. Auch wenn man es als Aussenstehender nicht immer meint, die Gruppen haben durchaus unterschiedliche Stile nd Richtungen  ;)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Falschmünzer »

Ein wichtiger Punkt, den Sget da anspricht. Viele Truppen pflegen einen eigenen Stil und es ist oft erwünscht dass man sich dem anpasst und ihn zumindestens teilweise übernimmt. Schau lieber mal erst wo du hinkommst bevor du mit einer schönen aber unpassende Klamotte darstehst.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Bashkuga »

Naja, so n 3/4 Ding wäre ganz cool. Blos keine Volle, darunter geh ich sonst ein.
Am liebsten was schwarzes, mit Rastas bis zum Steißbein und Hörnern... ]]D ]]D.......ja ja, die Hörner...die müssen sein....

Immerhin will ich in der voll aufgerödelten Maskerade etwas größer wirken als in real.
Ist allerdings glaub n allgemeines Ork Phänomen, oder?
Denn, wenn ich bedenke, wieviele Orks auf dem DF an mir vorbei gelaufen sind, und ich mir im stillen dachte "heilige Scheise, nix wie weg hier"
und ich die Leuts dann mal ohne ihre IT Klamotte gesehen habe, dachte ich mir immer.... "huch, der ist ja gar nicht sooooo wuchtig"

Hach, Immer wieder toll! Posing ist eben alles!  ;D ;D
[glow] -] Dursh-Matum-Mok -] [/glow]
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von ShauMog »

na, das läuft dann wohl auf nen tanaruk bei den shiras heraus..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re:zukünftiges Orkweibchen

Beitrag von Sget »

;D Japp ich glaub Hörner ist da so ne ShiraTM Geschichte  ;D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“