Anmeldung Epic Empires 24. - 28.8.11 mal ganz einfach

Antworten
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Anmeldung Epic Empires 24. - 28.8.11 mal ganz einfach

Beitrag von Hog-mog »

Das Drachenfest ist rum und ich konnte mit einigen Leuten Rücksprache wegen des Epic-Empires halten. Da es scheinbar ein paar Unklarheiten wegen des, zugegebenermaßen unnötig komplizierten, Anmeldeverfahrens gab, gibt es hier die Anmeldeverfahrenserklärung (TM) Reloaded.


1. Ich will auf das Epic Empires als Ork- GSC ( Gesteuerter-Spieler-Charakter), was soll ich tun ???

Keine Panik, das ist ganz einfach.
Du schreibst eine Email an orklager.epicempires@googlemail.com mit folgendem Inhalt :

 Vorname:
 Nachname:
 Charaktername :
 eMail:
 Clan / Trupp :
 Aufbauteam (ja/nein):
 Anreisedatum:

Dazu benötige ich ein aktuelles Charakterfoto

Sobald ich diese Email von euch erhalten habe bekommt ihr den GSC-Kartenlink, über den ihr eure Epic Empires Karte kaufen könnt.


2. Aufbauteam ? Was wird denn da alles gebaut ???

Die Aufbauten im GSC-Orklager werden im vergleich zum letzten Jahr, einfacher und in geringerem Umfang sein (schließlich erheben wir in diesem Jahr auch nur den halben Lagerbeitrag). Da wir ein Lager innerhalb eines Lagers sind, benötigen wir keine Vollwertige Minas Tirith Supermauer, sondern einfach Palisaden bzw. spanische Reiter werden reichen.
Aber auch für kleine Dinge benötigen wir Aufbauhelfer, die ohne für die Frühanreise zu zahlen ab Montag schon vor Ort sind.

3. Hilfe ! Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen auf www.epic-empires.de und finde einfach keinen Unterpunkt wo ich eien Karte bestellen kann, bzw. ich finde nur Spielerkarten

Ja das ist auch richtig so, denn der GSC-Kartendeal wurde individuell für das Orklager angeboten und steht nur jenen zur Verfügung die sich regulär angemeldet haben. Wenn ihr den Link verloren habt, schickt einfach eine Mail an orklager.epicempires@googlemail.com

4. Aber ich habe noch weitere Fragen !

Super, dann sende sie mir einfach an orklager.epicempires@googlemail.com, oder per PN an mich, Hog-Mog

5. Ich habe aber nur am WOchenende Zeit, gibt es Wochenendtickets ?

Wir verhandeln dahingehend momentan mit der Epic-Empires Organisation und wenn ich Infos habe, bekommt ihr sie zuerst :-)


Das EE - Orklager-Team freut sich auf euch !
Zuletzt geändert von Hog-mog am 02 Aug 2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re:Anmeldung Epic Empires 24. - 28.8.11 mal ganz einfach

Beitrag von Hog-mog »

Ich habe neue Informationen zu Punkt 5

5. Ich habe aber nur am WOchenende Zeit, gibt es Wochenendtickets ?


Es gibt Wochenendtickets die ihr als Conzahler (ohne Aufschlag) für den Spitzenpreis von 39 Euro erhalten könnt. Wichtig ist hierbei nur, dass ihr an der Pforte beim bezahlen angebt das ihr Orklager GSC`s seid.

Ausserdem benötige ich dann eine Anmeldung von euch, damit wir auf dem Schirm haben wie viele Leute noch nachkommen (schließlich müssen wir euch Platz für eure Zelte freihalten.)

Also sendet mir das Anmeldeformular

  Vorname:
  Nachname:
  Charaktername :
  eMail:
  Clan / Trupp :
  Aufbauteam : Nein
  Anreisedatum: (logischerweise dann der 26.8.11)

Ich bringe folgendes Zelt mit :
Bei mir kommt unter :


an
orklager.epicempires@googlemail.com
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Drâgh Môk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 502
Registriert: 24 Feb 2009 08:04
Wohnort: Merzig

Re:Anmeldung Epic Empires 24. - 28.8.11 mal ganz einfach

Beitrag von Drâgh Môk »

Update:

GSC-Wochenend-Tickets werden für den Preis von 39,- erhältlich sein
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re:Anmeldung Epic Empires 24. - 28.8.11 mal ganz einfach

Beitrag von Hog-mog »

Als letzt Info, bevor ich auf der Con bin (ich fahre gleich los)

Bringt euch auch Klamotten mit, die ihr als böse Menschen tragen könnt, denn wir haben vor das Lager des Grünen Kometen auch durch "menschliche Hilfstruppen" in Zeiten der totalen Hitze zu unterstützen
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“