also zu erläuterung.
es gibt hier
- einzelspieler
- gruppen (meist in clans, stämme, trupps, sekten, oder was auch immer formiert)
- verbünde (das sind clans und einzelspieler die sich einem grossen it/ot bündniss zusammengeschweisst haben, um logistik, hintergrund, gemeinschaft, gemeinsame interessen, it-macht usw, zu fokusieren-- die da wären, Turach-gruppierung, Ushtarak Burzum, Grat u Murdur, Bal-Hai, ...und bei den anderen lehne ich mich besser nich zu weit ausm fenster

)
die zabis udu sind ein trupp, nach dem hdr-verbund GuM (grat u murdur). das ist die gruppierung der hdr orks.
die ronk-hai = moria orks. sind eine kleingruppe innerhalb des GuM. (die meisten exemplare gehören den MTK an, einem trupp innerhalb des GuM)
dies ist aber kein zwang, nicht alles was aus den tiefen morias gekrochen ist wird von den mtk rekrutiert. man könnte bei den Zabis udu genauso ein ronk-hai konzept spielen. allerdings hast du dann überregional auch ein wenig mit den anderen ronk-hai zu tun.
das GuM ist sich mit seinen mittlerweile 8 trupps sehr nahe und spielt meist viel gemeinsam auf cons.
wenn dir dieses konzept zusagt, kannst dich gerne mal bei Tobias (zabis udu) und Bakumor (mtk-ronkhai abteilung) melden via pm.
wenn du fragen hast kannst du sie zuerst einmal mir stellen, am besten per pm.
wenn dir das konzept nicht zusagt, und es nicht hdr sein soll, sondern eher was freieres kann ich dir die bal-hai empfehlen, ....
und allgemein habe ich gerade nicht den blassesten schimmer, wer von uns aus BIELEFELD ist
aber ich bringe es in erfahrung!! (drumherum, haben wir leute in hamm, kassel, braunschweig usw usf)
ps. raz, schau mal in bubis tasche, so seltsam is das hobby gar nicht..... pps. die verdammte strähne ist immer noch nicht aufgetaucht, verdammter SUFF