Blei Münze

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Pommes Rot Weiß
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 16
Registriert: 11 Aug 2011 17:54
Wohnort: Geiselbach
Kontaktdaten:

Blei Münze

Beitrag von Pommes Rot Weiß »

Grüsse,

ich war am Samstag Abend mit meiner Freundin auf dem weg von der stadt ins Lager. da wurden wir von einer 6er gruppe Orks aufgegriffen und wir wurden um etwas kupfer erleichtert :D aber jetzt kommts uns wurden "blei münzen" dafür in die Tasche gesteckt. besser gesagt meiner freundin weil sie mein Geld inne hatte. danach sind wir mit euch ins lager gekommen und durften zusehn wie um unsere finger gewürfelt wird.

ich würde gerne wissen wer uns die münzen zugesteckt hat denn unter umständen kann es sein das sich der 6jährige sohn meiner freundin sich bei der person für mein ableben rächen will  ;D

hier der link zur münze http://i55.tinypic.com/2a8gsb5.jpg
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:Blei Münze

Beitrag von Thub Durubârz »

Hm interessant, solche Münzen hatte ich auch mal... aber ich kann mich nicht erinnern die jemandem zugesteckt zu haben...

Bild

Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re:Blei Münze

Beitrag von Asht »

Ich hab so eine Münze mal im gashniki Zelt gehabt aber sie dann irgendeiner Lob geschenkt weil sie hässlich war ( die Lob oder die Münze höhö)
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:Blei Münze

Beitrag von Bub-Hosh »

das sind keine MÜNZEN ihr wilden.... es ist ein zinnrohling um zu giessen,...meist wohl münzen, ....aus so nem rohling bekomme ich 3 shira münzen, oder 4 grosse normale. aber mir waren die nicht... und ich glaube die aktion entstand aus dem SUFF
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 11 Aug 2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:Blei Münze

Beitrag von Thub Durubârz »

also meine Münze hatte eine leichte aber schon kaum mehr sichtbare Prägung gehabt

Bild

Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re:Blei Münze

Beitrag von ShauMog »

Es ist Zinn, und kein Blei.

Und es ist ein Rohling, keine richtige Münze.Und ich hab sie euch zugesteckt, da ich euch eigentlich später des Diebstahls bezichtigen wollte, um einen vorwand zu haben euch abzumurksen.
Aber Finger waren eh ab, und du hast ja den Heldenharakiri gemacht, weil du keinen Zweikampf mit deinem  Mädel um Leben und Tod ausfechten wolltest.

Allerdings, was bringt es dir jetzt OT nach uns zu suchen?
Schick dein Mädel doch nächstes Jahr mit einer festen Racheabsicht und Mordlust zu uns zum Lager, oder lass sie uns auflauern - wir spielen gerne mit.

Und ....was den Knirps angeht... ich will euch jetzt nicht den Spass verderben..aber ich lass mich auf kein Kampf/Mord/Rachespiel mit einem 6jährigen ein. Nicht weil ich ein Kinderhasser bin (ganz im Gegenteil) - sondern weil da einfach die Verletzungsgefahr für die Kurzen zu groß ist.
Ebenfalls wird der kurze auch nicht ins Orklager kommen..weil unsere Gewaltdarstellung für einen solchen Steppke einfach nicht geeignet ist.
Wir sind doch verantwortungsbewusst und so :-)


Ich will dir jetzt aber auch nicht einfach den "Spiel-Hahn" zudrehen. Schreib mir mal ne PM, dann kann man die Möglichkeiten ja mal bequatschen.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 746
Registriert: 16 Nov 2009 17:33
Gruppe: Mattugur
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Blei Münze

Beitrag von Rhikkalaah »

he! das waren die münzen, die da´brag den goblins zum gießen von den ohl-symbolen gegeben hat.
so sind die also alle weg gekommen *gruml*
Benutzeravatar
Ashdar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 184
Registriert: 22 Sep 2010 20:06
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: OCL

Re: Blei Münze

Beitrag von Ashdar »

also bei uns ist so ein ohl-symbol angekommen - war also nicht alles umsonst
Bild
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Blei Münze

Beitrag von Kognac »

jap, die habenw ir in der Schmiede verwurstet für OHL-symbole.
Sie dienen als Pässe für Gäste von Außerhalb und es wurde, so weit ich weiß, jedem Obrok des OHLs 2 Pässe zugesteckt. wir haben von Dabrag nen Beutel bekommen mit ca. 30-40 Münzen, die wir dann zu ca. 25-30 Pässe verwurstet haben.  ;)
noch fragen?

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“