Poison: Mannwölfe (Youa & Jaru)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ja, doch die Entscheidung ist für Wölfe gefallen und ich find es besser jetzt bei einer Tierart zu bleiben und nicht eine Hyäne und einen Wolf zu haben.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ja,..dann musst du eben 2 kostüme für jeden von euch bauen
so ein gnoll wäre schon was.... träum
das letzte bild is quasi schon in die balhai integriert, es betet auch einen blut-vogel an
so ein gnoll wäre schon was.... träum
das letzte bild is quasi schon in die balhai integriert, es betet auch einen blut-vogel an
Re:Youa - Mannwölfin
Wer auch immer sich entschließen sollte einen Gnoll zu bauen, möge er/sie mir bitte bescheid geben.
Will so ein Vieh schon was länger in Angriff nehmen.
Bin aber zu faul und alleine zu demotiviert.
Will so ein Vieh schon was länger in Angriff nehmen.
Bin aber zu faul und alleine zu demotiviert.
-
- OrklagerUser
Hey!
Sehr sehr schick!
Wenn ich so etwas sehe will ich auch immer...*g*
Da ich ein totaler Fan der Wolfen von Rackham- Confrontation bin. :)
->http://www.google.de/search?q=rackham+wolfen&hl=de&client=firefox-a&hs=AK0&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=KT9JTraXH8_Aswb0-LiuBw&ved=0CCgQsAQ&biw=1280&bih=895
Sehr sehr schick!
Wenn ich so etwas sehe will ich auch immer...*g*
Da ich ein totaler Fan der Wolfen von Rackham- Confrontation bin. :)
->http://www.google.de/search?q=rackham+wolfen&hl=de&client=firefox-a&hs=AK0&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=KT9JTraXH8_Aswb0-LiuBw&ved=0CCgQsAQ&biw=1280&bih=895
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
-
- OrklagerUser
Cool, ich brauch dringend mehr Horn und Knochedetails!
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
@Golrok: Tu es!!!
Mehr Knochen, mehr Blut!
Mehr Knochen, mehr Blut!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
einfach mal noch Gnolle und Flint suchen da gibt das www sehr viel her.... d&d und wow haben das hauptsächlich im reportoire.
- Barghul
- OrklagerUser
- Gruppe: Asht Gajutar
- Verbund/Verbünde: OCL
Ich weiß, ich bin etwas spät dran - aber dennoch "Willkommen Britta"!
Barghûl - Asht Gajutar
-
- OrklagerUser
Vielen lieben Dank.
-
- OrklagerUser
Kurzes Statusupdate über den weiteren Kleidungs-/Rüstungsbau.
Aus Ton hab ich einen Hirschkuhschädel nach Vorlage von Internetbildern und einem Rehschädel modelliert. Der lag dabei auf einer Abtapeform meines Oberarms im Wolfskostümg. Aktuell gieße ich die Negativform mit Kunstharz und Glasfaser aus. Der wird dann hoffentlich bemalt und als Schulter auf den rechten Oberarm aufgebracht.
Heute Abend weiß ich mehr wie gut es mit dem Harz geklappt hat.
[img width=640 height=480]http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/244/6/b/shoulder_skull_by_poisonmilow-d48lc40.jpg[/img]
Der Helm wurde nach hinten hin erweitert, bekam mehr Details wie Holzperlen und mehr eingebrannte Zeichen. Ein Mahagoni-Antique-Finish hat dem ganzen ausgesprochen gut getan. Das werde ich auch auf weitere Teile anwenden.
Wenn möglich möchte ich noch einen Kamm aus aus Schaumstoff nachgebauten Hörnern aufbringen. Ich glaube aber nicht das ich das bis zum Gates schaffe. Mal gucken. Das hier wie gesagt um mal zu zeigen das es weiter geht und in welche Richtung.
[img width=384 height=480]http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/244/3/2/wolf_helmet_by_poisonmilow-d48lcmf.jpg[/img]
Aus Ton hab ich einen Hirschkuhschädel nach Vorlage von Internetbildern und einem Rehschädel modelliert. Der lag dabei auf einer Abtapeform meines Oberarms im Wolfskostümg. Aktuell gieße ich die Negativform mit Kunstharz und Glasfaser aus. Der wird dann hoffentlich bemalt und als Schulter auf den rechten Oberarm aufgebracht.
Heute Abend weiß ich mehr wie gut es mit dem Harz geklappt hat.
[img width=640 height=480]http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/244/6/b/shoulder_skull_by_poisonmilow-d48lc40.jpg[/img]
Der Helm wurde nach hinten hin erweitert, bekam mehr Details wie Holzperlen und mehr eingebrannte Zeichen. Ein Mahagoni-Antique-Finish hat dem ganzen ausgesprochen gut getan. Das werde ich auch auf weitere Teile anwenden.
Wenn möglich möchte ich noch einen Kamm aus aus Schaumstoff nachgebauten Hörnern aufbringen. Ich glaube aber nicht das ich das bis zum Gates schaffe. Mal gucken. Das hier wie gesagt um mal zu zeigen das es weiter geht und in welche Richtung.
[img width=384 height=480]http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/244/3/2/wolf_helmet_by_poisonmilow-d48lcmf.jpg[/img]
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
Re: Youa - Mannwölfin
wow. Der Helm wertet den Suit nochmal richtig richtig auf. Was gar nicht nötig wäre
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
ich liebe die frettchendetails und die perlen des helms....auch wenn ich sie nicht als richtigen schritt erachte mehr in richtung ohl zu marschieren. dennoch....ein traum.