Meine neue Axt
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Meine neue Axt
Im .ning schon zu bewundern, wollte ich sie hier auch mal vorstellen, da ich sehr stolz auf meine Arbeit bin 
&width=450&height=600)

Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 01 Sep 2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Lamghâsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs-udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Sehr Schick.
Die Dellen am Keil oben sind die mit nem heißen Gegenstand eingebrannt?

Die Dellen am Keil oben sind die mit nem heißen Gegenstand eingebrannt?

[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Re:Meine Neue
Jap, mit nem Brannstab für Lederarbeiten, also nem Lötkolben mit nem Set aus verschiedenen Aufsätzen.
Ach und danke ^^
Und natürlich dürfen auch Anfänger ihre Meinung sagen, bin ja auch noch einer...so mehr oder weniger
Ach und danke ^^
Und natürlich dürfen auch Anfänger ihre Meinung sagen, bin ja auch noch einer...so mehr oder weniger

Re:Meine Neue
sieht sehr gut aus kurgaa.kompliment
Kleine Maden,hackt Ihnen die Beine ab die brauchen Sie eh nicht mehr.............
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut