Ein kräftiges 'Hallo' an's Orkheer!
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ein kräftiges 'Hallo' an's Orkheer!
Gud'n Tag werte Orks, Trolle, Goblins!
Alex mein Name. Ich komm aus NRW, bin (bald) 18 Jahre und hab mich nach einigem Überlegen entschlossen, dieser großartigen Community beizutreten.
Nun ists aber so, dass ich gar kein Orkspieler bin. Mein Ork, der existiert nur in meinen Gedanken. Noch.
Für 'nen Ork bin ich noch arg "unterernährt". Läge es nicht an meinen fast 1,80m würde ich glatt als Goblin durchgehen. Jedoch dacht ich mir, dass es sicherlich nich schaden kann, mir hier Anregungen für so ziemlich alles Orkische zu holen. Zumal ich auf mich allein gestellt sowieso komplett mit allein der Gewandung überfordert wäre.
Und wenn ich dann finanziell und kreativ so weit bin, kanns endlich losgehen. Angepeilt hatte ich so das DF 2013 bzw. 2014 im Orkheerlager.
Also dann, das wars soweit an Vorstellung von mir. An der Stelle möchte ich aber noch loswerden, dass ich euch Orks für absolut geniale Rollenspieler halte und mir auf dem DF '11 nich nur IT zahlreiche Male vor Furcht in die Hosen gemacht hab. Und das mein ich ernst. Kein Geschleime, nur meine ehrliche Meinung.
Alex mein Name. Ich komm aus NRW, bin (bald) 18 Jahre und hab mich nach einigem Überlegen entschlossen, dieser großartigen Community beizutreten.
Nun ists aber so, dass ich gar kein Orkspieler bin. Mein Ork, der existiert nur in meinen Gedanken. Noch.
Für 'nen Ork bin ich noch arg "unterernährt". Läge es nicht an meinen fast 1,80m würde ich glatt als Goblin durchgehen. Jedoch dacht ich mir, dass es sicherlich nich schaden kann, mir hier Anregungen für so ziemlich alles Orkische zu holen. Zumal ich auf mich allein gestellt sowieso komplett mit allein der Gewandung überfordert wäre.
Und wenn ich dann finanziell und kreativ so weit bin, kanns endlich losgehen. Angepeilt hatte ich so das DF 2013 bzw. 2014 im Orkheerlager.
Also dann, das wars soweit an Vorstellung von mir. An der Stelle möchte ich aber noch loswerden, dass ich euch Orks für absolut geniale Rollenspieler halte und mir auf dem DF '11 nich nur IT zahlreiche Male vor Furcht in die Hosen gemacht hab. Und das mein ich ernst. Kein Geschleime, nur meine ehrliche Meinung.
- Skargrim
- OrklagerUser
- Gruppe: Turach Clan
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ohah.. too much information . Das mit deiner Hose tut mir Leid. ;-)
Schön das wir dich begeistern konnten. Herzlich willkommen hier. Schau dich ruhig um es gibt hier nicht nur für Orks allerlei Hilfe sondern auch für Goblins und Menschen aus NRW. Du findest sicher die richtigen Ansprechpartner.
viel Spass
Schön das wir dich begeistern konnten. Herzlich willkommen hier. Schau dich ruhig um es gibt hier nicht nur für Orks allerlei Hilfe sondern auch für Goblins und Menschen aus NRW. Du findest sicher die richtigen Ansprechpartner.
viel Spass
Re:Ein kräftiges 'Hallo' an's Orkheer!
Herzlich willkommen hier!
Also ich bin bin zwar auch 1,86 aber genau wie du wohl eher schlank trotzdem spiele ich einen Ork! Meiner Meinung
nach muss es auch diese schlacksigen, richtig garstigen, unausstehlichen "Drecks"orks geben und nicht nur breiten Kampfmonster,
aber das ist meine Meinng und bleibt jedem selbst Überlassen, wie er das sieht
Also ich bin bin zwar auch 1,86 aber genau wie du wohl eher schlank trotzdem spiele ich einen Ork! Meiner Meinung
nach muss es auch diese schlacksigen, richtig garstigen, unausstehlichen "Drecks"orks geben und nicht nur breiten Kampfmonster,
aber das ist meine Meinng und bleibt jedem selbst Überlassen, wie er das sieht
Kleidung kann sehr stark aufpolstern.
Ich bin auch nicht so besonders breit ohne mein Zeug, mit gehts aber
Ich bin auch nicht so besonders breit ohne mein Zeug, mit gehts aber
- Skargrim
- OrklagerUser
- Gruppe: Turach Clan
Wegen deinem Körpervolumen mach dir mal keine Gedanken.. die Größe ist da (wenn überhaupt) schon entscheidender.
Dicke Arme und Schultern kann man alles mit dem Kostüm faken.
Polster oder Gambeson oder dickes Fell unter Rüstungsteilen etc.
Ein Ork sollte da kein Problem sein. Kannst natürlich auch alles andere spielen Troll, Goblin.. selbst einen Oger kannst du hinkriegen wenn der nicht nackt sein soll.
Dicke Arme und Schultern kann man alles mit dem Kostüm faken.
Polster oder Gambeson oder dickes Fell unter Rüstungsteilen etc.
Ein Ork sollte da kein Problem sein. Kannst natürlich auch alles andere spielen Troll, Goblin.. selbst einen Oger kannst du hinkriegen wenn der nicht nackt sein soll.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
moin
hab mut zum dürren drecksork, wir haben schon so viele kampfmaschinen.
hab mut zum dürren drecksork, wir haben schon so viele kampfmaschinen.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
Genau, hör auf das was good ol Nârkoz sagt und willkommen
Yeah! Dünne Drecksorks!!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ja Kar'grak selbst die sind dicker als du
Willkommen auch von mir^^
Willkommen auch von mir^^
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
- stero
- OrklagerUser
- Gruppe: Altes Blut
Willkommen
und viel Spass beim umschauen
und viel Spass beim umschauen
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
ein willkommen auch von mir
wo aus nrw kommst du denn und in welche richtung soll es denn gehen ?
Hdr oder eher was anderes ?
wo aus nrw kommst du denn und in welche richtung soll es denn gehen ?
Hdr oder eher was anderes ?
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Was das Thema Goblin angeht... ich selbst bin 1,79-1,80m und siele goblin, also geht diese größe noch gerade so.
wenn du unbedingt den Goblin spielen willst, kann ich dir helfen..schreib mir einfach ne PM, was du wissen willst.
wenn nicht, dann auch gut
wenn du unbedingt den Goblin spielen willst, kann ich dir helfen..schreib mir einfach ne PM, was du wissen willst.
wenn nicht, dann auch gut
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren