Spießer
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Spießer
naja, ich glaube, sie sind wohl in der Lage, dass sie auch Schusswaffen oder Bögen organisiert bekommen und nicht so mimimi machen
ich mein bei so nem goßen haufen?
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Gaz-Rakh
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
Raûuk hat geschrieben:Gut, dann legen wir jetzt alle die Bögen und Armbrüste nieder und besorgen uns knallende Rohre ...
word. Ist doch okay dass auf beiden seiten Schützen stehen, solange diese nicht die mehrzahl bilden ist es absolut kein Problem. Bringt doch nur etwas mehr Dynamik in die sache.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Kognac hat geschrieben:naja, ich glaube, sie sind wohl in der Lage, dass sie auch Schusswaffen oder Bögen organisiert bekommen und nicht so mimimi machen
ich glaube, du bist voll am thema vorbeimarschiert
Glaubt nix - Fragt nach.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich kann nur sagen das ich schlichtweg begeistert war von den Spießern. Einer der schönsten Szenen für mich beim Angriff des Zwergen/Spießer Verbunds auf unser Lager war, als ich volles Rohr in den Spießhaufen rein bin, zwei drei Axtschläge austeilte, die einfach nur klasse ausgespielt worden sind und dann von drei Landsknechten gleichzeitig durchbohrt wurde.
Da hat das verrecken einfach Spaß gemacht. Nie wieder will ich so klasse Gegner missen
Da hat das verrecken einfach Spaß gemacht. Nie wieder will ich so klasse Gegner missen
Das schlimme ist, ich könnt mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich kämpfen wollt
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Raûuk hat geschrieben:Gut, dann legen wir jetzt alle die Bögen und Armbrüste nieder und besorgen uns knallende Rohre ...
Du Depp sag mir das bevor ich die Armbrust bestelle^^
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
Ich rieche einen Trend zur Linieninfanterie.
Fair Is Foul, And Foul Is Fair,
Hovel Through The Fog, And Filthy Air
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
juhuuu,...ich werde ein frz. fremdenlegionär und besorg mir nen karabiner,..das elende schwarzpulver nachladen is so stressig und uneffektiv.
als rasse spiele ich einen halb lurch halb landsknecht,..vielleicht den bastard irgendeines ritters,..mal sehen,..da geht was.
als rasse spiele ich einen halb lurch halb landsknecht,..vielleicht den bastard irgendeines ritters,..mal sehen,..da geht was.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Das klingt doch schon mal nach nem klasse durchdachten Konzept lieber Bub.
Wenn Du das ausarbeitest stell ich mich gern als Schütze Arsch an Deine Seite
Wenn Du das ausarbeitest stell ich mich gern als Schütze Arsch an Deine Seite
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
wie jetzt bub, du gehst freiwillig zur FRANZÖSISCHEN legion? das ich das noch erleben darf *schnüffz*
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
boah wie hart ich von den Affen Plack gekriegt hab war nemmer normal
Als Hellebardier muss man sich ordentlich panzern, dann hat man auch keine (bzw kaum) Schützen zu fürchten
Als Hellebardier muss man sich ordentlich panzern, dann hat man auch keine (bzw kaum) Schützen zu fürchten
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was bringt. Hier nochmal das Ende der Landsknechte in der Endschlacht diesen Jahres:
[img width=640 height=424]http://www.gallery.p-konz.de/01scripts/01scripts/01module/LARP/galerien/gal_16/df2011tv_p_bdce700b86.jpg[/img]
Unten am Rand ein Orkhelm... ihr saßt ja quasi in der ersten Reihe, als man uns zusammengeschossen hat.
[img width=640 height=424]http://www.gallery.p-konz.de/01scripts/01scripts/01module/LARP/galerien/gal_16/df2011tv_p_bdce700b86.jpg[/img]
Unten am Rand ein Orkhelm... ihr saßt ja quasi in der ersten Reihe, als man uns zusammengeschossen hat.
naja, was ihr da habt verstehen wir nicht unbedingt unter schwerer Panzerung
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Aye, allerdings wird man sowas kaum finden. Leider.
Die Doppelsöldner, also jene die in der ersten Reihe standen weil sie (wie der hier) üppig gepanzert waren, sind und waren rar gesäht. Ich glaube wir hatten da dieses Jahr keinen einzigen. Und selbst die Doppelsöldner sind von der schieren Anzahl an Rüstungspunkten einer orkischen Kampfsau oder einer mittelalterlich geprägten Dose klar unterlegen.
Scheiss Epochenkonsequenz.
Langes Geschwafel, kurzer Sinn: doch, unseren Maßstäben nach ist das gut gepanzert.
Die Doppelsöldner, also jene die in der ersten Reihe standen weil sie (wie der hier) üppig gepanzert waren, sind und waren rar gesäht. Ich glaube wir hatten da dieses Jahr keinen einzigen. Und selbst die Doppelsöldner sind von der schieren Anzahl an Rüstungspunkten einer orkischen Kampfsau oder einer mittelalterlich geprägten Dose klar unterlegen.
Scheiss Epochenkonsequenz.
Langes Geschwafel, kurzer Sinn: doch, unseren Maßstäben nach ist das gut gepanzert.
Zuletzt geändert von Kerensky am 19 Aug 2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
scheiss auf alles.
darstellung & coolness overrulen jedwede taktische überlegung.
und hätt´ ich über meiner brigantine noch ne vollplatte gehabt und drei milliarden rüstungspunkte...der eine spieß hätte mich trotzdem
erledigt. weil´s passte und man so und nicht anders in einer schlacht getötet werden sollte.
darstellung & coolness overrulen jedwede taktische überlegung.
und hätt´ ich über meiner brigantine noch ne vollplatte gehabt und drei milliarden rüstungspunkte...der eine spieß hätte mich trotzdem
erledigt. weil´s passte und man so und nicht anders in einer schlacht getötet werden sollte.
Glaubt nix - Fragt nach.