Ja hallo, ich mach mir gerade eine Orkklamotte und habe mir auch mal den Kopf über den Hintergrund und den Glauben meines Orks gemacht, ... und ich weiß eigentlich nichts zum Glauben der Orks (also nichts genaues). Weiß jemand wo ich mich erkundigen kann, oder kann mir jemand etwas darüber erzählen/schreiben ?...
wäre nett
Hintergrund und Glaube für einen Ork ?
Re: Hintergrund und Glaube für einen Ork ?
Tja, das hängt wohl davon ab, ob du dich an bereits bespielten Spielkonzepten orientieren oder lieber etwas eigenes aufziehen möchtest. Im letzteren Fall steht dir so ziemlich alles offen, was man sich vorstellen kann, du läufst aber Gefahr, dass es u.U. nicht unbedingt mit allen Spielstilen anderer Orklagergruppen harmoniert.
Trifft dagegen ersteres zu, empfehle ich dir, dich erstmal mit diesem Thread zu befassen und dich auch ansonsten hier ein bisschen mehr umzuschauen, damit du einen Einblick gewinnen und dich für ein Spielkonzept entscheiden kannst. Wenn du so weit bist, kannst du deine Fragen dann denjeweiigen Verantwortlichen der Gruppe, für die du dich entschieden hast, stellen.
Trifft dagegen ersteres zu, empfehle ich dir, dich erstmal mit diesem Thread zu befassen und dich auch ansonsten hier ein bisschen mehr umzuschauen, damit du einen Einblick gewinnen und dich für ein Spielkonzept entscheiden kannst. Wenn du so weit bist, kannst du deine Fragen dann denjeweiigen Verantwortlichen der Gruppe, für die du dich entschieden hast, stellen.
ahh ok, cool vielen Dank. Also kann ich mir das mit dem Glauben selbst ausdenken, halt net übertreiben und so was aber ok...
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
wenn du vorhast einen eigenen Clan aufzumachen dann kannst du dir natürlich was ausdenken.Solltest du dich aber einer Gruppe anschließe wollen wäre es ratsam deren Hintergünde und Glauben zu übernehmen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Religion ist eh überbewertet .. frag den Frum-Grat
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?