Skartahk
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Skartahk
Hallo an alle
Nachdem ich ja jetzt schon ein Weilchen hier angemeldet bin dachte ich mir, "hey es wird zeit dich auch mal vorzustellen". Also ich heiße Mark bin 22 Jahre alt, 1,88 groß und komme aus Lüdenscheid (NRW). Nach meinem 2ten Besuch auf dem DF war mir klar, VERDAMMT DU MUSST EIN ORK WERDEN!, 2010 war mein erstes DF und somit auch mein erster Kontakt mit Orks und verdammt ihr seid klasse!
Ich würde gerne einen ork Schamanen spielen dessen Name Skartahk ist er soll mit zwei Einhandwaffen kämpft und heilen können, so wie bei WoW ungefähr und sollte ein Grünork sein.
Da das alles aber in meinen Augen ziemlich aufwendig ist (vorallem die Ausrüstung), würde ich mich freuen wenn mich eine nette Gruppe aufnehmen würde und mir dabei ein bischen unter die Arme greifen könnte, die Gruppe sollte aus der Umgebung von Lüdenscheid oder Siegen sein.
Ich hoffe ich habe hier jetzt nett zu viel Unfug geschrieben und freue mich darauf mal ein richtiger Ork zu werden.
Beste Grüße Mark
Nachdem ich ja jetzt schon ein Weilchen hier angemeldet bin dachte ich mir, "hey es wird zeit dich auch mal vorzustellen". Also ich heiße Mark bin 22 Jahre alt, 1,88 groß und komme aus Lüdenscheid (NRW). Nach meinem 2ten Besuch auf dem DF war mir klar, VERDAMMT DU MUSST EIN ORK WERDEN!, 2010 war mein erstes DF und somit auch mein erster Kontakt mit Orks und verdammt ihr seid klasse!
Ich würde gerne einen ork Schamanen spielen dessen Name Skartahk ist er soll mit zwei Einhandwaffen kämpft und heilen können, so wie bei WoW ungefähr und sollte ein Grünork sein.
Da das alles aber in meinen Augen ziemlich aufwendig ist (vorallem die Ausrüstung), würde ich mich freuen wenn mich eine nette Gruppe aufnehmen würde und mir dabei ein bischen unter die Arme greifen könnte, die Gruppe sollte aus der Umgebung von Lüdenscheid oder Siegen sein.
Ich hoffe ich habe hier jetzt nett zu viel Unfug geschrieben und freue mich darauf mal ein richtiger Ork zu werden.
Beste Grüße Mark
Zuletzt geändert von kerstin am 08 Sep 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Re: Skartahk will mit machen
Moin und Willkommen bei der guten Sache
Ich bin mir sicher du wirst hier fündig, gerade im Norden Deutschlands wimmelt es nur so von Orks. Wies mit Clanern da oben aussieht, weiss ich zwar jetzt nicht, aber ich bin ja auch selber noch nicht so Weise wie andre hier.
Aber ich möchte dir einen Ratschlag mit auf den Weg geben:
Als Schamane solltest du meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf die Zwei-Waffen-Schiene aufspringen. Ich sag das zwar zu jedem, der die Idee hat, einfach weil ich es unpraktisch und zu "Powergamer"-Lasting empfinde, aber darum gehts in dem Fall garnicht sosehr.
Der Fakt, das du einen Schamanen spielen möchtest, lässt mich diese Waffenwahl als suboptimal einschätzen.
Um als Schamane erkannt zu werden empfinde ich Stäbe, vielleicht kleine Äxte, Zweililien oder Sichelähnliche Kampfwaffen wesentlich intressanter. Wichtig ist vorallem viel Klimbim, Amulette, Voodookram, den du dir gerade als Schamane überall dranhängen kannst.
Aber lass dich nicht entmutigen, die Fülle an Möglichkeiten die du hast ist gigantisch, nutz sie zu deinen Gunsten
Mfg.
Rakh
Ich bin mir sicher du wirst hier fündig, gerade im Norden Deutschlands wimmelt es nur so von Orks. Wies mit Clanern da oben aussieht, weiss ich zwar jetzt nicht, aber ich bin ja auch selber noch nicht so Weise wie andre hier.
Aber ich möchte dir einen Ratschlag mit auf den Weg geben:
Als Schamane solltest du meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf die Zwei-Waffen-Schiene aufspringen. Ich sag das zwar zu jedem, der die Idee hat, einfach weil ich es unpraktisch und zu "Powergamer"-Lasting empfinde, aber darum gehts in dem Fall garnicht sosehr.
Der Fakt, das du einen Schamanen spielen möchtest, lässt mich diese Waffenwahl als suboptimal einschätzen.
Um als Schamane erkannt zu werden empfinde ich Stäbe, vielleicht kleine Äxte, Zweililien oder Sichelähnliche Kampfwaffen wesentlich intressanter. Wichtig ist vorallem viel Klimbim, Amulette, Voodookram, den du dir gerade als Schamane überall dranhängen kannst.
Aber lass dich nicht entmutigen, die Fülle an Möglichkeiten die du hast ist gigantisch, nutz sie zu deinen Gunsten
Mfg.
Rakh
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
bei der turachfraktion könnte man mit nem metzelschamanen durchaus punkten könnte ich mir vorstellen.... nur von der wowschiene musst du glaub ich weg.
was die grossen grünen angeht, meld dich dochmal bei skragrim , raff oder gransh.
was die grossen grünen angeht, meld dich dochmal bei skragrim , raff oder gransh.
- Maggosch
- OrklagerUser
- Gruppe: Gula Matum Thrak
- Verbund/Verbünde: Gula Shammora
wenn du ein wenig abweichst (WOW) könntest du evt hier rein passen:
Shammorrha
hauptsächlich Orks, aber auch andere goblinoide Rassen
Ansprechpartner: Tarful
Verbund: Bal´Hai, Aan Ish, Skullrotts
Shammorrha ist eine clanorientierte Rotte die einen gemeinsamen, nachvollziebaren Hintergrund hat.
Jedoch auch mit klaren Befehls- und Hirachiestrukturen.
Tarful sitzt mit der Gula Matum Thrak in Dortmund
Shammorrha
hauptsächlich Orks, aber auch andere goblinoide Rassen
Ansprechpartner: Tarful
Verbund: Bal´Hai, Aan Ish, Skullrotts
Shammorrha ist eine clanorientierte Rotte die einen gemeinsamen, nachvollziebaren Hintergrund hat.
Jedoch auch mit klaren Befehls- und Hirachiestrukturen.
Tarful sitzt mit der Gula Matum Thrak in Dortmund
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
hi ho.
habe grade das bild des wow schamanen mit 2 waffen im kopf, hoffe das ist nicht die beabsichtigte richtung, casten und prügelnd durch die gegend zu rennen und stöckchen im boden zu hinterlassen.
ansonsten viel spass hier.
habe grade das bild des wow schamanen mit 2 waffen im kopf, hoffe das ist nicht die beabsichtigte richtung, casten und prügelnd durch die gegend zu rennen und stöckchen im boden zu hinterlassen.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
garathor hat geschrieben:hi ho.
Nein ich beabsichtige nicht mit einer viel zu prunkvollen Rüstung zu glänzen und weder Stöckchen will ich in den Boden stecken noch rennen casten und hauen xD
ich wollte nur das ihr einen eindruck bekommt wie ich das mit den zwei einhandwaffen meine es sollen einfache Äxte sein nicht zu groß oder der gleichen^^. Der gedanke ist einfach den gefallenen Orks wider auf die beine zu helfen und wenns sein muss mich wehren zu können
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
ah bueno, jetzt ist der €cent gefallen.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Re: Skartahk
hmmm, besorg dir lieber ne Langwaffe um dich wehren zu können.
Dann kannst du sie besser auf Abstand halten und es sieht cooler aus als 2 Einhandwaffen.
Und ansonsten willkommen hier
Dann kannst du sie besser auf Abstand halten und es sieht cooler aus als 2 Einhandwaffen.
Und ansonsten willkommen hier
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
Re: Skartahk
Willkommen, Namensvetter >]