14.10-16.10.11 Kroneik 1 - Aufmarsch der Schwarzpelze

Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

14.10-16.10.11 Kroneik 1 - Aufmarsch der Schwarzpelze

Beitrag von Raskar »

Tach Kollegen.

Ich bin die letzen paar Tage über ein Con gestolpert wo sich vielleicht hier und da hier im Forum dafür interessieren würde, es hätte alles was Ork auf nem Con gebrauchen könnte.
Vollverpflegung, die möglichkeit auf ein eigenes IT Lager, viele Schlachten und dem Spass am graussam sein  ;D
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Ich hab heute mit einem von der Orga geredet und so wie sein Plan aussieht sucht er so rund 50-80 Orks als NSC die er gegen laussige 40 SC jagen kann, des weiterem hat er gesagt das natürlich die Orks gewisse freiheiten bekommen wie z.B das wir das Con gewinnen könnten und die Spieler versklaven oder töten dürften.
Ich denk mal dieses Con wäre doch ein guter und kampflastiger Con für den Abschluss des Jahres.
Veni vidi vici
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re: 14.10-16.10.11 Kroneik 1 - Aufmarsch der Schwarzpelze

Beitrag von Kognac »

Bayern Oo
uuh des ist ein stück... etwas zu weit für mich  :-\

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ggash »

Ich halte vom Spieler/NSC Verhältnis nicht so viel, aber sonst siehts interessant aus. Liegt nur ungünstig :(
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von garathor »

doppelt so viele nsc´s wie spieler, spieler töten dürfen, nsc´s können gewinnen?
klingt für mich nach ner ziemlichen schnappsidee. so ist doch klar das die nscs gewinnen und die spieler danach derbe schlechte laune haben.
klingt ein wenig undurchdacht finde ich, dürfte für wenig spaß sorgen in dieser form.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Der Schmierige
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Der Schmierige »

Die eigentliche Schnapsidee werden wohl 50-80 Ork-NSCe sein, denn ich glaube nicht dass die so viel zusammen bekommen werden. Allerdings ist es bei uns in der Nähe und wir werden das vermutlich mitnehmen.
Gazthrug
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB

Beitrag von Gazthrug »

Raskar fährst du hin??

Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt :D

Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Beitrag von Da-brag »

Hmmm,,.. allein von der Lage her: TOP!

Werden mal sehen,....
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Truk hat geschrieben:Raskar fährst du hin??

Höchstwahrscheinlich! Liegt von mir nur 50 km entfernt, sprich ich muss mir nicht mal urlaub dafür nehmen.

garathor, ich denke auch nicht das die das mit dem Kräfteverhältniss ein bisschen schief liegen aber ich denk mal die rechnen mit den Orkspielern die sie sich erdacht haben an schwarz angemalte Menschen mit den billigen 14,99 Hauern und die dann in der Wolken Formation angreifen. Kanonen futter also.

Sind wir mal ehrlih wenn man wenigstens 20 Leute aus dem Forum dazu bekommen dort hin zu gehen wäre das schon ein hartes Brot für die SC´s und man muss ja nicht auch gleich in geschlossener Sturmfront jagd auf alles und jeden machen.
Zuletzt geändert von Raskar am 07 Sep 2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Veni vidi vici
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber

Beitrag von Satrak »

Hy hmm ich hätte da auch interesse! Frei habe ich auch!
Hmm 4std fahrt, hat noch wer nen Schlafplatz und kann ich irgendwenn noch von Hannover oder unterwegs Einsammeln?
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ggash »

Wenn du fährst und platz hast (wieviel), dann könnte das für uns relevanter werden ;)
Marteffsen
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Marteffsen »

ORKBANDEL: DSA Orks haben Unterkiefer Hauer. Und das wollen wir als minimal Standard auch umsetzten. Daher bieten wir jedem NSC - Ork für einen Aufpreis von 10€ die Maskworld Orkhauer an (Ladenpreis 13,95€).

von http://www.larp-codex.de/index.php?id=62

und schon ist man ork^^
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
"Wir sehen viel, aber das Auge sieht alles!"
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

nunja,...wie soll ich das nur ausdrücken....

also von so abwaigigen sachen, wie das man da wirklich ein NSC ist, und es total doof wäre denen da was von den eigenen göttern und bg zu erzählen, sprich man seinen eigenen char nur ganz minimal im eigenen lager spielen kann, also noch NICHT MAL gefangenenspiel mitmachen kann....
und der con in bayern --sogar NORD-bayern ist (hinterwäldlerlarpland-- nichts für ungut, ihr vielen coolen bayrischen larper die ich kenne)
solchen hauer sachen die als MINIMUM standard gesehen werden usw.

sehe ich da hauptsächlich einen grund:
--->
ein orga die im jahre 2011 auf 2012 zugehend, und einem recht bekanntem orklagerforum, und einer recht guten gefestigten orkcommunity, sich nicht an diese direkt wendet,

...obwohl sie einen con mit 50-80 nsc als orks plant,
(und das für 40 sc als ein angemessesens verhältniss sieht  :idi:
(wir rollen die standardspielerschaft von 40 mann, mit locker 25 um, selbst wenn wir ultraschnell fallen)).... halte ich für denkwürdig

-->und das lässt mich starken abstand davon nehmen.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 08 Sep 2011 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gazthrug
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB

Beitrag von Gazthrug »

Marteffsen hat geschrieben:ORKBANDEL: DSA Orks haben Unterkiefer Hauer. Und das wollen wir als minimal Standard auch umsetzten. Daher bieten wir jedem NSC - Ork für einen Aufpreis von 10€ die Maskworld Orkhauer an (Ladenpreis 13,95€).

von http://www.larp-codex.de/index.php?id=62

und schon ist man ork^^

Sag mal ist das eine Vorgabe das man die Hauer tragen muss, denn bei meiner Maske drücken die Hauer fürchterlich und ich spiele eigentlich ohne...

Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt :D

Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

garathor hat geschrieben:doppelt so viele nsc´s wie spieler, spieler töten dürfen, nsc´s können gewinnen?
klingt für mich nach ner ziemlichen schnappsidee. so ist doch klar das die nscs gewinnen und die spieler danach derbe schlechte laune haben.
klingt ein wenig undurchdacht finde ich, dürfte für wenig spaß sorgen in dieser form.

Stimme Gara da zu. Es klingt etwas wenig durchdacht. Vielleicht sollte sich diese Orga einfach mal selbst hier melden bevor die wilden Spekulationen wieder losgehen...
Der einzige Vorteil den ich bei einem Verhältnis von 2:1 sehe ist dass man sich einen Tag gepflegt wegsprengen kann und die anderen laufen lässt. Am nächsten Tag wird dann gewechselt ... :idi:. Es sei denn es soll wirklich so laufen wie Raskar sagt und es werden einfach schwächliche Wellen gegen die Spieler geschmissen was eher uninteressant ist.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Bûfogh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bûfogh »

Truk hat geschrieben:Sag mal ist das eine Vorgabe das man die Hauer tragen muss, denn bei meiner Maske drücken die Hauer fürchterlich und ich spiele eigentlich ohne...

Wenn wir mit unserem Standardt kommen, dann stehen wir mal einfach recht weit über der Mindestvorgabe.

Die Spieler sind, wenn man im Forum liest, jedenfalls keine Nicht-Schlachtvieh-Orks gewohnt.

Ich bin seit einer Weile angemeldet, bin aber nun wieder am Überlegen.

http://conorganizer.ivannar.net/conanme ... &con_id=64
Sind halt auch bisher nur 10 NSC-Plätze (am Anfang waren 60 frei) angemeldet. Das geht bei nem Con wo die Orks nicht die Hauptaufmerksamkeit haben, aber nicht bei SchlachtenCons
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“