[Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Benutzeravatar
Uglukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 69
Registriert: 01 Aug 2011 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Uglukk »

hehe ja so seh ich es am liebsten ein glorreicher sieg für den shakhbûrz.....

Kleine Maden,hackt Ihnen die Beine ab die brauchen Sie eh nicht mehr.............

Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Shakti »

Also mal zum Thema geringe Beteiligung:
Ich persönlich würde unheimlich gerne mal am EE im Orklager mitmischen, die Gründe, die dagegensprechen sind folgende:

1. Ich passe nicht rein. (lila Troll ist glaub ich nicht erwünscht im GSC-Lager oder?) Da würde ich aber evtl. noch mein altes Orkweibchen auspacken und bisschen pimpen, sofern ich meine Trollin trotzdem noch auf dem DF spielen kann.
2. Einfach zeitlich viel zu nah am DF. Und das ist denk ich ein Problem was viele haben. Urlaub muss man erstmal so kurz hintereinander bekommen und auch gibts genug Leute, die das Geld für Fahrtkosten usw. nicht vorher beiseite gelegt haben ;). Cons sind ja nicht immer nur die Teilnahmegebühren (die wirklich Hammer sind beim EE!).
3. Wenn ich mich zwischen DF und EE entscheiden muss, entscheide ich mich für das OHL. Ja, nicht für das DF, fürs OHL.
Das Gelände des EE ist cooler und näher, das Regelwerk des DF müsste ich echt lesen, sobald ich mal zaubern wollte und ich hab gehört auf dem EE laufen viel tollere Leute rum^^ (jaja, das Gras auf der drüberen Wiese ist immer grüner).
Leider ist das OHL aber auf dem DF. Und solange das EE nicht reif ist fürs OHL und das OHL nicht dorthin umgezogen ist, bzw. da einen echten, vergleichbaren Stützpunkt mit lila Troll-Toleranz hat, wird das EE mir leider verwehrt bleiben und ich guck nur sehnsüchtig die Bilder an.

Apropos: schöne Bilder dabei :)  :up: :fününü:
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich wüsste nicht wieso eine Charakter, der im OHL akzeptiert ist, auf dem EE im GSC-Lager es nicht sein sollte oO

Die zeitliche Nähe ist wirklich doof...

Wenn ich zum DF gehe, dann ist für mich das Grat u Murdur und das OHL der einzige Grund (sicher auch bei vielen anderen) ... und deshalb nervt es mich wirklich an, dass ich so viel Geld bezahle und vor einem coolen Lager wie unserem so viele Schengel stehen über die ich mich immer wieder ärgere.
Ich glaube nicht das sich das in Zukunft ändern wird. Da verzichte ich lieber auf das DF und feier mit meinem Mädel ihren Geburtstag und gehe auf ein cooles EE welches zwar weiter weg ist, aber iwie mich in kaum einer Sekunde geärgert hat.
Dafür fehlen einem natürlich die epischen Momente, wo 222 Uruk in die Schlacht ziehen, ein riesiges mittlerweile geil befestigtes Lager oder dass sich der Grat mal wieder mit den Bal'hai boxt weil Asht auf den Gashniki-Tisch nen Haufen gesetzt hat, oder HogMog das Maul net halten kann :D

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... ich währe hart erregt, wenn es wieder ein EE-GSC-Orklager geben würde und ich will diesmal die SG zu größerer Zahl zum EE treten

Dieses Jahr hatten ja viele Ausreden mit Schule und Ausbildung usw ... aber das zählt 2012 nicht, da geht nämlich der Majakalender zuende!^^

Bild

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Sget »

Thub Durubârz hat geschrieben:Ich wüsste nicht wieso eine Charakter, der im OHL akzeptiert ist, auf dem EE im GSC-Lager es nicht sein


Das sehe ich Ganz genauso... den Rest übrigens auch.

Thub Durubârz hat geschrieben:Dieses Jahr hatten ja viele Ausreden mit Schule und Ausbildung usw ... aber das zählt 2012 nicht, da geht nämlich der Majakalender zuende!^^

Ja Weltuntergang!!! Kommt einfach "Zum großen Zelt" und genießt die letzten Züge eures kümmerlichen Daseins.

Und wenn ihr wieder randalierend an meiner Taverne vorbeimarschiert und meine Gäste abstecht, schreib ich nächstes Jahr dem Grat ne fette OT-Rechnung. Oder ich setz Nagurr mit dem Robbenklopper auf euch an. Bei HogMog hats dieses EE ja schon funktioniert  ;D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Raûuk »

BAM das Spiel mit dem Sören
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Slade »

da schon fast alles gesagt wurde noch ein paar anmerkungen meinerseits:
- wir brauchen mehr orks auf dem EE, es ist meiner meinung nach ein echt genialer con, die kämpfe sind deutlich härter und besser, es wird weniger geweint und besser ausgesehen... kommt zum EE
- die anmeldemoral war unter aller sau, haltet eure zusagen ein und meldet euch so früh es irgend geht an, .. sonst ist eine planung und ein orklager in zukunft nicht mehr möglich
- es war sehr entspannt mal nicht hauptverantwortlich zu sein
- der aufbau ging extrem entspannend durch die gegenseitige hilfe mit dem grünen kometen
- lager im lager hat sehr gut funktioniert, es gab durchgängig eine unterschwellige anspannung die sich sowohl unter den soldaten durch gelegentlich tote auf beiden seiten und auch auf offiziersebene durch aggresiv geführte streitgespräche und anfeindungen, die jedoch nie gefahr liefen, das bündnis als solches zu gefärden
- die it-quote war gut, aber ausbaufähig, gut es war heiß, aber viele taten sich aus meiner sicht schwer, wenn die schlimmste hitze vorbei war it zu gehen und blieben bis zum abend ot, die gelegentliche lösung als sklaven ohne maske it zu gehen, war aber in der beziehung ein lichtblick. leute, seit mehr it ;-)
- ein ganz großer spaß für mich, war das spiel mit der diebesgilde die mich so paranoid gemacht hat, dass ich keine ruhe mehr gefunden habe
- die selbstbeschäftigung tagsüber, als kein offizier da war, danke fauth
- die Krak Gajutar, die für zwei silber die shira hai feierhalle nachgespannt haben, das war großartig
- die sklaven die ich rumkommandieren konnte ;-) ich hoffe ich habs nicht übertrieben


mein persönlicher dank gilt björn und aaron, die die lagerorganisation echt gut gemacht haben und sich mit der anmeldemoral rumgeschlagen haben

Das klappt schon irgentwie...

Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Shakti »

Thub Durubârz hat geschrieben:Ich wüsste nicht wieso eine Charakter, der im OHL akzeptiert ist, auf dem EE im GSC-Lager es nicht sein sollte oO

Also ich hatte (kein Orgastatement *seufz*, man sollte halt keinen Gerüchten glauben) gesagt bekommen, dass nur Orks im EE-Orklager erwünscht wären und ich die lila Trolle da vergessen könnte, weil sie zu bunt und ballaballa wären. Das war im ersten Jahr, wo das Orklager da aufgetaucht ist.
Wenn dem nicht so ist und da im Prinzip das gleiche gilt wie im OHL überleg ich mir das fürs nächste Jahr nochmal - wenn's zeitlich klappt. Wie gesagt, solange das OHL existiert, will ich es nicht verpassen  ;)
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Hog-mog »

@Shakti :

Um da Shartok zu zitieren "glaubt nix, fragt nach" ;-)

Die Gewandungsvorschriften des EE-GSC-Orklagers unterscheiden sich in keiner Form von denen des Orkheerlagers auf dem Drachenfest.
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Falschmünzer »

Bei mir ist es relativ klar: Ich werde so schnell nicht mehr als Ork auf das Empires gehen. Als Mensch ist das Spiel der reinste Urlaub, kein PlanungsbastelkramsanfahrtaufbauZeltDekoKrieg-Stress und das Tragen der Maske bei den für das EE scheinbar traditionellen Temperaturen ist mir auch zu doof. Dafür bin ich mehr als nur bereit den Spielerbeitrag zu zahlen und werde das auch zukünftig so tun, sofern nicht spontan die gesammte Bal'Hai da geschlossen auftaucht.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Satrak »

Bis auf stressige Damen! ;-)
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011

Beitrag von Bub-Hosh »

und lieber tod als pilger.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“