Troll Hunter
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Troll Hunter
Hi, ich hab grad aus langeweile bei movie2k durchgeschaut was es so für filme gibt. und da bin ich auf den hier gestoßen. was haltet ihr von dem film?
Modedit: bitte keine Links zu nicht legal ins Netz gestelltes Material zeigen.Danke.
ich find ihn gut gemacht. ist ziemlich glaubhaft rüber gebracht. die kameraführung mag ich auch. also im gegensatz zu dem "orcs" film ist es echt super genial. mal wieder ein brauchbarer fantasy-film für zwischendurch, find ich
Modedit: bitte keine Links zu nicht legal ins Netz gestelltes Material zeigen.Danke.
ich find ihn gut gemacht. ist ziemlich glaubhaft rüber gebracht. die kameraführung mag ich auch. also im gegensatz zu dem "orcs" film ist es echt super genial. mal wieder ein brauchbarer fantasy-film für zwischendurch, find ich
Zuletzt geändert von kerstin am 14 Sep 2011 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Baak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: UB
über den film hat letztens ein kommilitone von mir referiert =)
ich mag manche trolldarstellungen, aber ansonsten fand ich ihn eher fad.
ich mag manche trolldarstellungen, aber ansonsten fand ich ihn eher fad.
It's just Baak 'round the corner.... - Crush it, darling.
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
Re: Troll Hunter
ok, ich muss dazu sagen, dass ich den film nebenbei geguckt habe^^
- Ashdar
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: OCL
hab ihn zufällig gestern gesehen und nun rikallahs unbedingte dringend-seh-muss-sonst-nicht-ruhigen-gewissens-sterben-kann-Empfehlung entdeckt
;-)
geht so, wa, manche trolle sehen bissel aus wie pappmache-maulwürfe,
aber die story ist witzig.
;-)
geht so, wa, manche trolle sehen bissel aus wie pappmache-maulwürfe,
aber die story ist witzig.
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
XD jo find ich auch. da waren auch ein paar trolle dabei, wo man genau gesehen hat dass sie vollekanne pc-arbeit waren. zb. bei denen in der höhle. die schwänze bei dem typen im wohnwagen waren auch ziemlich plüschig.
muss aber sicher ziemlich anstrengend gewesen sein das zu drehen. schließlich musst du dir in jeder situation überlegen wie wer reagieren würde. bei manchen dingen ist auch solala. aber von der grundstory-umsetzung find ichs gut gelungen. es ist relativ glaubhaft rüber gebracht worden, dass es angeblich trolle gibt. gerade mit dem anfangstext und dem schlusssatz von wegen "es ist iwann aufgetaucht ohne absender und lag im briefkasten als rohaufnahmen" oder "sie sind seitdem verschwunden und keiner hat je wieder was von ihnen gehört" etc.
muss aber sicher ziemlich anstrengend gewesen sein das zu drehen. schließlich musst du dir in jeder situation überlegen wie wer reagieren würde. bei manchen dingen ist auch solala. aber von der grundstory-umsetzung find ichs gut gelungen. es ist relativ glaubhaft rüber gebracht worden, dass es angeblich trolle gibt. gerade mit dem anfangstext und dem schlusssatz von wegen "es ist iwann aufgetaucht ohne absender und lag im briefkasten als rohaufnahmen" oder "sie sind seitdem verschwunden und keiner hat je wieder was von ihnen gehört" etc.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich fand ihn gut.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Find ich auch.
Nur die Höhlentrolle haben mich irgentwie an SAMSON aus der Sesamstrasse erinnert, die waren viel zu flauschig und pummelig.
....und kleinere Trollrassen haben gefehlt.....glaub ich...
Nur die Höhlentrolle haben mich irgentwie an SAMSON aus der Sesamstrasse erinnert, die waren viel zu flauschig und pummelig.
....und kleinere Trollrassen haben gefehlt.....glaub ich...
Tötet alle shara.... ALLE!
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
och ich fand die trolle zimelich cool. vorallem wie der trolljäger in seiner rüstung weggekloppt wird *bäm*
und das die viecher auf christen abgehen XD
und das die viecher auf christen abgehen XD
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep