Mitglieder-->Bilder

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Re: Mitglieder-->Bilder

Beitrag von Raskar »

Fauth/Krokk Baar hat geschrieben: Ich möchte keine OT Bilder, sogar evtl. noch mit OT Eckdaten von mir, in diesem Forum in einem öffentlichen Bereich.

Soll ja auch keine Plicht sein sondern mehr  wer will.
Veni vidi vici
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

ist wohl vllt auch bei mir was undeutlich bzw. gar nicht drin geschrieben, aber ich wil auch keine ot bilder haben, einfach aus em arbeitstechnischen grund alleine heraus. (aus privaten aber auch)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Wurzel
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Wurzel »

Das ist immer so ne Sache. Toll ists bestimmt, man kann namen mit bildern verbinden. aber ich find es sehr gut verständlich, wenn man hier nichts it preisgibt. ein gefundenes fressen für seiten wie yasni oder 123people.
IT Bilder würd ich aber auch sehr begrüßen, da schließ ich mich N-Gurlaa an, für Einsteiger ist so ein threat sehr gut für ideen.
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Ist es nicht einfacher wenn man die Leute auf gute alte Art und Weise AUF einer Con kennenlernt ? Nur weil wir einen geilen Chat haben sind wir hier nicht bei Knuddels oder so ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

@ Hog-Mog
das ist soweiso der fall... es ist IMMER besser, die Leute auf Con zu treffen und kennen zu lernen.
Jedoch ist denke ich der Thread gedacht, um Leuten Klamottenideen und anregungen zu geben.
(zuumindest der gewichtigte teil)
der Teil "kennenlernen, Zuordnung und Co. ist denke ich dann nen zusätzlicher "Gewinn"  O)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urkrasch »

Also ich finde die Idee Gut die Orkse auf einem relativ aktuellem standt zu sehen. Das ist allerdings nur aufs IT bezogen.
OT bin ich auch gegen durchsichtige Personalien
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Gorsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorsh »

Ich kann mich da auch nur anschließen, OT Bilder nein, IT Bilder ja.
LG
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

ich glaube generell hilft es dem Thread hier nicht weiter wenn jetzt jeder noch seinen Senf dazu gibt was er von it und ot Bildern hält. Ich würde sagen das jeder jetzt die Bilder von sich postet die er für richtig hält und das ein Mod hier nochmal aufräumt damit es nur noch postings mit Bildern hier gibt
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

@Urok: Den Thread zum reinposten gibts schon http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 798.0.html
und wenn dort noch mehr posten, dann lösche ich da auch den Spam etc raus, um die Übersicht zu gewährleisten.

Aus diesem Thread hier werde ich nichts rauslöschen, einfach weil Meinungen in diesem Forum erwünscht sind und sich die Antworten aus den Fragen und Wünschen des Threaderstellers ergeben haben.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

ach schau an. da bin ich mit den beiden threads selbst durcheinander gekommen  Oo) ;D

dann habe ich nichts gesagt. weiter im text
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
der simon
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von der simon »

wenn bilder hochladen (was ich schwer befürworte) dann aber bitte hier auf dem server oder bei imageshack oder so hochladen wo sie erhalten bleiben und nicht in 3 wochen verschwunden sind weil der freenet webspace abgelaufen ist
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“