Poison: Mannwölfe (Youa & Jaru)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Youa - Mannwölfin

Beitrag von poison »

@Bub-Hosh,
war jetzt mit den Blackhands auf dem was mal das Gates 4 sein sollte und konnte folgende Checkliste abarbeiten:
  • Kostüm weiter verdreckt... der Staub ging jetzt auch nach 2maligem Waschen nicht raus...
  • Kunstblut getestet, meine kleine Flasche hier zuhause ist kompartibel, werde ab jetzt Fellfetzen mit mir rumschleppen, dann können wir 2012 testen ob euer Kunstblut Rosa wird oder Rot bleibt.
  • Herausbekommen was Snaga bedeutet
  • ... und viel training im Najorikehlendurchbeissen bekommen.
;)
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

wird es.  ;D
poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

Youa wird weiter ausgebaut.
[img width=640 height=426]http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/265/0/f/youa_leatherarmor_01_by_poisonmilow-d4aneh5.jpg[/img]
Link zum Bild in groß hier!

Der Wolf ist immer noch nicht ganz fertig... beim spielen merkte ich das ich ganz gerne etwas Rüstung hätte. Und ich hatte noch so viele Lederreststücken... Das hier ist die erste Anprobe. Es muss noch viel daran getan werden.

• Helm gleichmäßiger verstärken damit der Winkel zwischen 3. und 4. Horn nicht so groß ist.
  • Mehr Fell und Lederschnürdetails am Helm und diese noch mit Mahagoni-Alt-Finish versehen.
  • Warscheinlich auch Verlängerung des Nackenschutzes und Hornreihe weiter fortsetzen.
  • Rüstung mehr in Form bringen. (Der Schnitt funktioniert, doch dadurch das sich das schwarze Leder als weicher als das helle heraus stellt ist die Biegung an der falschen Stelle.
  • Einbrennungen in die Rüstung
  • Mahagoni-Alt-Finish für die Rüstung
  • Schulterstücke. Rechts den Schädel mitsamt Oberarmpanzerung anbringen.
[img width=320 height=480]http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/249/5/3/shoulderskull_by_poisonmilow-d49112r.jpg[/img]

Die Schulterstücke sollen bewusst asymmetrisch werden. Rechts kommen auf jeden Fall noch Haxenknochen, evtl. einige Ziernieten und ähnliches mit drauf.
Links bekommt vielleicht wieder einen Fuchskopf.

Die Hörner sind übrigens aus Latex, also, keine Verletzungsgefahr. Und für ein Lederrüstungserstlingswerk find ich´s nicht schlecht.
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Alter Hecht, was für ein Monster.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

hihihi.... den gelichen Schädel (oder fast gleichen) hab ich von unser Schamanin geschenkt bekommen ^^
aber trotzdem coole klamotrten und cooler schädel  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

@Kognac,
den hab ich nach Vorlage eines Schafsschädels in Hirschgröße selbst modelliert und dann aus Kunstharz abgegossen und bemalt. Woraus ist deiner?
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

Unsere leibe Kherra hat den von einem Schafskopf abgelatext....
das Original hat sie noch zuhause, aber das gelatexte hab ich ^^
mir ist bisher nur nicht eingefallen,w ie ich den verbauen kann, daher war er bisher nur deko.... ideen?
(am gürtel war der schon, hat aber auf dauer gestört)
trotzdem schönes teil ahste da ^.-

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

Ein weiteres Wochenende mit Ledernähen ist vergangen und die Rüstung hat sich erweitert. Meine Arme sind schlapp, meine Hände brennen von den Nadelstichen die daneben gingen und ich bin höllisch Müde weil es natürlich doch länger gedauert hat als geplant.
Hiermal Fotos mit beiden Schultern. Der Alten Fuchskopfschulter links, jetzt mit Einbrennungen und der neuen mit dem Schädel und Haxenknochen. Der Helm ist erweitert worden, auch um 3 Hörner. Es kommen noch mehr Details, wie ein paar Ziernieten, Einbrennungen und Fell und Ziernähte. Alt-Finish natürlich auch. Aber das erst wenn ich meine Arme wieder fühle.

Leider ist der Fuchkopf etwas verrutsch auf den Fotos und ich hab auch nur das Felloberteil und nicht Beine und Schwanz auch noch an. Gibt aber dennoch einen ganz guten Eindruck hoffe ich.
[img width=640 height=426]http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/282/a/f/youa_leatherarmor_02_by_poisonmilow-d4cdqhb.jpg[/img]
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

schööck...mir gefällts  ;)
besonders der Schädel auf Schulter ^^

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

oh, ja stimmt, hier kann man wieder ein like-it dalassen. (für die rüstung gilt das gleiche wie für die helmkappe)

hm, wie sage ich das ohne das meine aussage auf tittenfixiert klingen zu lassen?...hm
mir gefällt die lederbrustplatte, nicht so weil sie die form aus dem kostüm nimmt, die vorher recht gut wirkte, aber jetzt viel zu flachbrüstig wirkt, was nicht nur den "weiblich" effekt weg nimmt sondern auch die gesamte wolfs-linie bricht...irgendwie...kann es nich beschreiben, weisst du was ich sagen will?
poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

Kognac,
freut mich sehr.

Bub-Hosh,
ist ok, ich weiß was du meinst. :D Eigentlich hatte ich im Schnitt einen Falz an eben jener Stelle berücksichtigt, doch das haben mir die verschiedenen Ledertypen verbaut. Das helle ist steifer als das dunkle, daher biegt sich die Brustplatte an der falschen stelle. Ich möchte später versuchen daran noch was zu drehen, indem ich sie vielleicht innen einritze und falze oder versuche sie mittels anderer Techniken zu biegen. Ich mach mich da grad schlau über Sachen wie nass machen, über eine Form ziehen und dabei trocknen u.s.w.

Update gibts wieder bei sichtbaren Fortschritten.
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Stripe »

Super Arbeit Poisen
Sieht klasse aus :up:
Og Gurz Thrak

In yer Face!
poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

Danke Stripe  :woohoo:
Susi

Beitrag von Susi »

Ja,das gefällt mir auch sehr gut.Mal sehen wie es weiter geht  :)
poison
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von poison »

Ich bin auch gespannt  Oo)  ;D  O)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“