Tipps für´n Einstieg / Anfang

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Grûur »

Kata


wer kein katana hat, darf aber auch ein cutter messer nehmen ;)
holzraspeln gehen übrigens auch sehr gut.

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Kognac »

jaja..ist ja schon gut, ich bin nicht perfekt, auch wenn viele es denken  Oo)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Maguzg »

Keine Angst, das denkt garantiert keiner von dir ;D
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Nico
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 20
Registriert: 31 Jul 2011 13:21
Wohnort: Edermünde

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Nico »

@Nagai - ich bin Mitlied bei den Wächtern des Phönix. Wir sind immer im Roten Lager zu finden und sind eigentlich alles Kämpfer.
Jetzt sind wir halt 4 die sich nen Ork-Charakter zugelegt haben. Ich bin da allerdings der, der sich als letztes einen Ork-Charakter zugelegt hat.

Einfach: weils geiler ist  ;D als ewig nur einen adeligen Ritter zu spielen.

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2635
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Falschmünzer »

Dann kann ich dir nur raten, euch eine erfahrenere Truppe zum Anschließen zu suchen, das macht vieles leichter.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Nico
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 20
Registriert: 31 Jul 2011 13:21
Wohnort: Edermünde

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Nico »

Moin moin die Herren,

also ich bin jetzt mal etwas gewagt, aber ich finde uns als Ork´s schon nicht schlecht gelungen.

Schaut doch einfachmal hier:
http://www.larpgruppe-phönix.de
dann einfach links bei den reiter´n auf "die wächter" klicken. wir als Ork`s stehen weiter unten. wobei mein charakter noch nicht aufgeführt ist.

Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Maguzg »

hmmmm, ihr habt Tyren in eurer Gruppe


die Orks sind ausbaunötig. Der eine ist zwar schön fett und alles, aber auch einfach viel zu sauber
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Nico
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 20
Registriert: 31 Jul 2011 13:21
Wohnort: Edermünde

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Nico »

wo haben wir denn bitte Tyren bei uns??

Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Maguzg »

auf dem Gruppenfoto, rechs ist so ein Typ. Der erinnert mich total an Tyren
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Bub-Hosh »

....ja das is schon ne menge klischee.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Grûur »

der eine ork wird sich beim laufen selber töten. nämlich dann, wenn ihm all die metalketten in die fresse schlagen.

is noch ein bischen viel wirrwar dabei. aber da kann man ja noch was machen ;)

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Dargrish »

Ja, die Orks auf der Seite sind schon mal recht solide.

Der Rest der Gruppe und insbesondere die Lektüre einiger Vorstellungstexte ließen mich hingegen soeben vom Glauben abfallen...  Oo)
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2635
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Falschmünzer »

Hab ich den Text richtig verstanden, dass die Orks in eurer Menschengruppe mitspielen?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Bub-Hosh »

ja das hast du wohl richtig verstanden.
es gibt viele fantasy konzepte welche die orks nicht als "das böse, oder unbezähmbares wildes" sehen.


das entspricht wohl nicht der gängigen meinung der user hier, aber das is dem forum egal, und wenn es darum geht sich tipps zu holen, ist man hier dennoch sehr richtig.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 07 Nov 2011 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Tipps für´n Einstieg / Anfang

Beitrag von Kognac »

Was Bub sagt.
aber es gibt auch sachen, wo Orks EINFACH NICHT SPIELEN SOLLTEN! (nicht auf das angesprochene bezogen)
aber wenn ich sehe, wie nen Ork mit schwarz-weißem Wappenrock und nem glänzendem Kettenhemd UND na beschränkten Sprache spricht, da dreht sich mir alles.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“