ich bin der Chewie, gelegentlich auch als Christoph bekannt, in wenigen Tagen werde ich 37 Jahre alt ... vielleicht kennt wer meine Internetseite (larp-anekdoten.de) oder ist mir mal beim Con über den Weg gelaufen (z.B. auf dem letzten Alcyon als NSC, dem EpicEmpires als Pilger oder diversen Drachenfesten als Spieler oder SL) ...
Nunja, jedenfalls habe ich mich entschlossen, dass ich mir (nachdem ich vor 6-7 Jahren meinen Halbork Tulac eingemottet habe) gerne mal einen richtigen(!) Ork basteln möchte. Ein paar Ausstattungselemente habe ich schon (Bein- und Schulterplatten, Helm und eine alte Wolltunika als "Verranzungsgrundlage"), Maske will mir Britta/Poison basteln, weiteres will ich mir basteln oder kaufen ... und werde dazu hier mal ein paar Tipps abgreifen ...
Vor allem aber wollte ich mal nachfragen, ob es eventuell einen Clan (vielleicht auch aus dem Kölner Raum?) gibt, der noch Zuwachs braucht und was es so für Cons (außer dem Drachenfest - da bin ich wohl wieder SL) gibt, auf die man als Orks gehen kann ... naja, und welche Vokabeln aus der "Black Speech" man so beherrschen muss, um nicht doof aufzufallen

Würde mich freuen, von Euch da ein paar Vorschläge zu bekommen

Viele Grüße
Chewie