Ich bin erst seit kurzen dabei zu Larpen und meine erste und leider bisher einzige Con war das letzte Drachenfest
Und ich würde gerne in Zukunft ( d. h. NICHT sofort nächstes DF und vermutlich auch nicht übernächstes dazu muss ich erst mehr Erfahrung sammeln) einen Ork spielen! Ich Larpe mit nem Kumpel ( der auch nicht sehr viel länger dabei ist als ich ) und wir waren letztes Jahr im Chaos Lager was wir dieses Jahr wieder sein werden. Und wir sind bereits in einer Gruppe die wir durch ein paar Kontakte kennengelernt haben mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben
Auf jeden Fall tragen wir auch eher zerfetzte Rüstungen und sehen halt schon fast orkisch aus. Nun sind wir dabei uns neue Rüstungen zu basteln da unsere Rüstungen halt nicht so gut ausgesehen haben. Deswegen meine wäre meine Frage da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich meine Rüstung aussehen lassen soll ob mir vllt jemand helfen und am besten auch gleich Bastel Tipps geben kann da ich noch ziemlich unerfahren bin. Ich finde nämlich das das, sollte ich irgendwann mal einen Ork spielen, eine gute Erfahrung ist wenn es denn dazu kommt. Schon mal vielen Dank im voraus an alle die mir helfen

MfG Drad

Aber wie gesagt habe aufgrund der mangelnden Erfahrung noch nicht vor ins Orklager zu gehen.