Kräzsch setllt sich vor
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Kräzsch setllt sich vor
Hallo zusammen,
Mein Name ist Mario ich komme us der Nähe von Neuss un bin 26 jahre.
Neben einiger kleinerer Cons lagerer ich schon seid 2008 auf dem schönen Kontinent Mythodea
Dort verkörpere ich den Aventurischen Schwarzork Kräzsch... welcher sich als Slödner erst allein durch die Welt geschlagen hat , nun aber eine kleine Horde grünhäute umsichgeschart hat mit ihnen den Clan "Black Ork Down" gegründet hat.
Ins Forum komme ich um mehr gleichgesinnte zu treffen und mir Anregungen und Infos zu meinem Orkspiel zu holen
MfG Mario (Kräzsch)
Mein Name ist Mario ich komme us der Nähe von Neuss un bin 26 jahre.
Neben einiger kleinerer Cons lagerer ich schon seid 2008 auf dem schönen Kontinent Mythodea
Dort verkörpere ich den Aventurischen Schwarzork Kräzsch... welcher sich als Slödner erst allein durch die Welt geschlagen hat , nun aber eine kleine Horde grünhäute umsichgeschart hat mit ihnen den Clan "Black Ork Down" gegründet hat.
Ins Forum komme ich um mehr gleichgesinnte zu treffen und mir Anregungen und Infos zu meinem Orkspiel zu holen
MfG Mario (Kräzsch)
Re: Kräzsch setllt sich vor
Moin!
Bitte sag, dass das ein Scherz ist!
Kräzsch hat geschrieben:Clan "Black Ork Down"
Bitte sag, dass das ein Scherz ist!
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hallo Mario,
Du solltest eventuell wissen, dass das Orkspiel was im Mythodea-Orklager unter anderem praktiziert wird, bei vielen Leuten die hier oft und viel aktiv sind nicht umbedingt auf Gegenliebe stößt, bzw. das z.T. als krasser Gegenentwurf zum eigenen Spiel wahrgenommen wird.
Stell dich also darauf ein, dass bei vermeidlich "lustigen" oder OT-inspirieren Spielideen Gegenwind kommen wird.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß beim Stöbern und Austauschen.
Gruß,
Christian
Du solltest eventuell wissen, dass das Orkspiel was im Mythodea-Orklager unter anderem praktiziert wird, bei vielen Leuten die hier oft und viel aktiv sind nicht umbedingt auf Gegenliebe stößt, bzw. das z.T. als krasser Gegenentwurf zum eigenen Spiel wahrgenommen wird.
Stell dich also darauf ein, dass bei vermeidlich "lustigen" oder OT-inspirieren Spielideen Gegenwind kommen wird.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß beim Stöbern und Austauschen.
Gruß,
Christian
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
black ork down is echt hart.
aber inspiration wirst du hier sicher zu genüge finden.
aber inspiration wirst du hier sicher zu genüge finden.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Hi. Ich habe zwei Anliegen an dich, die ich mir persönlich einfach nur überaus gerne Wünschen würde:
Bitte achte in Zukunft ein kleines bisschen mehr auf deine Rechtschreibung. Wir haben Legastheniker hier, die deutlicher und Augenfreundlicher schreiben als du, und es gehört einfach zum guten Ton, ein wenig darauf zu schauen, was man da tippt.
Bitte nimm dir viel Zeit, alles gelesene hier zu verinnerlichen, sieh dir den Leitfaden an, und such dir aus den weiten des bestehenden Angebots vorlagen dazu, wie du dein Spiel ernsthafter und glaubwürdiger überbringst. Mir ist klar das Mythodea anderes Orkspiel betreibt als wir es hier gewohnt sind, aber ich hörte auch schon von Mythodeaorks die es dennoch ernstnehmen.
Nicht Böse gemeint, ich hatte nur gerade dezente Wut, dir das hier zu schreiben ohne ausfallend zu werden.
Viel Spaß hier.
Bitte achte in Zukunft ein kleines bisschen mehr auf deine Rechtschreibung. Wir haben Legastheniker hier, die deutlicher und Augenfreundlicher schreiben als du, und es gehört einfach zum guten Ton, ein wenig darauf zu schauen, was man da tippt.
Bitte nimm dir viel Zeit, alles gelesene hier zu verinnerlichen, sieh dir den Leitfaden an, und such dir aus den weiten des bestehenden Angebots vorlagen dazu, wie du dein Spiel ernsthafter und glaubwürdiger überbringst. Mir ist klar das Mythodea anderes Orkspiel betreibt als wir es hier gewohnt sind, aber ich hörte auch schon von Mythodeaorks die es dennoch ernstnehmen.
Nicht Böse gemeint, ich hatte nur gerade dezente Wut, dir das hier zu schreiben ohne ausfallend zu werden.
Viel Spaß hier.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wütend zu werden, nur weil jemand ein merkwürdiges Konzept von Orkspiel zu haben scheint finde ich
allerdings auch ein bisschen merkwürdig ^^. Hört sich nach Energieverschwendung an...
Mir ist bloß wichtig, dass komische Konzepte vor den Türen bleiben hinter denen ich spielen möchte.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auf keiner Orkveranstaltung die ich besuchen wollen würde jemals eine
Orktruppe mit dem Namen "Black Orc Down" innerhalb des jeweiligen Orklagers auftauchen wird.
Ich kann prima mit Goblinpiraten, Sprenggoblins und allem möglichen Krempel leben...denn das sind "die Anderen" und nich meine Homies.
Yah.
allerdings auch ein bisschen merkwürdig ^^. Hört sich nach Energieverschwendung an...
Mir ist bloß wichtig, dass komische Konzepte vor den Türen bleiben hinter denen ich spielen möchte.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auf keiner Orkveranstaltung die ich besuchen wollen würde jemals eine
Orktruppe mit dem Namen "Black Orc Down" innerhalb des jeweiligen Orklagers auftauchen wird.
Ich kann prima mit Goblinpiraten, Sprenggoblins und allem möglichen Krempel leben...denn das sind "die Anderen" und nich meine Homies.
Yah.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Ja Shartok, nicht alles was ich schreibe wird so heiss gegessen, wies gekocht wird
Was ich meinte ist, das ich mich zusammenreissen musste, hier nicht gleich wie in diversen andren Larpplattformen loszulegen mit dem üblichen Getrolle. Weils, wie du schon sagtest, energieverschwendung ist.
Was ich meinte ist, das ich mich zusammenreissen musste, hier nicht gleich wie in diversen andren Larpplattformen loszulegen mit dem üblichen Getrolle. Weils, wie du schon sagtest, energieverschwendung ist.
- Sniglak
- OrklagerUser
- Gruppe: Aan'ish
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Ich denke Black Ork Down ist auch er ein Projektname als eine in-time-bezeichnung oder? (bzw ich hoffe es ;-D)
Finds auch nicht schlimm wenn sich hier nen paar Leute rumtreiben die den Leitfaden nicht so verinnerlicht haben oder ihn einfach nicht so Bombe finden ... kann ja trotzdem konstruktiver Austausch und so stattfinden. Und egal wie die Auffassung vom Orkspiel ist .. für Fragen zum Thema Orks im Larp seriös rüber bringen ist man hier auf jeden Fall richtig.
In diesem Sinne: Moin Moin
Finds auch nicht schlimm wenn sich hier nen paar Leute rumtreiben die den Leitfaden nicht so verinnerlicht haben oder ihn einfach nicht so Bombe finden ... kann ja trotzdem konstruktiver Austausch und so stattfinden. Und egal wie die Auffassung vom Orkspiel ist .. für Fragen zum Thema Orks im Larp seriös rüber bringen ist man hier auf jeden Fall richtig.
In diesem Sinne: Moin Moin
We villians don't die that easily!
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
Sniglak deine Aussage Wiederspricht sich. Ernsthaftes orkspiel + blackorkdown geht nicht.
Ansonsten wie sagt werna immer so schön: haua-ha.
Ansonsten wie sagt werna immer so schön: haua-ha.
Zuletzt geändert von garathor am 22 Jan 2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Sniglak
- OrklagerUser
- Gruppe: Aan'ish
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
wieso? ich sagte doch lediglich, das zum Thema seriöses Orkspiel man hier einiges erfahren kann. Ob ihnen das ins Konzept passt oder nicht hat damit ja nix zu tun ;-)
We villians don't die that easily!
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
ich bezog mich auch auf den punkt "austausch"
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Wie mir scheint haben wir ihn wohl dermaßen verschreckt dass er seinen Account gelöscht hat...
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Pöhse Pöhse Orks!
Das kommt davon. Er will wohl lieber mit den Black Orc Downs im besten Jaja Bings Style über arme Blumenjungfern herfallen.
pax Tias
Das kommt davon. Er will wohl lieber mit den Black Orc Downs im besten Jaja Bings Style über arme Blumenjungfern herfallen.
pax Tias