Die Hautstruktur meiner ersten Maske habe ich komplett mit Latex und Klopapier gestaltet.
http://s14.directupload.net/file/d/2783 ... nd_jpg.htmThema Farben: Ob ein Wappen auf einem Schild oder zarte Runen auf einer Klinge, da habe ich auch stets die Games-Workshop Farben benutzt mit sehr guten und haltbaren Ergebnissen.
Die Farben "Boltgun Metal" (dunkel) und "Mithril Silver" (hell) eignen sich sehr gut für Metalloberflächen mit herrausragenden Highlights. Die Farben lassen sich zwar mit Schwarz mischen, man sollte jedoch bedenken, dass die Metallfarben nicht aus einer Emulsion, sondern aus feinen Farbpartikeln in durchsichtiger Lösung bestehen und daher nicht beliebig verdünnt werden sollten.
Revel Farben sind meiner Meinung nicht so nützlich, da sie auf Lösungsmittelbasis eher die Latexoberflächen angreifen.
Die farben kosten ca 4-5€ je Pöttchen und man braucht ca 1/2 um eine Waffe/Schildfläche zu bemalen.
Zum Schluss auf jeden Fall eine Schicht Isoflex als Schutz drüber und dann kannst du auf der Oberfläche nen Berg runterrodeln. Nicht das ich das je getan hätte... *Hust*