Essen

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Ischrak

Essen

Beitrag von Ischrak »

Hallo,
Ich hab beim Orkspielen folgendes Problem.
Ich bin Vegetarier, und werde sicherlich kein Fleisch essen wenn ich nen Ork spielen, und ich trage auch keine felle weil ich es einfach abstoßend finde *:C
Bei Leder drück ich halt noch mal nen Auge zu ;)

Ich wollte halt dann wenn ich am Feuer sitze ud mir Fleisch angeboten wird oder halt irgend nen spruh kommt sagen, dass ich  mein eigenes fleisch hab, ins zelt gehn und mir halt ne Blutorange oder eine Pampelmuse zurechtmachen und die dann Essen um so zu tun als wär es Fleisch.
Habt ihr vllt. noch andere Ideen??
Danke schon mal
Ischrak
Ayatik Atan

Re: Essen

Beitrag von Ayatik Atan »

Ganz einfach :)

Die Lösung ist: Lebensmittelfarbe
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

einige von den Throqush sind auch Veggies...no problem
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Throk

Beitrag von Throk »

ich auch ^^
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von GulGakh »

Donnerlittchen, man kann tatsächlich einen Ork spielen, ohne rohes Fleisch mit den Plastikhauern von einem Rinderkopf zu reißen...?    Oo)

Aber im Ernst: Leider hört ja das intime-Spiel meistens beim Essen auf. Wenn man es dabei wenigstens schafft, Maske an und Hauer drine zu lassen, sieht das auch gurkenknabbernd noch mehr nach Ork aus als ein Schnitzelkauer, der die Gewandung am Zelteingang in die Ecke wirft.
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Grom »

*Ironieundspammmoduson*
Watt? Keine Felle Tragen und kein Fleisch essen, ich glaube Dir fehlen die grundlegenden OT Charaktereigenschaften zum Orkspielen. Geh mal zum "anderen" grünen Lager und kuschel Bäume!  ;D
*Ironieundspammmodusoff*

-Ernstmodus on-
Wird schon irgendwie gehen!  =) Wir sind ja keine Gewandungsfaschisten. Obwohl ich nicht verstehe, dass Du Leder tragen kannst und das Fell nicht. Fell und Leder gehören ja irgendwie zusammen. Oder nicht? *grübel* ???
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

dochdoch...das OHL ist gewandungsfaschistisch ;)
aber es muss weder leder noch fell sein. mit stoff kann man auch prima dinge machen und jeder soll doch bitte essen, was er/sie mag. fleischfressen und felle tragen ist keine vorraussetzung für orkspiel.

und nur als anmerkung : zwischen fell und leder besteht kein unterschied :).

Glaubt nix - Fragt nach.

Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

Naja, ein Tofu-Steak oder Worschd sieht doch auch aus wie das Fleisch-Pendant. Kannst ja einfach einen Charmanten Spruch ablassen wie: "Mit solch Madigem Fleisch wie ihr's da fresst werd ich mir nicht den Wanz vollschlagen."
Die bestimmte Dosis Misstrauen gehört zur Rasse dazu und Keilereien sowieso!
Gut mit Tofu Grillen auf dem Grill wo noch schön der Fleischsaft draum rumblubbert, das wär dann in meiner Vegi-Zeit auch nix für mich gewesen. Aber sei kreativ, Höflichkeit ist was wofür du dich unter Orks schämen solltest...nicht umgekehrt ^^
Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kolof »

Man sollte seine Energie lieber in Gewandung und gutes IT spiel stecken als sich Gedanken darüber zu machen wie und was man isst. Wie schon gesagt wurde: Beim Essen hört das IT Spiel meist auf. Mach dir da nich son Aufwand iss was du isst.  :)
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ShauMog hat geschrieben:einige von den Throqush sind auch Veggies...no problem

soweit ich weiß sind alle throqush veggis bis auf dax ^^

joa ich würde auch sagen dass leder und fell das gleiche ist  :idi: esseidenn es is dein aspekt, dass du zottelfell eklig findest weil zeuch drin hängen bleibt etc ^^
aber je nachdem was de spielst kannst auch einfache sachen aus stoff herstellen, geht manchmal, je nachdem was man macht auch viel viel besser ;)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Eine alternative wäre, dass du mit deinem Spiel rüberkommen lässt, dass du tagsüber die ganze Zeit Wurzeln und so einen Kram sammelst. Dann kannst du dir Abends ohne "In-Time" Probleme Zuchinis oder Lauchzwiebeln oder so einen Kram drauf werfen.
Aber ihc würde mir da gar keine Sorgen drum machen. Ich hab auf dem DF, obwohl 6 von 8 Fleischesser waren durchgehend Vegetarisch gekocht und es hat eigentlich keiner gemault...
Wie gesagt, lieber ne Gurke essen als mit Plastikgeschirr rumrennen, das macht die wahren Probleme...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Hab nen Super rezept für Rotebeete Suppe ... schwimmt nur auch Fleisch mit drin ... kann man aber als vegi ja sicher auch drauf verzichten ... sieht aber aus wien gekochter Mensch ... wenn man genug fantasie hat :D

meine Mum hats leider nicht als Kompliment verstanden ^^

Seb

Bild

Ischrak

Beitrag von Ischrak »

Soo^^
ich weiß das Fell und Leder zs. gehört^^...aba is halt so das man beim Fell noch so viel sieht, das find ich so abstoßend..un mit irwas muss ich mich ja rüsten,denn nur Platte is ja auch kacke
Und zu den tofu sachen:
hasst du schon ma Tofu wurts gegessen?? ähm die schmekt einfach nit  :(
Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

Wenn die Tofu-Wurst gut gewürzt ist schmeckt sie auch. Das ist das einzige worauf es bei Tofu ankommt. Aber ich weiß, die typische Tofuwurst ist in etwa ein Geschmachserlebnis, das billigen Würstchen aus dem Glas gleich kommt. Ich denk es ist relativ egal, was ein Ork in nem mehrtägigen Lager isst. Erstrecht, wenn direkt nebenan ne Stadt liegt. Solange man nicht damit prahlt, wieviele Vitamine und gesunde Ballaststoffe man heut wieder zu sich genommen hat ist es egal. Ach und natürlich ists wichtig [glow=red,2,300]wie[/glow] man die Sachen isst.
Mein Troll zum Beispiel fährt total auf Süßkram ab, weil ich andernfalls auf Con eine der besten Kundinnen der Sanis wäre.
Ischrak

Beitrag von Ischrak »

xD..
als ich das erste ma tofu würstchen gegessen hab dacht ich echt ich ess nie mehr tofu, ich hab die einfach so aufn Grill geschmissen^^.
Das war wohl nen fehler^^..
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“