Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
strippe..versuchst du mich gerade wieder zu ärgern??? hmmmm ps, hab Brittas ratschlag befolgt und sieht bisher super aus. aber ich mah erst mal weiter, bevor ich falsches verspreche.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
sorry, dass ich jetzt länger nichts mehr gepostet hab, aber wollte eure Ratschläge umsetzen. hoffe man kann genug erkennen. hier die erwünschten Bilder.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Sehr schick! Hast du eine spezielle Technik, wie du den grünen Überwurf so schön fetzig und löchrig bekommen hast? ( Also so ein Geheimtip wie : Schnur dranbinden, Steak einwickeln und in Tigerkäfig werfen... nach 10 Minuten wieder an Schnur herausziehen) Frage 2: Wie bist du an die Lederärmel herangegangen? Die sehen ziemlich cool aus.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
ööhm...ich muss sagen... DA SIND 2 PERSONEN auf den Bildern. hab ich vllt vergessen zu erwähnen, das ist mein Zwillingsbruder ab dem 4. Bild. ich bin nur auf den ersten 3. ^^ und die Grüne Gugel haben wir/mein Bruder geschenkt bekommen, ich weiß nur, dass es ne grüne Stoffgugel war, mit Farbe etc. drüber. dann mit Hammer/Säge an den Kanten bearbeiten. Danke Jul. ^^ hab mich übrigens an nen paar Vorlagen von Ronks inspirieren lassen.