Thorlande 8 - 06.04 - 09.04 in Bexbach
Thorlande 8 - 06.04 - 09.04 in Bexbach
Hallo,
wir suchen für unseren Abenteuer-Con noch ein paar tatkräftige Streiter, die die glorreiche Siegesbilanz unserer NSCs aufrechterhalten. Vor allem Kämpfer fehlen noch, zufälligerweise wären Orks sehr passend.
Derzeit bieten wir bei Anmeldung für die Zeit von Freitag bis Montag einen Beitrag von 20 Euro an, der ein Frühstück enthält. Die Auf der Anmeldung angegebene Vollverpflegung ist nicht mehr buchbar, die höheren Preise im PDF sind veraltet.
Bei Rückfragen auch gerne per Email an mich:
ingo (punkt) wellmann (AT) web (punkt) de
wir suchen für unseren Abenteuer-Con noch ein paar tatkräftige Streiter, die die glorreiche Siegesbilanz unserer NSCs aufrechterhalten. Vor allem Kämpfer fehlen noch, zufälligerweise wären Orks sehr passend.
Derzeit bieten wir bei Anmeldung für die Zeit von Freitag bis Montag einen Beitrag von 20 Euro an, der ein Frühstück enthält. Die Auf der Anmeldung angegebene Vollverpflegung ist nicht mehr buchbar, die höheren Preise im PDF sind veraltet.
Bei Rückfragen auch gerne per Email an mich:
ingo (punkt) wellmann (AT) web (punkt) de
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Thorlande 8 - 06.04 - 09.04 in Bexbach
hmhm.... is direkt die woche nach dem URUK-CAMP, und auf dem gleichen gelände.
von daher is der termin deutlich schlecht gelegt, um hier orks anzuwerben, aber vielleicht haben leute ja doch bock auf 2 wochen hintereinander ich sprech das mal verbund-intern an.
wie sind denn die konditionen?
wären die orks standard springer nsc?
oder kann ein it lager bespielt werden etc etc?
ps. wenn ihr da mehr hilfe und know how über die orkszene wollt kann sich dominik auch gerne bei mir melden gruss till von fawe
von daher is der termin deutlich schlecht gelegt, um hier orks anzuwerben, aber vielleicht haben leute ja doch bock auf 2 wochen hintereinander ich sprech das mal verbund-intern an.
wie sind denn die konditionen?
wären die orks standard springer nsc?
oder kann ein it lager bespielt werden etc etc?
ps. wenn ihr da mehr hilfe und know how über die orkszene wollt kann sich dominik auch gerne bei mir melden gruss till von fawe
Hallo,
es wäre praktisch, wenn die Orks auch als Springer auftauchen, aber ein Intimelager wäre auch drin. Wie ich unsere Spieler kenne, brauchen die eh 2 Tage das zu Finden.
Bei den Konditionen kann ich gerne auf konkrete Fragen / Wünsche eingehen.
Ingo
es wäre praktisch, wenn die Orks auch als Springer auftauchen, aber ein Intimelager wäre auch drin. Wie ich unsere Spieler kenne, brauchen die eh 2 Tage das zu Finden.
Bei den Konditionen kann ich gerne auf konkrete Fragen / Wünsche eingehen.
Ingo
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Ich überlegs mir. Allerdings finde ich Springer schon etwas fies als Orkspieler. Gibts irgendwo mehr Infos?
Zuletzt geändert von Raûuk am 13 Feb 2012 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
ich sags mal frei heraus-
springer wirst du hier wenige finden.
orks in nem it lager, deren boss von der sl ab und an mal gesteckt wird: greif jetzt bitte dort an oder greif jetzt bitte dort nicht an, schon eher.
...ist ne frage wie verzweifelt ihr top qualitäts (spiel und kostüm) ork-nscs sucht
(leute die zudem noch drow, echsen, oder sonstwas spielen und komplett wie nsc behanbdelt werden, findet ihr hier wenig)
wobei der termin immer noch nicht günstig ist....
springer wirst du hier wenige finden.
orks in nem it lager, deren boss von der sl ab und an mal gesteckt wird: greif jetzt bitte dort an oder greif jetzt bitte dort nicht an, schon eher.
...ist ne frage wie verzweifelt ihr top qualitäts (spiel und kostüm) ork-nscs sucht
(leute die zudem noch drow, echsen, oder sonstwas spielen und komplett wie nsc behanbdelt werden, findet ihr hier wenig)
wobei der termin immer noch nicht günstig ist....
Ich frag ma bei uns in der Kapelle rum
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
Das ist nett. Zur Lage: Derzeit haben wir 15 / 30 NSC Plätzen besetzt.
Weitere Infos zur Anmeldung und zu unserem Reich findet ihr unter www.thorlande.de
Weitere Infos zur Anmeldung und zu unserem Reich findet ihr unter www.thorlande.de
Hallo,
da ich nicht weiß, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Als Ork NSC braucht ihr nicht noch als Räuber, Troll, wasauchimmer aushelfen, wenn ihr nicht wollt. Orks können den ganzen Con durch Orks sein.
Ingo
da ich nicht weiß, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Als Ork NSC braucht ihr nicht noch als Räuber, Troll, wasauchimmer aushelfen, wenn ihr nicht wollt. Orks können den ganzen Con durch Orks sein.
Ingo
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
ok, darum ging es uns unter anderem.
wie gesagt umfrage läuft.
wie gesagt umfrage läuft.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
wie schauts aus. ich hätte bock aber nur wenn nochn paar andere bumsnasen auftauchen.
- Thukraz
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Bin da im Urlaub, wäre gerne gekommen
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
also ich bin gerade recht angefixt einen gemütlichen con als ork-nsc zu verbringen.
hat noch jemand von euch bock, shiras wären es wohl so 3-4. soweit ich das überblicken kann.
gumler finden immer ne begründung warum sie dort mit bubi hingeschickt worden sind.
und andere nehm ich gerne als geschenk, oder nehm sie unter sold.
wir könnten unsere feierhalle mitnehmen, da würden denke ich it alle drunterpassen.
ich frage mal noch hier bei anderen leuten rum-
nur auf so hardcore it, hab ich keinen bock ich geh da ganz klar als nsc hin, mit gemütlichen hitzepausen etc. und wenn es so heiss is wie gerade jetzt gehe ich auch gerne mal als menschen nsc raus.
und für 20,-- 4 tage inklusive frühstück, is TOP!
ich kenne auch eine gruppe die dort spielt, die sich gerne hart prügelt.
eine von meinen shiras spielt dort bei denen.
hat noch jemand von euch bock, shiras wären es wohl so 3-4. soweit ich das überblicken kann.
gumler finden immer ne begründung warum sie dort mit bubi hingeschickt worden sind.
und andere nehm ich gerne als geschenk, oder nehm sie unter sold.
wir könnten unsere feierhalle mitnehmen, da würden denke ich it alle drunterpassen.
ich frage mal noch hier bei anderen leuten rum-
nur auf so hardcore it, hab ich keinen bock ich geh da ganz klar als nsc hin, mit gemütlichen hitzepausen etc. und wenn es so heiss is wie gerade jetzt gehe ich auch gerne mal als menschen nsc raus.
und für 20,-- 4 tage inklusive frühstück, is TOP!
ich kenne auch eine gruppe die dort spielt, die sich gerne hart prügelt.
eine von meinen shiras spielt dort bei denen.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 02 Apr 2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
bei uns gumlern wären es nur 3 leute, das is dann doch nochn bissel wenig, zu mal ich gerade wieder krank werde
schade vielleicht beim nächsten mal-
schade vielleicht beim nächsten mal-