Ronk Hai Zähne

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
..Sheroc..
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Ronk Hai Zähne

Beitrag von ..Sheroc.. »

Hi Leute, ich war heute beim Kieferothopäden und habe ein positiven Oberkiefer von mir geschenkt bekommen (aus Ton)..^^ Da wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der Orkzähne anfertigt???

Danke im voraus, LG Sheroc
Ronk-Hai...klein aber fein..;)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Ronk Hai Zähne

Beitrag von Urok/Worgahr »

unter

Orkhauer.de kannste dir welche anfertigen lassen. Die Kosten dann aber auch recht viel. Dafür sind die passgenau und einzigartig

wenn dir das zu teuer ist findest du bei den dental distortions bestimmt etwas

die billigste Variante wären wohl die Nosferatu Zähne von MAskworld. Die sehen auch ganz nett aus. und können mit Dremel und Zahnlack gepimpt werden
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
..Sheroc..
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von ..Sheroc.. »

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe Orkhauer jetzt angemailt und nch einem Preis gefragt aber die Zähne könnten auch noch in Überlegung kommen wie findet ihr sie? (für ein Ronk Hai)???http://www.ungebilde.de/shop/product_info.php/info/p275_Morlock.html/XTCsid/3u4n4kmd4vs3ufun771cgla0b1
Zuletzt geändert von ..Sheroc.. am 16 Feb 2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ronk-Hai...klein aber fein..;)
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Boshok Zgur

Beitrag von Rashat »

Hab auch mal ne mail an orkhauer geschickt, nie ne antwort bekommen.... läuft das überhaupt noch? (schon länger her, das mit der mail :P)
Nakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Nakhum »

Die Morlock von Ungebilde sind von Dental Distortions, wenn ich mich nicht arg Irre sind die dort wesentlich teurer als anderswo - zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben. Schau dich am besten auf Ebay um, wenn du Geld sparen möchtest, dort sollte man auch die anderen älteren Modelle die Dental Distortions nichtmehr auf ihrer eigenen Seite präsentiert finden.
Gut find ich sie schon, sind in jedemfall meiner Einschätzung nach Tauglich, aber das zu beurteilen leg ich lieber in die Hände erfahrener Ronkspieler ;)
Zafûg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zafûg »

Ich warte bei Orkhauer auch schon seit mittlerweile 2,5 Monaten auf Antwort. Mal sehn ob da nochwas kommt.
Die DentalDistortionzähne sind aber auch ok, aber reiben oft am Zahnfleisch. DIe Morlock finde ich optisch auch ronkig genug.
Zuletzt geändert von Zafûg am 16 Feb 2012 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nichts im Dunkeln
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

bestellt bei dental d. die sind schnell und recht preiswert außerdem sitzen die super. ich finde die von orkhauer.de jetzt nicht grade hübsch.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Also ich hab meine Beisserchen von http://www.fantasieprodukte.de/Vampirza ... sterzaehne ich hab die jetzt seit gut 3 jahren und ich bin mit den Teilen sehr zu frieden, achja und sie sind so wie ich finde auch bezahlbar.
Veni vidi vici
Nakhum
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Nakhum »

Das sind alles Dental Distortions in dem Link und alle bis zu 20€ Teurer als auf Dentaldistortions selbst...
Zafûg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zafûg »

http://www.spacemonkeys.co.uk/product-l ... ategory=16

Ich bestell immer hier. Ist eine englische Seite. Da zahlt man auch keine Steuer rauf, weil innerhalb der EU.
Es ist nichts im Dunkeln
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

hmm, wenn du nicht gerade nen vermögen ausgeben willst,oder nen suuuper eigenes Gebiss haben willst... Kauf bei denen, die sind super und man kann immer wieder neu anpassen.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“