Rüstungsbauer

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL

Rüstungsbauer

Beitrag von Barghul »

Hallo zusammen,

ich selber bin gerade hart auf der Suche nach einer geeigneten Brustrüstung für meinen Clanork. Im Web gibt es zwar reichlich Plattner und auch ‘ne Menge Rüstung von der Stange, aber für einen Ork ist nicht wirklich was dabei (von der „Dein-Larp-Shop“ Rüstung mal abgesehen). Klar - umbauen und „verorken“ ginge sicher, aber es ist noch nicht mal mehr was dabei, was mir vom Grundkonzept bisher gefiele…gotische Rüstungen und „mein Orkkonzept“ wollen nicht so recht zusammen.

Nun hab ich mich ein wenig durch die Rüstungsbauthemen gelesen und bin da hin und wieder auf den Hinweis gestoßen "frag doch mal einen der hiesigen Rüstungsbauer" an.

Aber wer gehört denn dazu? Gibt es hier Leute, die hier gern auch mal für andere den Hammer schwingen? Wäre schön, dass man diejenigen hier ähnlich dem „Maskenbauer“-Thread mal zusammenführen könnte.

Also…falls wer Interesse haben sollte die ein oder andere Rüstungsidee umsetzen zu wollen, meldet euch mal.

Urughâr
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Rüstungsbauer

Beitrag von Bub-Hosh »

thub und slogge zb.
Thub Durubârz