Vorname: Christian
Funktion/Rang im Clan: Krieger/Sklave
Ork seit: 2007
erster Orkcon: als NSC Feuerlande 1, als Sc kommt jetzt das Karakant
für mich bürgen: Trogg und Blombatsch (falls er Lust dazu hat)
Nun ein richtiges Charkonzept hab ich noch net wirklich, hab mir mal gedacht das ich nen dummen trotteligen Oger spiele der von dem Klan versklavt wurde allerdings weiss ich net wirklich ob das überzeugend ist, denn wer kann schon nen Oger in Ketten legen ;-)
Auf jeden Fall will ich einen auf Metzger machen, hab nähmlich so ne Lederschürze die nur noch etwas Blut braucht um geil auszusehen. Vorallem will ich mir aber auch noch so ne Art Metzgerbeil bauen da ich bisher nur stumpfe Waffen habe und mit Keulen lässt sich Dosenfleisch halt nunmal schlecht ausnehmen.
Noch ein bissl was zu mir, larpen tu ich seit letzten Jahr ubd hab seit dem 3 NSC-Auftritte als Oger hintermir, war leider nicht immer prickelnd da wir meistens nur 2-3 Orkspieler auf diesen Cons waren, von demher ging es dann immer so *halt wartet da vorne ist was grünes/graues/rotes... (sucht euch die Gesichtsfarbe aus *g*) lasst es uns angreifen*, dann sind wir niedergemetztelt worden, aber was soll ich sagen, ich liebe es Tode auszuspielen.
Im RL bin ich Student der Geschichte und Philosophie in Heidelberg.
Ansonsten hab ich jetzt keinen Plan was ich hier noch reinschreiben soll also fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt.
[img width=640 height=480]http://lh3.ggpht.com/DariaCruento/SL_yCL7zG-I/AAAAAAAAAQk/C3UnQJINU1w/s720/100_1249.jpg[/img]
^^an der Ausrüstung muss noch einiges gemacht werden und die Haare werd ich das nächste mal wahrscheinlich wieder mit schlamm einschmieren dann passt das auch.