Skerreghs Gerödel
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Âshnagh-Ugrûsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Skerreghs Gerödel
Sehr fesch!!!
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Yeah Ronk-Style Alles insgesammt gefällt mir sehr gut
Ronk-Hai...klein aber fein..
richtig sau geile teile
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
So..und da Uruk von Welt ja schließlich stilistisch passend gerüstet sein muss und die Metallschienen meine zarte Kniehaut zerschürfen, sind die passenden Beinschienen fertig geworden. Sitzen bequem, haben auch fast 1 cm Rüstlederdicke und sind, Hell Yeah, einfach mal vom Gewicht her die Hälfte der Stahlbeinschienen!
[img width=414 height=480]http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/150/1/4/orcish_leather_greave_by_baehrserker-d51obo6.jpg[/img]
[img width=640 height=441]http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/150/c/a/orcish_leather_greave_2_by_baehrserker-d51obrq.jpg[/img]
Dickes Danke für die Arm und Beinschienen an den Baehrserker.
[img width=414 height=480]http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/150/1/4/orcish_leather_greave_by_baehrserker-d51obo6.jpg[/img]
[img width=640 height=441]http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/150/c/a/orcish_leather_greave_2_by_baehrserker-d51obrq.jpg[/img]
Dickes Danke für die Arm und Beinschienen an den Baehrserker.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Die Beinschienen sehen super aus, solltest aber am besten noch mit Schmirgel und ner Säge rüber gehen
Wer das schrieb ist doof
Sind die Sachen von baehrserker alles Sonderanfertigungen ?? Wenn ja wie viel kosten Sachen von ihm ungefähr, und wenn ich was von ihm haben will muss ich ihn auf Englisch anschreiben oder auf Deutsch ?
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
geiles material. aber warum nietet er immer alles? ich glaub nicht, das die schienen so wie sie jetz sind, für ewig halten. da würde ich an deiner stelle noch mal die nadel schwingen.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Zhûul
- OrklagerUser
Gormok hat geschrieben:Sind die Sachen von baehrserker alles Sonderanfertigungen ?? Wenn ja wie viel kosten Sachen von ihm ungefähr, und wenn ich was von ihm haben will muss ich ihn auf Englisch anschreiben oder auf Deutsch ?
Jepp... sind Sonderanfertigungen, incl. anmessen etc etc etc. Wieviel die Dinger kosten musst du mit ihm absprechen und kommt drauf an, was du haben willst. Die ganzen Orksachen sind noch in der Testphase und wir probieren da grad einfach etwas herum und spielen Ideen hin und her. Da der Baehrserker in Berlin sitzt ist Deutsch ganz gut . Ich schick dir seine E-Mail einfach mal per PM.
Grûur hat geschrieben:geiles material. aber warum nietet er immer alles? ich glaub nicht, das die schienen so wie sie jetz sind, für ewig halten. da würde ich an deiner stelle noch mal die nadel schwingen.
Bisher hält der ganze Kram von ihm wie eine Eins. Ich glaube er benutzt da irgendwelche Spezialnieten. Und wenn ich mir überlege, wieviele Schläge ich vor den Kragen etc bekommen habe, ist der Härtetest definitiv bestanden.
Die Armschienen sind btw. schon verorkt, Handschuhe drangebaut und mit Kettengeflecht gepimpt. Bilder kommen demnächst.
incl. anmessen ?? Heißt das, dass ich zu ihm fahren muss zum anprobieren oder, dass ich ihm meine "Maße" schick ??:)
- Zhûul
- OrklagerUser
Gormok hat geschrieben:incl. anmessen ?? Heißt das, dass ich zu ihm fahren muss zum anprobieren oder, dass ich ihm meine "Maße" schick ??:)
Frag ihn das am Besten selber, bevor ich hier beim stille Post spielen was falsches sag...
Naja hinnfahren geht schlecht, vom Saarland nach Berlin nur zum anprobieren?
Ach quak fürs larp kann man doch mal 7 Stunde fahrt auf sich nehmen .