Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

Hi Leute , da das hier mein erstes Ork Equip ist und ich also noch nicht besonders erfahren bin, währe ich wirklich froh wenn ihr mir Tipps und feedback geben könntet damit ich meine Ausrüstung OHL tauglich machen kann.


http://img6.imagebanana.com/img/joaqw94n/narok1.jpg




schon mal danke  ...... Narok
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Satrak »

Hmm die Schultern würde ich mit Rüstung pimpen damit nimmst du der Weste auch ihren weiblichen Touch!
Etwas Rüstung an sich würde gut dazu passen! Was hast du da an or Panzerung an?
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Harek »

Willkommen Gornasch....
sieht doch fürs erste ganz gut aus. Fetzen, Fell...weiter so.
Tipps zum bearbeiten von Fell und Stoff findest du zu Hauf hier im Forum. Schau dich ruhig mal in anderen Basteldokus um...Du könntest Fell und SToff z.B. gut mit Acrylfarbe verschmocken. Stoffe lassen sich auch gut mit Raspeln und Drahbürsten verorken. Experementier einfach ein bisschen, mit allem scharfen und rauen, dass du so in deiner Umgebung findest. Auch der Lederlendenschurtz lässt sich mit diesen Gegenständen super verkratzen.

Hast du schon eine Idee, was für eine Rasse du spielen möchtest (auch hier gibt es viele Threads zu im Forum), dass hilft oft bei dem Gewandungsstil weiter.

lg Harek
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

also der Bauchpanzer ist nur zum Übergang gedacht aber bei den schultern würde ich gerne etwas anders mach ein bisschen mehr Metall währe cool und ein bisschen mehr verorken aber ich weiß nicht wie, hast du ein paar tips für mich
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

Ich wollte eigentlich auf einen normalen Ork hinauskommen obwohl ich noch nicht weiß ob ich eher einen kleinen und hinterlistigen Ork oder einen Starken breiten großen Ork darstellen möchte.
Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Harek »

wenn du einen Ork nach Herr der Ringe Hintergrund spielen möchtest, dann gibt es da ganz verschiedene Rassen. Erkundige dich einfach mal im Forum.

Zu den Fellschultern: Nimm dir am besten Acrylfarbe oder Kleber (so Flüssigkleber, Kleister, etc.) oder Latexmilch und schmocke damit das Fell ein. Funktioniert sehr gut. Wenn es kein Kunstfell ist (wovon generell abzuraten ist, weil es sehr künstlich aussieht  Oo) was auch sonst bei Kunstfell) kannst du auch mit Feuer rangehen und vorsichtig dem Fell zu Leibe rücken. Aber bitte mach das draußen, zum einen wegen Brandgefahr zum anderen stinkt kokelndes Fell und Leder bestialisch.
Noch nen Tipp: Mäßige dich mit dem Feuer. Weniger ist hier mehr. Ein zur Hälfte verbranntes und verkohltes Fell, dass schon ausseinander bröckelt ist sch***.

Hoffe das reicht dir erstmal so.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

Danke nochmal also das mit der farbe hat sehr sehr gut geklappt. jetzt sehen die schultern nicht mehr so Weiblich aus allerdings möchte ich in die Fellschultern noch etwas Metall reinarbeiten und mir auch noch eine neue Brust aus Metall bauen das kann aber noch eine zeit warten. Hast du noch ein paar tipps zum bearbeiten von Leder (also bei mir leider Kunstleder).
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

Hab mich jetzt mal wieder bei dem super guten post von skagrim nachgelesen nach genaureren infos zu verschiedenen Ork typen und ich denke das ich in die Richtung eines Grünorks gehen möchte.
Vor allem wegen der passenden Größe eines grün Orks.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

hat jemand einen tipp oder eine Idee was ich an den Bauch machen kann am besten aus Metall den gürtel den ich jetzt trage der gefällt mir irgentwie nicht.
Shiik
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 134
Registriert: 21 Aug 2011 15:05

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Shiik »

Hi Narok!

Der schwarze Gürtel und die Wicklung sehen komisch aus. Mach da Leder hin. Ich hab nen T-Shirt genommen, da Leder draufgenietet und vernäht und später das T-Shirt drunter weggeschnitten.  :)
Vielleicht hilft dir der Tipp. Ein Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt wie`s weitergeht.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

danke shiiik das ist eine echt gute ideee. Also ich habe den Bauch mit so einem komischen Gewischtstämgürtel befästigt deshalb sieht das so seltsahm aus. aber das mit dem T-shirt ist eine geniale Idee. Aber wie hast du das hinten befässtigt das der gürtel dann wirklich eng anliegt??
Shiik
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 134
Registriert: 21 Aug 2011 15:05

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Shiik »

Ich habe ein figurbetontes T-Shirt genommen. Und ganz am Ende hab ich überall Schnallen von Gürteln drangenietet. Die kann man dann enger schnallen an Stellen, die noch etwas zu weit sind.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

das ist eine gute idee danke das werde ich in den nächsten tagen mal versuchen und dann stell ich mal wieder ein  paar fotos rein danke nochmal
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

So Leute,

hab meine Fellschulten und den ganzen Fellrest ein bisschen gefärb das sie nicht mehr so weiblich aussehen.
Bau jetzt noch platten stücke in die schultern ein. Ich lade noch ein paar Bilder von den gefärbten schultern hoch.

die Brust in noch in arbeit.
Narok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 30 Apr 2012 13:27
Wohnort: saarland

Re: Hilfe bei Naroks erster Ork Ausrüstung

Beitrag von Narok »

Also erst mal sry das das mit den bildern noch ein bisschen länger dauert, die ganze rüstung dauert doch länger als gedacht, aber so bald ich fertig bin lade ich meine Bilder hoch.
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“