GorShak von den ShrakKor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Snark

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Snark »

Tut mir leid aber ich find das ganze Erscheinungsbild mehr wie dürftig...häts nicht dabei gestanden ..ich hätte dich nicht als "Oger" erkannt..(echt nicht böse gemeint)

Das wirkt alles so rot und wie "ich-schmier-mich-mal-voll-und-bin-was-andres-Konzept"
Für n`NSC, naja. Als SC musst du noch dran arbeiten.

Gruß Snark
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von waghul »

Hab mal die themenfremden Beiträge gelöscht. Benehmt euch wieder, auch ihr anderen Admins und OHL Offiziellen.

GorShak, Deine Klamotte macht im Moment einfach noch nicht so viel her. Das ist Dir aber wohl selbst bewusst.
Tipps über No-Go's und so findest du im OHL Leitfaden. Schöne Ork-, Troll-, Goblin- und Ogergewandungen in der Gallerie hier oder auf Bildern vom diesjährigen Orkheerlager auf dem Drachenfest.

Bastelanregungen kann man sich zudem noch im Uruk-larp.de Forum holen.

Wie dem auch sei, willkommen im Orklager!
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Maguzg »

jo is klar das ich noch dran arbeiten muss, aber es gibt ja immer was zu basteln und zu verbessern, vor allem das ich noch zusehr nach Mensch ausseh

das mim zunehmen, also ich bring 110 Kilo auf die Waage das is mir OT gesehen doch etwas zuviel

bessere Bilder gibt es leider noch net von mir
und zum Oger hab ich mich entschieden weil Ork oder anderes "Gesocks" ;-) spielen für mich zuviel Hirnkapazität braucht. Wenn mich einer IT anspielt brauch ich einfach immer zu lang um mir ne gescheit klingende Antwort einfallen zu lassen, deswegen lieber grunzen und sowas intelligentes wie nen Troll vorschicken der kann dann für mich labern

PS: mein Name soll schon sein wie im Titel, nur als ich mich im Forum angemeldet hab war der schon vergeben  :-\
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Sep 2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Nagruk

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Nagruk »

Hatte zum Thema 'Oger' im Uruk-Larp schon mal was dezidiertes zusammengetragen. Schau's Dir doch mal an.
Zuletzt geändert von Nagruk am 11 Sep 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dax
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 06 Feb 2008 20:26
Wohnort: Zürich

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von dax »

how YOU doing!
Nagruk

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Nagruk »

Dreck! Link vergessen.
Merci vielmals, Dax.
gorshak

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von gorshak »

Zuletzt geändert von gorshak am 11 Sep 2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Shaarukk »

rumeckern ist immer gut... wehe du heißt gorshak und nicht  groshak...da kenn ich wen der sich ziemlich aufregen wird, wenn du dich gorshak nennst *:C

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Maguzg »


na wenn ich nach dem link gehe kann ich im Prinzip vom Menschen über Wechselbalg bis zum Warzenschwein alles spielen und es Oger nennen, vor allem das es über Oger sowieso kein allgemein annerkanntes Aussehen gibt, im Gegensatz jetzt zum Beispiel bei Orks oder so die doch irgendwie sofort auf einem Blick erkannt werden können dank HdR, WC und WH

und das mit dem Namen ist ne lange Geschichte
auf jeden Fall hab ich mich zu dem Namen entschieden als ich von Trogg und Bolg das erste mal dazu "genötigt" wurde  ;D auf nen Con mitzukommen, genauso wie ich gleich von Anfang an gesagt hab das ich nen Oger spielen möchte obwohl ich von Larp nicht die leiseste Ahnung hatte. Deswegen bleib ich auch dabei einen Oger zu spielen denn wie schon in dem Link zu lesen ist gibt es kein festes Bild über Oger, ergo kann ich auch spielen egal wie scheisse meine Gewandung aussieht (hmmm, ist scheisse in dem Fall net ein positiv gesetztes Wort?), ich werd noch einiges dran machen müssen, aber das braucht viel Zeit da ich weder handwerklich begabt noch Geld auf der hohen Kante habe um mir ne gescheite Gewandung zusammenstellen. Aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Auf jeden Fall danke für die konstruktive Kritik, ich hoffe ich finde noch ein Bild von mir wo man mich besser sieht, denn auf den von mir geposteten Bildern ist sowieso nicht alles zu sehen (wie zB. meine Fellweste, die war nähmlich kaputt)
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
gorshak

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von gorshak »

GroShak hat geschrieben:auf jeden Fall hab ich mich zu dem Namen entschieden als ich von Trogg und Bolg das erste mal dazu "genötigt" wurde  ;D auf nen Con mitzukommen, genauso wie ich gleich von Anfang an gesagt hab das ich nen Oger spielen möchte obwohl ich von Larp nicht die leiseste Ahnung hatte. Deswegen bleib ich auch dabei einen Oger zu spielen denn wie schon in dem Link zu lesen ist gibt es kein festes Bild über Oger, ergo kann ich auch spielen egal wie scheisse meine Gewandung aussieht


klingt plausibel.... Oo)
Benutzeravatar
Shaarukk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 328
Registriert: 03 Mär 2008 15:14

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Shaarukk »

da biste ja in diesem orklager genaus richtig ;)

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!

Rhogh

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Rhogh »

... self-disqualification ....  Oo)

Die Aussage "egal wie scheisse die Gewandung aussieht" zieht nur nicht innerhalb der OHL-Parameter für's DF o.ä.!
Nagruk

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Nagruk »

na wenn ich nach dem link gehe kann ich im Prinzip vom Menschen über Wechselbalg bis zum Warzenschwein alles spielen und es Oger nennen, vor allem das es über Oger sowieso kein allgemein annerkanntes Aussehen gibt, im Gegensatz jetzt zum Beispiel bei Orks oder so die doch irgendwie sofort auf einem Blick erkannt werden können dank HdR, WC und WH
...


Ich würde sagen, ließ den Text nochmal und sieh Dir die Bilder an. Es gibt mehr als ein definitives Charakteristikum für einen Oger.

Deswegen bleib ich auch dabei einen Oger zu spielen denn wie schon in dem Link zu lesen ist gibt es kein festes Bild über Oger, ergo kann ich auch spielen egal wie scheisse meine Gewandung aussieht (hmmm, ist scheisse in dem Fall net ein positiv gesetztes Wort?)


Nein.
Zuletzt geändert von Nagruk am 11 Sep 2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Drisnak

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Drisnak »

Junge Junge Das tut doch weh oder?
Geh wo anderes Rebell spielen...
Mann kann doch wohl ratschläge annehmen oder nicht.
Und Die arbeit andere menschen nicht so zersägen durch blöde und sinnlose aussagen wie du es hier machst!
Du hast keine ahnung vom larp das sagst du selbst..
DIe leute die hier mit dir reden betreiben dieses Hobby schon länger nehm nen radschlag an!
Meiner meinung brauch sich einer mit so ner einstellung sich ned inb einem Forum anzumelden!!
Ist echt Dreist junge junge du bist echt Nen echter Gangsta was willste tuhn ne  :up:
Gruß Drisnak
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: GorShak von den ShrakKor

Beitrag von Grom »

@Drisnak: *auf Drisnak beschwichtigend einwirk*. Lieber Drisnak, wenn man deinen text ließt kommt ziemlich viel Aggro rüber. Bitte bleib cool.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“