Helmbau hilfe
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Helmbau hilfe
Hi hab gerade nen alten Helm gefunden, weiß aber nich wie ich ihn verbessern (verorken) kann sodass er aussieht wie von nem Ork. Könnt ihr mir da villeicht ein paar Tipps geben oder is der Helm komplett unbrauchbar.
Re: Helmbau hilfe
helm vorne
Zuletzt geändert von Gormok am 19 Mai 2012 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Un´barr
- OrklagerUser
- Gruppe: Baj´Kirr Rash
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
naja da gibt es verschiedenste Sachen....Leder oder Eisenteile dran nieten, Löcher rein schneiden und mit Kettenringen ö.ä. wieder schließen, mitm Hammer drauf hauen, nen Gesichtsschutz basten ,anmalen, noch mehr rosten lassen...Hörner dran machen (wo von ich aber nicht so der Fan bin), Tant dran machen , nen Zopf dran machen , nen Halsschutz aus kettenringen oder Leder basteln....usw
Also es gibt wirklich genug was man machen kann^^.
schöne Grüße
Also es gibt wirklich genug was man machen kann^^.
schöne Grüße
Baj`Kirr Rash...fuck yeah
Ich kann dir sagen, dass diese Art von Helm nicht das non plus ultra ist.
Würde die Krempe wegflexen und den richtig übel mit nem Hammer bearbeiten.
Wie von N-Gurlaa gesagt dann andere teile dran bauen (Leder, Kettenringe etc)
Würde die Krempe wegflexen und den richtig übel mit nem Hammer bearbeiten.
Wie von N-Gurlaa gesagt dann andere teile dran bauen (Leder, Kettenringe etc)
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich würds gar nicht erst versuchen. du wirst unmengen an metalbohrern und flexscheiben verbrauchen. ist halt n echter helm - also auch richtiger stahl.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Ja, diese Armee-Helme sind logischerweise aus sehr hartem Stahl und mit normalen Haushaltswerkzeugen kaum zu bearbeiten, mit Hämmern schon gar nicht. Und bearbeiten wäre dringend notwendig um die charakteristische Form loszuwerden, bevor es nach 40K goes OLF aussieht.
Kauf dir lieber eine billige Hirnhaube, Schaller oder Eisenhut vom Schrottlarphändler deines Misstrauens und erweitere den durch Platten, Leder und Kettenteile. Damit bekommst du im Zweifelsfalle weitaus schönere Exemplare bei weniger Arbeit hin.
Kauf dir lieber eine billige Hirnhaube, Schaller oder Eisenhut vom Schrottlarphändler deines Misstrauens und erweitere den durch Platten, Leder und Kettenteile. Damit bekommst du im Zweifelsfalle weitaus schönere Exemplare bei weniger Arbeit hin.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
kenne keine schrottlarp Seiten habt ihr welche ??
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Mytholon, Zeughaus, Battlemerchant, Aus-Omas-Truhe, eBay....
Low-Budget, Low Quality. Nachbearbeiten der Passform ist unumgänglich, aber das bedingt sich durch die Maske ja fast von selbst.
Low-Budget, Low Quality. Nachbearbeiten der Passform ist unumgänglich, aber das bedingt sich durch die Maske ja fast von selbst.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
dankeschön
he leute wollt mal fragen was ihr von Helmen aus Schaumstoff haltet?
- Âshnagh-Ugrûsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Nix!
wieso was gibts daran zu bemängeln