Ogra´h Hurgh`ar; freigeschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ogra´h Hurgh`ar; freigeschaltet v. kerstin
IT:
Name: Ogra´h
Rasse: schwarzork
Rang: Brok
Aufgaben: Clanverpflegung und ...
Ausrüstung: Axtkämpfer Mittelschwer Gerüstet
Mag: Zweikampf meinen Willen Fleisch und Essen
Mag nicht: Schlachtreihen Große reden Gemurmel und getuschel Diskusionen mit Washawokis
OT:
Name: Tim
Beruf: koch
mag: tolles rollenspiel also alles was dazu gehört motto posing ist alles
Mag net: powergamer grüne menschen larpdeppen halt ; schlachtreihen
Larpe jetz fast ein jahr. bin tätig in einer kleinen Larp orga. und schon auf ein paar cons Gewesen mit den Eichentemplern im gefolge des Herrn Arwain als Koch^^ hab jetz angefangen mir gewandung zu bauen genauer gestern mein ersten basteltag gehabt ( www.Ograh.de.tl ) daher gibt es noch kein komplettes char bild . Bin aus dem Raum Koblenz und wollte mich schon einmal vorstellen
Name: Ogra´h
Rasse: schwarzork
Rang: Brok
Aufgaben: Clanverpflegung und ...
Ausrüstung: Axtkämpfer Mittelschwer Gerüstet
Mag: Zweikampf meinen Willen Fleisch und Essen
Mag nicht: Schlachtreihen Große reden Gemurmel und getuschel Diskusionen mit Washawokis
OT:
Name: Tim
Beruf: koch
mag: tolles rollenspiel also alles was dazu gehört motto posing ist alles
Mag net: powergamer grüne menschen larpdeppen halt ; schlachtreihen
Larpe jetz fast ein jahr. bin tätig in einer kleinen Larp orga. und schon auf ein paar cons Gewesen mit den Eichentemplern im gefolge des Herrn Arwain als Koch^^ hab jetz angefangen mir gewandung zu bauen genauer gestern mein ersten basteltag gehabt ( www.Ograh.de.tl ) daher gibt es noch kein komplettes char bild . Bin aus dem Raum Koblenz und wollte mich schon einmal vorstellen
Zuletzt geändert von Ogra´h am 16 Apr 2009 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
hallo hier
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
was mir immer negativ auffällt ist die verwendung von diesem dichtgelocktem omafell.
ich mein...klar...es ist fell. aber es sieht immer nach dauerwelle aus.
ich würd damit auf jeden fall immer noch irgendwas anstellen...sachen kreinknoten oder sowas, damit dieser
"puschelfaktor" irgendwie verschwindet. ersatzweise immer relativ langhaarige felle verwenden.
schaut irgendwie immer besser aus. natürlich - wenn man so´n fell rumfliegen hat, kann man´s auch verwenden.
aber dann würde ich das jedenfalls modifizieren.
meine ich
ansonsten : viel spaß beim bauen. (bleibt das kettenhemd so blank ?)
ich mein...klar...es ist fell. aber es sieht immer nach dauerwelle aus.
ich würd damit auf jeden fall immer noch irgendwas anstellen...sachen kreinknoten oder sowas, damit dieser
"puschelfaktor" irgendwie verschwindet. ersatzweise immer relativ langhaarige felle verwenden.
schaut irgendwie immer besser aus. natürlich - wenn man so´n fell rumfliegen hat, kann man´s auch verwenden.
aber dann würde ich das jedenfalls modifizieren.
meine ich
ansonsten : viel spaß beim bauen. (bleibt das kettenhemd so blank ?)
Glaubt nix - Fragt nach.
Re: Ogra´h (Hurgh´ar)
nein das mit dem fell wird heut noch gemacht und die kette is noch nicht weit genug gerostet der torso kommt we und naja kommt zeit kommt gewandung ...will ja dieses jahr auf keine con mehr mit dem char
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ogra´h hat geschrieben:nein das mit dem fell wird heut noch gemacht und die kette is noch nicht weit genug gerostet der torso kommt we und naja kommt zeit kommt gewandung ...will ja dieses jahr auf keine con mehr mit dem char
war auch nicht wirklich als kritik gemeint, sondern nur ne generelle anmerkung, weil´s mir gerade so aufgefallen war.
hau rein
Glaubt nix - Fragt nach.
wurde von mir aber als gute krittik angenommen da ich wenn ich schon ne fremdrasse darstellen will das auch irgentwie mehr oder weniger glaubhaft tuen will
gruß tim
gruß tim
Vollkomen richtig Brok; das ist mein JUnge
PS: Wir kehren zu Klankonzept 1 Zurück, mit nur leichten Konzept2 (Buch) Einflüssen..hab letzte Nacht davon geträumt
Gruß Snark
PS: Wir kehren zu Klankonzept 1 Zurück, mit nur leichten Konzept2 (Buch) Einflüssen..hab letzte Nacht davon geträumt
Gruß Snark
Re: Ogra´h gibt es nicht mehr änderung hier
so hab mein konzept noch mal über den haufen geworfen ^^
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Re: Ogra´h gibt es nicht mehr änderung hier
chatten is toll
Grat u Murdur Wikipedia
Re: Ogra´h Hurgh`ar
so hoffe auf viel feedback hab meine bisherige klamotte mal angelegt aber nur auf straßenkleidung da untergewandung noch in arbeit und alles noch nich so ganz fertig www.ograh.de.tl
Hallo Ogra'h
dieses Holzgestell ist cool.
ist das nur als feuerstelle gedacht oder kann man das auch als pranger benutzen?
dieses Holzgestell ist cool.
ist das nur als feuerstelle gedacht oder kann man das auch als pranger benutzen?
Guten Morgen :-)
Also deine Plattenteile hast ja schonmal gut bearbeitet, vor Allem das verbeulte am Ellenbogen sieht richtig schön verbraucht aus.
Gambeson für unter die Kette möcht ich noch empfehlen, falls du den nicht eh schon planst.
Bei dem Kettenhemd und dem silbernen Rüstdings (sorry, ich weiß nicht wie das heißt) an den Beinen finde ich, dass es für nen Ork immernoch zu neu aussieht und zu sehr glitzert.
Ich find du bist aufm guten Weg und ein Orkequip entwickelt sich ohnehin sehr lange weiter.
Und deine Kochstelle ist der Hammer, die erinnert mich an hemmungslose Fressgelage beim Reenactment
Manchmal sieht man noch auf Flohmärkten und vllt bei ebay so ne Aufhängung für den Topf über der Feuerstelle. Wenn du sowas hast wirds sicher leichter nen Zahn zuzulegen odder den TOpf ganz vom Feuer zu nehmen.
Also deine Plattenteile hast ja schonmal gut bearbeitet, vor Allem das verbeulte am Ellenbogen sieht richtig schön verbraucht aus.
Gambeson für unter die Kette möcht ich noch empfehlen, falls du den nicht eh schon planst.
Bei dem Kettenhemd und dem silbernen Rüstdings (sorry, ich weiß nicht wie das heißt) an den Beinen finde ich, dass es für nen Ork immernoch zu neu aussieht und zu sehr glitzert.
Ich find du bist aufm guten Weg und ein Orkequip entwickelt sich ohnehin sehr lange weiter.
Und deine Kochstelle ist der Hammer, die erinnert mich an hemmungslose Fressgelage beim Reenactment
Manchmal sieht man noch auf Flohmärkten und vllt bei ebay so ne Aufhängung für den Topf über der Feuerstelle. Wenn du sowas hast wirds sicher leichter nen Zahn zuzulegen odder den TOpf ganz vom Feuer zu nehmen.