Morghinak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Morghinak
OrklagerUser
OrklagerUser

Morghinak

Beitrag von Morghinak »

Hallo allerseits, ich bin Fabian, 29 und in Hamburg wohnhafter Allgäuer.

Zum Orken bin ich über Constantin und die Orklande 1 Con geraten, dort habe ich den Tairachschamanen gespielt.

Der Hintergrund ist Aventurien und im Rahmen einer DSA-Con haben wir mit unserem Stamm völliges Neuland beschritten. Ohne die Hilfe aus den hiesigen Orkkreisen wäre unser erstes Mal Orken eine echt traurige Veranstaltung geworden. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Start!

Maske habe ich eine wunderfiese von Bolgoth, ebenso eine Schamanenkeule in Gehstockausführung (mein Char ist ein richtig alter Sack). Die Gewandung ist natürlich nicht fertig, weil eine Gewandung nie fertig ist. Aber die erste Con hat sie sich schon bewährt und das Leder ist schön mit IT-geopfertem Blut eingesaut.  :)

Da ich morgen wieder auf Orkcon fahre, gibt's dann auch bald Fotos. Der Urlaub für's DF ist schon freigegeben  >]
Zuletzt geändert von kerstin am 15 Aug 2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Morghinak riak GorroschTai
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re: Vorstellung Morghinak

Beitrag von Kognac »

tach
hmmm, stellen sich mir noch dir Fragen, was du für nen Hintergrund aufm DF bespielen willst (oder geht da DSA?) und welchem Verbund und welcher Truppe du angehörst bzw. angehören möchtest?
Was ich biher von dir gelesen habe, bezieht sich ja anscheinend auf die spezifische Con vom letzten WE, korrekt?
nit falsch verstehen, aber so ist ne Vorstellung einfacher, wenn die gegebenen Fragen beantwortet werden, weil du dann schauen kannst, welche Gruppen für dich in Frage kämen und welcher Hintergrund.
greetz

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber

Beitrag von Satrak »

Finger weg, grins Morghinak gehört zu den Gorroschtai und diese werden sich wenn alles gut geht an die Shammorra anlehnen.
Ich habe einen neuen Clan geschaffen, der hauptsächlich aus Schweitzern besteht. Und wenn alles gut läuft wird der Clan sich nächstes Jahr auf dem DF auch vorstellen.
Hier im Forum werde ich den Clan auch demnächst Vorstellen. War bis jetzt nicht möglich durch Con Vorbereitung als SL/Orga und direktem anschluss die Ruchhai Con.
BEi Fragen gern auch per email oder PM Constantin@orkland-saga.de

Willkommen Morghinak, komm ich stützt dich mein Schamane und ich zeig dir die Clans, sie zu das du auf der Bal'hai seite bleibst. Drüben kann ich dich nicht schützen.
Satrak Takai/Vrugash
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ich würde die dsaler erstmal als neutrale sehen, zum gum passen sie nich so wirklich und zum rest auch nich sooo wirklich. am ehesten wohl noch bh oder ab.

willkommen hier, ich hoffe auf qualitativ umgesetzte dsa orks mit viel liebe und bodenständigkeit. da hat mein herz viel freude für.  :up:
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Morgach »

Willkommen! Stellt mal Bilder rein, bin echt gespannt wie ihr DSA-Orks umsetzt, wg. Pelz und so;)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Urok/Worgahr »

soweit ich mich erinnere richten sie sich an die neueste Edition von DSA. Da sind die Orks nicht mehr pelzig
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

aber sehr wohl. sie sind nur keine affen mehr.
Morghinak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Morghinak »

Wir sind natürlich pelzig  :)

In meiner Gewandung sind zwei alte Pelzmäntel verarbeitet. Die Erfahrung zeigt noch die Stärken und Schwächen verschiedener Bepelzungskonzepte, aber bei einigen des Stamms wird schon konsequent das Prinzip des bepelzten Körpers mit einer eindeutigen Gewandung drüber durchgezogen.
Durch den Hintergrund des Stammes ist bei der Gewandung dann viel Leder vertreten.

Was tatsächlich Verwendung findet sind Gorillafinger und Füße, wobei meine gerissen sind und ich noch Leder-Gamaschen drüber machen will. (Wer jetzt an Dagobert Duck denkt liegt nicht mal so falsch... ;) )

Die Zugehörigkeit zu den Parteien der Orks ist in dem Fall nichts, was in der Einzelvorstellung besprochen werden sollte, aber ich hoffe, dass die GorroschTai mit dem aventurischen Stil die Vielfalt im Orklager bereichern.

Am letzten Wochenende hatte ich das Vergnügen mit einigen von euch und ich schätze die Orkcommunity so ein, dass ich schon direkt auf die gröbsten optischen oder spielerischen Beleidigungen hingewiesen worden wäre.

Ich habe auch sichergestellt, dass ein vorzeigbares Foto entstanden ist. Müsste bald da sein.
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Das was ich gesehen habe gefiel mir vom Gedankengang her sehr gut, vor allem die Kupfer-Ornamente.
Nur das Hosenfell ist in meinen Augen noch zu...naja, flauschig, da halte ich lange Heidschnucke für fast alternativlos. Der Rest ist übliches mehr-Dreck-mehr-Used-Look-mehr-Verzierungen-Blah.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Morghinak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Morghinak »

Das Beinfell ist definitiv noch bearbeitungswürdig, ist auch auf der Con teilweise eingerissen. Ich will auf jeden Fall ein Paar der Kassierten Hiebe in das Leder einarbeiten, sprich flicken. Die Fläche ist def. noch zu groß und durch grobe Nähte schaut das Fell durch. Und ich muss an meiner Von-Unten-Sicht arbeiten.
Sniglak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Aan'ish
Verbund/Verbünde: Bal'hai

Beitrag von Sniglak »

Ich find das Konzept klasse, und die umsätzung fand ich auch gut. Nach dem großen spaß mit dir zusammen das Mädel zu opfern, glaube ich auch, dass sich auch das Konzept recht gut hier einarbeiten lässt. Das Fell muss wirklich noch bischen siffiger finde ich und ihrgend eine art von übergnag zwischen felligem Körper und nicht felliger Maske fänd ich klasse.

Vieleicht bietet sich ja dann auf dem DF die gelegenheit dir wieder Blut auf die Rüstung und ins Fell zu spucken  |P

In diesem Sinne:  weiter so ^^
We villians don't die that easily!
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Stripe »

Dann auch ein willkommen von mir.
Bin schon sehr gespannt wie das aussehen soll und würde mich deshalb über ein Foto freuen.  :up:
Viel Spaß im OHL
Og Gurz Thrak

In yer Face!
..Sheroc..
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von ..Sheroc.. »

Ein Willkommen kriegst du auch von mir! Will Bilder sehen^^  :woohoo:
Ronk-Hai...klein aber fein..;)
Morghinak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Morghinak »

Da ich um das Foto für Vorstellungen gebeten habe, dürfte ich es hier auch verlinken dürfen.

http://img214.imageshack.us/img214/6435/ruchai1.jpg
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Urok/Worgahr »

interessante lösung mit dem fell, die affenhände sind ja cool woher sind die und kann man das fell wohl abmachen?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“